Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Modeste steht als Top Torjägermassiv unter Druck und will nunmal beweisen daß er es auch in Dortmund kann. Aber hätte er den Ball heute etwas mannschaftsdienlicher gespielt wäre es sicher auch nicht verkehrt gewesen.2,3 Mal hätte man den Ball Modeste einfach vorlegen müssen, aber man ist noch nicht richtig eingespielt .... schade.
Modeste steht als Top Torjägermassiv unter Druck und will nunmal beweisen daß er es auch in Dortmund kann. Aber hätte er den Ball heute etwas mannschaftsdienlicher gespielt wäre es sicher auch nicht verkehrt gewesen.
Deckel drauf und endlich Mal eine abgeklärte und souveräne Vorstellung gegen ein Team das man schlagen muss. Darf gerne so weiter gehen l.
Bei mir sah es permanent nach guter Full HD TV Bildqualität aus. Mit dem Spiel selbst war ich auch sehr zufriedenMal was anderes! Liegt es an meinen Internet oder ist Amazon heute so Datenraten arm? Hatte zwischendurch immer wieder, Minutenlang gefühlt 500kb Bildauflösung!?
Bei mir lief alles einwandfrei. Amazon macht dahingehend generell einen sehr guten Job.Mal was anderes! Liegt es an meinen Internet oder ist Amazon heute so Datenraten arm? Hatte zwischendurch immer wieder, Minutenlang gefühlt 500kb Bildauflösung!?
1 zu 3, daheim, gegen ein Team aus der Ukraine.Tedesco raus?!