Champions League, Europa League u. Conference League

Zusammenfassung gesehen, grausig. Die Ersatzbank gibt auch nicht so viel her, da muss sich im Sommer was tun. Rückspiel mache ich mir auch nicht sooo große Sorgen, aber im HF gegen Liverpool ist dann halt Ende Gelände.
 
Zusammenfassung gesehen, grausig. Die Ersatzbank gibt auch nicht so viel her, da muss sich im Sommer was tun. Rückspiel mache ich mir auch nicht sooo große Sorgen, aber im HF gegen Liverpool ist dann halt Ende Gelände.
Ja war ein Trauerspiel gestern, im Gegensatz zu Salzburg bin ich nicht ganz so optimistisch, aber vielleicht reißen die sich mal zusammen und spielen keine Scheiße zusammen, mal schauen.
 
Spricht nicht für die deutsche Bundesliga wenn der überlegene Tabellenführer praktisch chancenlos gegen den tabellen-siebten der spanischen Liga ist der zuletzt gegen den Letzten Levante verlor. Siebter war Villarreal auch im Vorjahr, die Mannschaft hatte sich "nur" als Europa-League-Sieger für die Champions League qualifiziert.

Ja, und St. Pauli, der Weltpokalsiegerbesieger, ist damals auch pauschal besser als der FCB gewesen.
 
sow muss den eigentlich machen. wie kann man so verkacken? :aufgeben:
ich halt das spiel nervlich echt nicht aus

Ja, man hätte schon 2:0 führen müssen.

Barcelona "spielt" aber auch einen Mist zusammen und deren Verhalten nervt einfach nur (ständiges monieren beim Schiri usw.).

Go, Frankfurt! 😎👍
 
Da machst du so ein grandioses Spiel, gehst aber „nur“ mit einem 1:1 ins Rückspiel. Das Spiel muss mindestens 3:1 für die SGE ausgehen. Jetzt fehlt Tuta und wir müssen im Camp Nou gewinnen.
 
Meint ihr Bayern werden heute abend das Ding drehen?
Wenn Villareal ähnlich auftritt wie im Hinspiel, dann fliegen wir raus. Gegen spielstarke Gegner läuft unser Pressing viel zu oft ins Leere und die Passgenauigkeit lässt auch extrem zu wünschen übrig aktuell. Damit rennst du dann auch sehr leicht in Konter die immer extrem brenzlig werden.
 
Zurück
Top Bottom