Champions League, Europa League u. Conference League

Erbärmliche Halbzeit von Bayern gegen die Spanier, und dabei finde ich Villarreal nicht mal sonderlich stark. Sollte Bayern weiterkommen, wirds gegen Liverpool wieder ne Lehrstunde geben, da bin ich mir sicher.

Bayern hat wirklich keine Spieler die Ballkontrolle schaffen können. Thiago Abgang schmerzt immer noch.

PS: Bayern fehlt zudem ein richtiger 6er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erbärmliche Halbzeit von Bayern gegen die Spanier, und dabei finde ich Villarreal nicht mal sonderlich stark. Sollte Bayern weiterkommen, wirds gegen Liverpool wieder ne Lehrstunde geben, da bin ich mir sicher.

Bayern hat wirklich keine Spieler die Ballkontrolle schaffen können. Thiago Abgang schmerzt immer noch.

PS: Bayern fehlt zudem ein richtiger 6er.

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen konnte für upamencano Geld auszugeben.
 
Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen konnte für upamencano Geld auszugeben.
Upamecanos Anlagen sind überragend. Boateng galt damals als er von City kam, auch immer als Mr. Leichtfuß und hatte ordentliche Patzer drin.

Aber sicherlich muss Upamecano seine Anlagen viel besser ausspielen, bzw auf den Platz bringen.
 
Trotzdem war die erste Halbzeit sehr schwach - das muss besser werden bei uns.
 
Erbärmliche Halbzeit von Bayern gegen die Spanier, und dabei finde ich Villarreal nicht mal sonderlich stark. Sollte Bayern weiterkommen, wirds gegen Liverpool wieder ne Lehrstunde geben, da bin ich mir sicher.

Bayern hat wirklich keine Spieler die Ballkontrolle schaffen können. Thiago Abgang schmerzt immer noch.

PS: Bayern fehlt zudem ein richtiger 6er.

Das einzige was Bayern heute Abend fehlt ist Tempo. Ein schneller präziser Spielzug und die Spanier würden fallen. Aber es wird ja in der 60. schon die Brechstange ausgepackt also….
 
Seh ich komplett anders. Aber ich bin nur Inhaber der DFB A Lizenz. Ich hab kein Ahnung.
Du hast also schon in seiner starken Zeit bei Leipzig gesehen, dass er in Wahrheit eine Nulpe ist? Und die Begründung ist dein Trainerschein, der scheinbar höherwertiger ist als die Expertise von allen Clubs die ihn gerne haben würden? Ok.
 
benzema gehört echt verboten. wahnsinn, wie der die letzten jahre inmer weiter aufgedreht hat!

Vor allem fand Real ohne Benzema fast nicht statt nach vorne

Was ein einzelner Spieler in Topform selbst auf diesem Niveau ausmachen kann ist immer wieder erstaunlich

Schon gegen Paris war es ja sein Verdienst
 
Zurück
Top Bottom