Devil
Super-Moderator
Natürlich gewinnt Bayern, spielen heute einfach zu zwölft
Könnt ihr das nächste mal ja auch gegen uns probieren, hätte ich nix gegen, damit es mal wieder spannend wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich gewinnt Bayern, spielen heute einfach zu zwölft
wenigstens spielen wir noch in den CLNatürlich gewinnt Bayern, spielen heute einfach zu zwölft
Dein SalzNatürlich gewinnt Bayern, spielen heute einfach zu zwölft
Könnt ihr das nächste mal ja auch gegen uns probieren, hätte ich nix gegen, damit es mal wieder spannend wird.
hatten wir die letzten Jahr auch regelmäßigWenn wir dann überhaupt 12 Leute zusammenbekommen die nicht verletzt sind
und solche Worte aus dem Mund eines BVB Fansund um mal ganz auszubrechen: ich drücke den bayern heute die daumen für den sieg.
Habs mal korrigiert Dortmund hat ja leider die EL komplett verkacktwenigstens spielen wir noch international
wird das Spiel heute Abend verloren, wird es ganz eng für Nagelsmann.
Heute scheint der Willen und Einsatz da zu sein, aber für das Abwehrbollwerk fehlt noch das Gegenmittel.
Wird ein richtig ekelig anzusehendes Spiel wenns 0:0 in die Pause geht. Und schön ists jetzt schon nicht da Villareal nicht mitspielt, da es nicht muss.