Champions League, Europa League u. Conference League

Der glorreiche SSV Ulm hat Heute wieder einen großen Schritt in Richtung dritte Liga gemacht. Mit einem Sieg über den Bahlinger SC bleibt man weiterhin Tabellenführer vor Elversberg. Und darf hoffen. Wird noch ne Enge Kiste 🙏
 
Der glorreiche SSV Ulm hat Heute wieder einen großen Schritt in Richtung dritte Liga gemacht. Mit einem Sieg über den Bahlinger SC bleibt man weiterhin Tabellenführer vor Elversberg. Und darf hoffen. Wird noch ne Enge Kiste 🙏
In welcher Champions League spielt der glorreiche SSV Ulm? In derselben wie Dortmund? :coolface:
 
Komme mit Google und co gerade nicht wirklich weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Also, DAZN zeigt heute wieder das Hinspiel von Bayern, das Rückspiel läuft dann wieder bei Prime. Jetzt muss ich mir also wieder dieses dumme Monatsabo für 30€ bestellen, für potentiell ein einziges Spiel, das ich damit gucken will. So weit so blöd.
Aber zeigt DAZN dann auch wieder eins der Bayernspiele falls sie in das Halbfinale kommen? Dazu finde ich gerade irgendwie nix.
 
Komme mit Google und co gerade nicht wirklich weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Also, DAZN zeigt heute wieder das Hinspiel von Bayern, das Rückspiel läuft dann wieder bei Prime. Jetzt muss ich mir also wieder dieses dumme Monatsabo für 30€ bestellen, für potentiell ein einziges Spiel, das ich damit gucken will. So weit so blöd.
Aber zeigt DAZN dann auch wieder eins der Bayernspiele falls sie in das Halbfinale kommen? Dazu finde ich gerade irgendwie nix.

DAZN überträgt alle Mittwochsspiele, dementsprechend wirst du ein HF-Spiel auf DAZN zu sehen bekommen.
 
NOfgZTV.jpg
 
Kann ich rückwirkend noch Understatement betreiben und Villareal gutreden? :coolface:


Edit: Villareal fängt in der 17. Minute des Hinspiels das Zeitspiel an. Weiß nicht ob ich das schon gesehen habe xD
 
Bayern spielt heute Abend echt Scheisse.


@Bond
Grade die beiden Tore gesehen, der Kerl ist brandgefährlich.
 
Unser Mittelfeld existiert einfach gar nicht. Villareal steht super kompakt, aber es ist auch nicht so, dass die stumpf den Bus parken. Die sind körperlich viel präsenter und können defensiv denken.

Und dann noch ein Sonntagstor auf die schlechte Leistung oben drauf. E: oder auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom