Champions League, Europa League u. Conference League

Die große Frage ist doch, was mit Bayerns Offensive los ist. Genau die gleichen Spieler haben zu Beginn der Hinrunde noch extrem viele Tore geschossen. Und jetzt geht da gar nichts mehr. Beide Spiele gegen ManCity, beide Spiele gegen Freiburg, das Spiel gegen Hoffenheim - nirgendwo ein Tor von einem Offensivspieler. Das ist echt heftig. Nur gegen den BVB hat man noch Tore geschossen, aber gut, gegen den Clownsverein schießt ja auch Stuttgart in Unterzahl drei Stück, das zählt also nicht.

Frage mich echt, wo bei den Offensivspielern dort das massive Formtief herkommt.
 
Du schreibst so einen Bullshit...unglaublich xD
Bayern war unter den besten 8 Teams in Europa, mittelmäßigkeit...ja ne is klar.
Hast recht, ist natürlich fantastisch für den glorreichen Stern des Südens nur noch bis zum viertelfinale zu kommen um da dann sang und klanglos unter zu gehen. Während 0815 Mannschaften wie Mailand oder Milan ins Halbfinale kommen.
 
Hast recht, ist natürlich fantastisch für den glorreichen Stern des Südens nur noch bis zum viertelfinale zu kommen um da dann sang und klanglos unter zu gehen. Während 0815 Mannschaften wie Mailand oder Milan ins Halbfinale kommen.

Mailand oder Milan kommen offensichtlich wegen des günstigen Turnierbaums ins Finale. Bayern hat gegen Inter ja sogar zweimal gewonnen in der Vorrunde :D

Bayern hat alle Spiele gegen Inter, Barca und PSG gewonnen. Bei einem anderen Turnierbaum hätte das schon fürs Finale reichen können. Der BVB hingegen - nun ja, lassen wir das Trauerspiel :D
 
Mailand oder Milan kommen offensichtlich wegen des günstigen Turnierbaums ins Finale. Bayern hat gegen Inter ja sogar zweimal gewonnen in der Vorrunde :D

Bayern hat alle Spiele gegen Inter, Barca und PSG gewonnen. Bei einem anderen Turnierbaum hätte das schon fürs Finale reichen können. Der BVB hingegen - nun ja, lassen wir das Trauerspiel :D
Wir haben gegen City immerhin unentschieden gespielt und nur 2:1 verloren :nix:
 
Hast recht, ist natürlich fantastisch für den glorreichen Stern des Südens nur noch bis zum viertelfinale zu kommen um da dann sang und klanglos unter zu gehen. Während 0815 Mannschaften wie Mailand oder Milan ins Halbfinale kommen.
Bayern hat PSG rausgeworfen und kein Spiel bis zum Viertelfinale verloren. Aber ja, sie sind zur Zeit im Formtief.
In welchem deine tollen Dortmunden scheinbar immer stecken, wenn es darauf ankommt.

Wir haben gegen City immerhin unentschieden gespielt und nur 2:1 verloren :nix:
und trotzdem nichts gerissen :nix:
 
Bayern hat PSG rausgeworfen und kein Spiel bis zum Viertelfinale verloren. Aber ja, sie sind zur Zeit im Formtief.
In welchem deine tollen Dortmunden scheinbar immer stecken, wenn es darauf ankommt.


und trotzdem nichts gerissen :nix:
Wenn einem nichts einfällt dann kommt aba aba Dortmund :nix:

Du hast recht, bis zum viertelfinale hat man alles gewonnen und dann den Trainer gefeuert. Das Resultat sieht man ja jetzt.
 
Wenn einem nichts einfällt dann kommt aba aba Dortmund :nix:

Du hast recht, bis zum viertelfinale hat man alles gewonnen und dann den Trainer gefeuert. Das Resultat sieht man ja jetzt.
du fängst doch immer mit dem Bayern Gebashe an xD
Fand die Trainerentlassung auch absolut hirnrissig und dafür bekommen sie jetzt die Quittung :kruemel:
Tuchel kann einem echt Leid tun. Ohne vernünftigen Stürmer und mit ner Mannschaft, bei der die Hälfte der Spieler in nem Formtief stecken, kannst halt nicht viel reißen.
 
Ich finde das waren beides keine Elfmeter. Beides waren natürliche Bewegungen und aus sehr kurzer Entfernung. Sowas darf meiner Meinung nach kein Elfer sein. Dann kann man als Stürmer in Zukunft ja gezielt auf die Arme schießen - zack, Elfmeter. Lächerlich imo.
Video-Screenshot-You-Tube-FCBayern-Mnchen-Manchester-City-Highlights-UEFAChampions-League202223sport.jpg


Das war nicht nur eine Vergrößerung der Körperfläche sondern er hat den Ball auch noch stark mit dem Unterarm abgefälscht. Ball wäre im Normalfall deutlich gefährlicher aufs Tor gekommen. Eine Sekunde vorher war noch alles ok da hatte Upamekano beide Arme hinterm Rücken, reißt dann beim Schuss aber den Arm nach vorne.

