Sane finde ich kaum besser. Wirken beide als würden sie auf Sparflamme spielencoman mal wieder sowas von schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sane finde ich kaum besser. Wirken beide als würden sie auf Sparflamme spielencoman mal wieder sowas von schlecht.
sane kommt wenigstens mal an einem mann vorbei. aber coman bringt mal wieder viel zu wenig.Sane finde ich kaum besser. Wirken beide als würden sie auf Sparflamme spielen
War mir in dem Fall recht. Wenn er weiterlaufen lässt wärs n Konter für Paris gewordenDer eigene Mann foult Navas. Schiri pfeift. Unglaublich der Kerl
Hernandez als einziger wach heute.
Bayern dominieren doch das spiel
Um ehrlich zu sein waren abseits von Hernandez, Neuer und Boateng alle nicht gutSane und Coman wieder nicht geliefert, und da liegt der Hund begraben.
Das Spiel ist schlecht und Paris reicht das passive agieren. Was soll daran dann jetzt gut sein?
Das Spiel ist schlecht und Paris reicht das passive agieren. Was soll daran dann jetzt gut sein?
morgen folgt Dortmund. Was gibt es da zu freuen?