Tommy1985
L13: Maniac
Ich denke, dass es das heute schon für ihn gewesen ist.1 zu 3, daheim, gegen ein Team aus der Ukraine.
Dann erst 5 Punkte nach 5 Spielen in der Bundesliga, das kann bald echt eng für Tedesco werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass es das heute schon für ihn gewesen ist.1 zu 3, daheim, gegen ein Team aus der Ukraine.
Dann erst 5 Punkte nach 5 Spielen in der Bundesliga, das kann bald echt eng für Tedesco werden.
Ich denke, dass es das heute schon für ihn gewesen ist.
Gut, dass kann natürlich sein. Aber ich denke die grundsätzliche Entscheidung sollte mit dem Auftritt heute wohl gefallen sein.Denke, man wartet noch den Samstag .... dann spielt der BVB in Leipzig.
Eine Heimniederlage gegen uns wäre es dann endgültig für Tedesco und dann kommt Rose.
Es wird noch gewartet. Der BVB ist derzeit vermutlich eh stärker und da wird man auch verlieren – weshalb einen neuen Trainer (Co?) direkt verbrennen? Danach könnte es das dann aber auch gewesen sein.Ich denke, dass es das heute schon für ihn gewesen ist.
Gut, dass kann natürlich sein. Aber ich denke die grundsätzliche Entscheidung sollte mit dem Auftritt heute wohl gefallen sein.
Also für die Heimniederlage gegen uns wäre ich vollkommen dafürDenke, man wartet noch den Samstag .... dann spielt der BVB in Leipzig.
Eine Heimniederlage gegen uns wäre es dann endgültig für Tedesco und dann kommt Rose.
Hoffentlich bleibt tedesco bis dahin TrainerRose ist wohl der nächste Trainer von Leipzig + Max Eberl als Sportdirektor .... wie zu besten Gladbach-Zeiten.
Und wir spielen am Samstag gegen Leipzig, wird dann spannend✌ ...
nope, eben entlassen wordenHoffentlich bleibt tedesco bis dahin Trainer
nope, eben entlassen worden
vom drama her perfektKrass!!!
Rose dann als Trainer von Leipzig am Samstag gegen den BVB .....
vom drama her perfekt
Heißt wohl beste Saisonleistung gegen unsnope, eben entlassen worden
Trainer raus .
Schwachsinn, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal….Ne Frankfurt nur zu schwach für die CL.
Schwachsinn, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal….
Als ob ich es nicht gesagt hätteAls ob ihr mit einer leichten Gruppe überhaupt weiter kommt
Als ob ich es nicht gesagt hätte