Beim Zweiten Elfer ist es halt blöd gelaufen für den Verteidiger aber der Ball geht ebenso klar an den Unterarm. Ebenso Vergrößerung der Körperfläche und das wird dementsprechend geahndet.

Da gibt es mit den Aktuellen Regelungen keine 2 Meinungen, sind 2 klare Handspiele und muss dementsprechend gepfiffen werden :nix:
 
Naja, offenbar hat man Nagelsmann ja nur mal eben im Skiurlaub ohne Not rausgeworfen, weil Tuchel ggü. der Bayernführung einen auf "Jetzt oder nie" gemacht hat. Wüsste nicht, warum er einem leidtun sollte
Was hätte denn Tuchel auch sonst machen sollen? Am Ende hätte vielleicht Nagelsmann das Tripple geholt und dann wäre der Bayern Job definitiv weggewesen.
Wüsste nicht, wie Bayern dann eine Entlassung gerechtfertigt hätte. ^^
 
Was hätte denn Tuchel auch sonst machen sollen? Am Ende hätte vielleicht Nagelsmann das Tripple geholt und dann wäre der Bayern Job definitiv weggewesen.
Wüsste nicht, wie Bayern dann eine Entlassung gerechtfertigt hätte. ^^
Ich sage ja nicht, dass es dumm von ihm war, nur dass er einem nicht leidtun muss
 
Naja, offenbar hat man Nagelsmann ja nur mal eben im Skiurlaub ohne Not rausgeworfen, weil Tuchel ggü. der Bayernführung einen auf "Jetzt oder nie" gemacht hat. Wüsste nicht, warum er einem leidtun sollte

Das hat er bestritten. Laut Tuchel hat er selber keinen Druck gemacht und war selber überrascht, dass es bei Brazzos Anruf um eine sofortige Einstellung ging und nicht erst im Sommer. Kann man jetzt viel spekulieren oder Tuchel Lügen vorwerfen. Aber es bleibt Spekulation und ich finds müßig darüber zu diskutieren wenn es von Anfang wie ein Fakt dargestellt wird.

Will damit gar nicht sagen dass man nicht über Gerüchte reden und weiterspekulieren sollte. Mache ich ja selbst, wenn ich beispielsweise das Gerücht aufnehme, dass die Nagelsmann-Entlassung angeblich vor allem Brazzos Plan war und nicht Kahns. Aber dann kann man auch so formulieren, wie "Er soll XY getan haben" und "sofern das stimmt, dann.." Macht schon einen Unterschied. Vor allem würde ich nicht zu so einem krassen Urteil kommen, dass jemand einem "nicht leid tun braucht", wenn ich mich rein auf einzelne Mediengerüchte stütze und hier Aussage gegen Aussage steht.

Ich denke Nagelsmanns Entlassung und das ganze drumherum kann man sowieso getrost der Vereinsführung in die Schuhe schieben. Der Umgang mit aktuellen und dann ehemaligen Angestellten liegt nicht in der Verantwortung eines potenziellen zukünftigen Angestellten. Und selbst wenn Tuchel Druck gemacht hätte trägt am Ende der Verein die Entscheidung.
 
oh gar nichts (mehr) los hier?

gleich Halbfinale, tippe 4:1 für Real, wenns drauf ankommt verkackt City es eh wieder
 
immer wieder gut, pep am boden zu sehen :) real ist einfach so eine macht. wahnsinn, was die für eine schnelligkeit im spiel haben!
 
Real hat ca. die erste halbe Stunde vom Spiel verpennt, City hatte mehrere Situationen wo sie unblockiert abschließen konnten, die Umsetzung aber zu schlecht war. Real fand dann erst nach 30 Minuten langsam ins Spiel und der erste Torschuss ging direkt rein nach einer klasse individuellen Aktion von Vini Jr.

Ich bin sicher keiner der Reals zig CL Titel als Glück abstempeln würde (wiederholtes Glück ist Können), aber man sollte sie auch nicht so mystifizieren find ich, sondern neutral bewerten. Die haben 14 Punkte Rückstand auf Barca in der Liga und mussten heute abwarten bis Citys Drangphase vorbei war um zum Zug zu kommen, bei einem Heimspiel.

Sie haben davor trotzdem überwiegend klasse verteidigt und strahlen auch ständig eine Gefahr aus, selbst wenn es zu keinem Torschuss kommt (siehe Rettungstat vor Benzema am 5er). Schon mal ein klarer Unterschied zu Bayern zb. die auch mit hohen Spielanteilen nur selten gefährlich wirkten. Will daher auch nicht behaupten die Führung ginge nicht in Ordnung. Passt schon. City war zu inkonsequent vor dem Tor und lies Real dann kommen. Selber Schuld.

Edit:
Aktuell sieht Real auch noch kompetenter aus als in der ersten Hälfte und City wirkt ideenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom