Champions League, Europa League u. Conference League

W




Wenn dir dein Boss mit dem Tode droht :coolface:

Hasse dich, das du mich "zwingst" BILD Artikel zu lesen.

Aber wow. Was muss ich da lesen ... das ist nicht nur witzig sondern ein ausgewachsener Skandal.
Schade das der Typ nicht die körperliche Gewalt erfahren hat, die ein normaler Randalierer in der gleichen Situdation erhalten hätte.
Änlich glimpflich wird er vermutlich mit Sanktionen Seitens der UEFA davon kommen. Paar Milliönchen in die "huch, tut mir leid" Kasse von Infantino regeln schon.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasse dich, das du mich "zwingst" BILD Artikel zu lesen.

Aber wow. Was muss ich da lesen ... das ist nicht nur witzig sondern ein ausgewachsener Skandal.
Schade das der Typ nicht die körperliche Gewalt erfahren hat, die ein normaler Randalierer in der gleichen Situdation erhalten hätte.
Änlich glimpflich wird er vermutlich mit Sanktionen Seitens der FIFA davon kommen. Paar Milliönchen in die "huch, tut mir leid" Kasse von Infantino regeln schon.

:nix:

Bei sowas weiß man einfach das der Profifußball fertig hat ..
 
Gutes Los, wobei Villareal schon eklig spielen kann. Dennoch sind die Bayern auf dem Papier natürlich Favorit. Der Baum fürs Halbfinale wurde ja auch bereits gezogen, da müsste man dann wohl gegen Liverpool ran.
 
Vielleicht haben wir auch Glück, und das Uboot versenkt den nächsten Favoriten :tinglewine:

Aber schon krasse Lose, also hätte die Uefa drauf geachtet, dass möglichst keine Favoriten direkt gegeneinander spielen. xD Chelsea - Real dürfte normalerweise schon das spannenste Duell werden.
 
In der aktuellen Form wäre wohl eh gegen Liverpool Schluss. Daher gut, dass wir (hoffentlich) noch Zeit bekommen. Bis dahin sind hoffentlich auch Davies und Goretzka wieder integriert. Will endlich mal ein Bayern in Topform gegen ein top Liverpool sehen, und nicht wieder den Käse wie letztes mal. Wäre nämlich auf dem Papier eine absolut tolle Begegnung.
 
Welches Spiel schaut ihr heute Abend? Werd mir ManCity vs. Athletico gönnen. Will sehen, wie Pep´s Offensiv Power auf Simone´s Defensivbollwerk schlägt :D
 
Zurück
Top Bottom