Lance83
Gesperrt
Herrlich bisher. Weil Nagelsmann so unsympathisch ist. Deswegen ist das einfach herrlich bisher
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erbärmliche Halbzeit von Bayern gegen die Spanier, und dabei finde ich Villarreal nicht mal sonderlich stark. Sollte Bayern weiterkommen, wirds gegen Liverpool wieder ne Lehrstunde geben, da bin ich mir sicher.
Bayern hat wirklich keine Spieler die Ballkontrolle schaffen können. Thiago Abgang schmerzt immer noch.
PS: Bayern fehlt zudem ein richtiger 6er.
Upamecanos Anlagen sind überragend. Boateng galt damals als er von City kam, auch immer als Mr. Leichtfuß und hatte ordentliche Patzer drin.Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen konnte für upamencano Geld auszugeben.
Erbärmliche Halbzeit von Bayern gegen die Spanier, und dabei finde ich Villarreal nicht mal sonderlich stark. Sollte Bayern weiterkommen, wirds gegen Liverpool wieder ne Lehrstunde geben, da bin ich mir sicher.
Bayern hat wirklich keine Spieler die Ballkontrolle schaffen können. Thiago Abgang schmerzt immer noch.
PS: Bayern fehlt zudem ein richtiger 6er.
Upamecanos Anlagen sind überragend. Boateng galt damals als er von City kam, auch immer als Mr. Leichtfuß und hatte ordentliche Patzer drin.
Aber sicherlich muss Upamecano seine Anlagen viel besser ausspielen, bzw auf den Platz bringen.
Definiere mal seine Anlagen. Was siehst du in ihm?
Schnelligkeit, exzellentes Aufbauspiel und sehr gutes Zweikampfverhalten. Wer Bundesliga nicht erst seit gestern verfolgt, weis wozu er in der Lage ist.
Du hast also schon in seiner starken Zeit bei Leipzig gesehen, dass er in Wahrheit eine Nulpe ist? Und die Begründung ist dein Trainerschein, der scheinbar höherwertiger ist als die Expertise von allen Clubs die ihn gerne haben würden? Ok.Seh ich komplett anders. Aber ich bin nur Inhaber der DFB A Lizenz. Ich hab kein Ahnung.
Seh ich komplett anders. Aber ich bin nur Inhaber der DFB A Lizenz. Ich hab kein Ahnung.
benzema gehört echt verboten. wahnsinn, wie der die letzten jahre inmer weiter aufgedreht hat!