Provence
L99: LIMIT BREAKER
Stehen da Sanktionen an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sie sich selbst entmachtet haben, könnte UEFA die Geldverteilung jetzt neutraler machen. Sprich, keinen Koeffizienten und Marktpool mehr. Alle Teams sind gleich
Ja, das macht der good guy UEFA bestimmt. Da trocknen grad erstmal die Hosen, dass die Zugpferde wohl wieder brav in den Stall galoppieren.
Das heftige ist halt, dass UEFA immer ne gewisse Unterwürfigkeit bei den Großen hatte bzw. Almosen verteilt hat. Wäre gut, wenn es ne grundlegende Entmachtung stattfinden würde, damit wieder alle Länder und die jeweiligen Mannschaften gleiche Entwicklung in der Zukunft machen können. Diese gewisse Monopolstellung der großen Vereine ist unproduktiv für die Spannung der Wettbewerbe
Was sagt denn der größte Verfechter, Bond, dazu?
Daran glaube ich nicht. Und ich bin überzeugt, dass das Thema "Super Liga" nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. In ein paar Jahren dann nur unter dem Label der UEFA. Auf was anderes steuert der Fußball ja auch nicht hin.
Der klassische, bekloppte Fan in der Kurve scheint eh auszusterben. (Selbst hier nur eine Minderheit ^^)
Macht zwar iwie kein Sinn aber wenns dir hilft
Hahaha
Liest man von offizieller Seite noch nichts. Bislang ist nur ManCity raus.
ok, gut Nacht.
Werd mir das restliche Affentheater morgen geben.