Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja kommt auf die Mannschaft an und gerade die Spanischen Mannschaften wie Sevilla und Villareal haben diese Art von Fussball fast perfektioniert, die wissen genau wie Sie den Ball laufen lassen müssen und auch Zeitspiel wird ab der zweiten Halbzeit mit jeder Minute bis zum äußersten getrieben. Bayern müssen früh in der 2. Hälfte noch ein Tor schießen aber ein einziges Kontertor für Villareal und dann ist die Sache gelaufen.Villareal, das wird nicht lange gut gehen, nur Beton rühren wird irgendwann bestraft.
Bayern muss aber auch langsam das 1. Tor schießen.
Hat Sané eigentlich Flummi Schuhe an?
Dem verspringt ja jeder Ball....
Wird eng, wa?Zeitspiel ging doch bei Villareal schon in der ersten HZ des Hinspiels los, lol.
Das habe ich letzte Woche in dem Moment schon angemerkt und sag ich nicht erst jetzt weils kribbelig wird, sondern weils so war, such ruhig meinen Post rausWird eng, wa?
Ne, die wollen jetzt ins Elfmeterschießen, bin ich sicher.Jetzt hört das eklige Zeitspiel hoffentlich gleich Mal auf...