Champions League, Europa League u. Conference League

Frankfurt ist jetzt einfach auf dem Boden der Realität angekommen

Die waren letztes Jahr nur Mittelfeld Bundesliga und der Titel in Europa war ein Zusammenkommen von vielen glücklichen Umständen
 
puh ich hab mir ja vorgenommen die CL nur als bonus zu sehen und nicht anzufangen zu hoffen aber habe es dann letztendlich doch getan weil sporting auch ganz klar schlagbar war und wir leider unsere vielen chancen nicht eiskalt genutzt haben. als kolo muani da vor 1 gegen 1 vor dem torwart stand hätte der eigentlich schon drin sein müssen. jetzt brauch ich erstmal was stark alkoholisches, zum glück muss ich morgen nicht arbeiten :tinglewine:
 
Frankfurt ist jetzt einfach auf dem Boden der Realität angekommen

Die waren letztes Jahr nur Mittelfeld Bundesliga und der Titel in Europa war ein Zusammenkommen von vielen glücklichen Umständen

Echt die da wären? Das wir die härtesten Gegner hatten? Muss echt weh tun, von einem Verein Fan zu sein, die keine Mentalität für Titel hat :vv:
 
Echt die da wären? Das wir die härtesten Gegner hatten? Muss echt weh tun, von einem Verein Fan zu sein, die keine Mentalität für Titel hat :coolface:

Letztlich ist jeder Titel in einen Playoff System von dem Zusammentreffen von günstigen Bedingungen abhängig

Ihr habt ihn geholt und das ist dann auch verdient
Hätten die Rangers (die auch ihre erste Abreibung in der CL gerade bekamen) ihre 100% Chance kurz vor Schluss genutzt, wärs anders gekommen.

Nur jetzt gehts um CL und wie gesagt seid ihr eigentlich nur Mittelmaß in der Liga.

Klar kann Mentalität viel ausmachen vor allem in K.O. Spielen
Aber auf lange Sicht zählt das Spielermaterial doch mehr und da habt ihr einfach nicht genug zu bieten.

Geniesst die CL solange es geht, sie wird nicht so bald wiederkommen und vielleicht ist nach 6 Spielen auch direkt Schluss.
 
Liverpool ist mal richtig schwach, wobei Neapel das bisher auch richtig gut macht. Mit 3:0 ist Liverpool auch noch gut bedient. Unglaublich und für Klopp wird es langsam auch kritisch, da seit Wochen Liverpool schwach unterwegs ist. Gomez gehört echt eingesperrt für die Halbzeit. :schwindlig:
 
Das ist doch jedes mal so, wenn die gegeneinander spielen. Wenn Napoli nicht gewonnen hat, haben die sich immer selber sabotiert in den letzten Jahren.
Heute ja auch schon wieder einen Elfmeter vergeben :coolface:
 
Lewandowski trifft wie er will

Barca ist zurück



Liverpool ist mal richtig schwach, wobei Neapel das bisher auch richtig gut macht. Mit 3:0 ist Liverpool auch noch gut bedient. Unglaublich und für Klopp wird es langsam auch kritisch, da seit Wochen Liverpool schwach unterwegs ist. Gomez gehört echt eingesperrt für die Halbzeit. :schwindlig:


Dabei hätte man denken können das der Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen Newcastle die Wende war

Aber dann torlos gegen Everton und nun das
Wobei Neapel schon ne gute Truppe ist
 
Liverpool ist nicht da. 4:0.



PS: Liverpool ist gerade angereist. 4:1. :uglygw:
 
Lewandowski ist und bleibt einfach krass.
ich bleibe bei meiner Meinung das uns so ein Stürmer wie Lewy in diesem Jahr fehlen wird. Bei unseren Offensivspielern fehlt einfach dieser "Killerinstinkt" vor dem Tor wie bei Mbappe, Haaland, Benzema oder Lewy. Und das kann oft den Unterschied ausmachen.
Denn es war gestern kein wirklich gutes Spiel von Bayern, mit zahlreichen vergebenen Chancen.
 
Zurück
Top Bottom