Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohh wow. Ja, du hast mich argumentativ total vernichtet. Ja, da sind wir uns wohl voll uneinig das du verstanden hast, worum es geht.
Vielleicht findest du ja auch noch dem ein oder anderen Rechtschreibfehler, um mich und meine Aussage völlig zu deklasifiziezieren.
Ich neige mein Haupt vor dir ...
Die UEFA darf das auf keinen Fall unbeantwortet lassen.Gut, dass die Vereine sich jetzt, egal was sie jetzt noch tun, wohl nachhaltig geschadet haben.
Da fehlt leider die rechtliche Grundlage für...Die UEFA darf das auf keinen Fall unbeantwortet lassen.
Dann wird halt mal Olympique Marseille CL-Sieger, was ja auch nicht ganz furchtbar wäre für die Fans.
Gut, dass die Vereine sich jetzt, egal was sie jetzt noch tun, wohl nachhaltig geschadet haben.
UEFA erpressen ist jetzt auf diese Weise nicht mehr.
Ne, überhaupt nicht. Bundesliga, UEFA-Cup und CL sind für alle offenDa fehlt leider die rechtliche Grundlage für...
Gibts schon Superleague Merchandising? Das könnte mal viel wert sein
Interessant ist aber, dass diese Vereine durch die CL Reform dennoch enorm bevorteilt werden, trotz dieser Aktion
Mit welcher rechtlichen Grundlage will man denn ein paar Vereinen verbieten, eine eigene Liga zu gründen?Ne, überhaupt nicht. Bundesliga, UEFA-Cup und CL sind für alle offen
Die rechtliche Grundlage fehlt der SL, weil die sich als einen exklusvien Verein versteht, der nicht mehr sportlich liefern muss. Das ist totaler Bullshit, was die DailyMail da berichtet hat.
Die können das schon machen.Mit welcher rechtlichen Grundlage will man denn ein paar Vereinen verbieten, eine eigene Liga zu gründen?
Das ist moralisch unter aller Sau, rechtlich aber möglich.
Direkt verknacken den typAlle 12 Vertreter treffen sich offenbar noch heute und beerdigen den Scheißdreck. Perez kann gleich Mal den Insolvenzantrag für Real stellen, meine Taschentücher sind bereit.
Jetzt ist der Chairman von ManU wohl zurückgetreten
HahahAgnelli auch als Präsident von Juve zurückgetreten
Atletico und Barcelona planen auch schon den Rückzug. So viel dazu, solche Schwachmaten. Sollte man aus Prinzip Mal für ne Zeit nicht an der CL teilnehmen lassen...
Super League ist wohl Geschichte
Die Super League ist - zumindest in der geplanten Form - gestorben. Nachdem Manchester City am Dienstag nach wüsten Fan-Protesten seinen Rückzug erklärte, folgten am späten Dienstagabend die fünf weiteren beteiligten Premier-League-Klubs. Weitere Teams sind in Italien ebenfalls ausgestiegen...m.spox.com
Alle 12 Vertreter treffen sich offenbar noch heute und beerdigen den Scheißdreck. Perez kann gleich Mal den Insolvenzantrag für Real stellen, meine Taschentücher sind bereit.