• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Champions League, Europa League u. Conference League

Sane und Coman wieder nicht geliefert, und da liegt der Hund begraben.
Aus der Mitte kam doch auch kein geordneter Angriff zustande. Heute fehlte fast allen die Präzision und die Ruhe. Da war gar kein Spielfluss zu erkennen und das lag nicht daran dass Paris nur den Bus geparkt hätte. Finde es falsch es nur auf die Außen zu schieben. Kimmich, Alaba und Müller waren heute auch nicht gut.

ein wahnsinn, moechte wissen was die schiris vom scheich bekommen haben, sowohl im heim- als auch auswaertsspiel...

Der Schiri hat auch jeden Kleinscheiss für die Parischer Fliegenspringer gepfiffen und was soll immer dieser Schwachsinn mit der kurzen Nachspielzeit? Nur 4 Minuten Nachspielzeit und eine Minute ging für den Abstoß von Navas drauf. Wtf? So belohnt man diese beschissene Zeitspielerei auch noch. :fp:

Richtig stark war heute nur Hernandez. Von mir aus auch Neuer. Der Rest war größtenteils einfach nur Durchschnitt. Davies spielt eine scheiss Saison. Genauso wie Alaba.

Coman und Sane zu schwach, um sich über außen durchzusetzen, obwohl sie schneller sind. Geht nicht in meinem Kopf rein. Vor allem von der Mentalität her sind die im Vergleich zu Robbery Pussys.

Der Kader in der Breite zu schwach. Wenn mehr als 2 verletzt sind, fehlen die Alternativen.

Jetzt kann man nur noch Liverpool oder dem BVB die Daumen drücken. Ansonsten nur noch scheiss Scheichclubs drinne und Real. Da kommt einem die Galle hoch.

Bayern hätte sich heute definitiv nicht beschweren dürfen, wenn die heute mind. 1 Gegentor bekommen hätten. Entscheidung war aber bereits nach dem Hinspiel klar, wer 3 Tore Bayern in der AA gibt, hat es verdient weiterzukommen.
Übrigens mal wieder ein Klassiker, dass wichtige Spieler verletzungsbedingt ausfallen (war die letzten Jahre IIRC nicht anders).

Jetzt werden die Kräfte für die EM geschont :coolface:

Denke mal, dass Flicks Abgang jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist.

Letzes CL Spiel mit der Kombi Bayern und Flick?

Ich sage ja!
Ich auch. Ich mag Flick, aber ich finde auch das er große Defizite hat. Taktik ist nicht so seins, er lässt immer den selben Stiefel spielen, Plan B ist leider nicht vorhanden. Und ja, man hatte viele verletzt, trotzdem ist es auch aufgefallen, wenn alle fit waren. Zudem zweifelhafte Personalentscheidungen(dürfte klar sein..)

Flick wird natürlich ne Legende bleiben, trotzdem bezweifle ich irgendwie das er das mit der Defensive hinkriegt.

Hatte zwar wenig mit diesem Spiel heute zu tun, aber spätestens nach dieser Saison mit den vielen Gegentoren muss man mal überdenken ob ein Spieler mit der sehr offensiv interpretierten Rolle auf der 6 wie Kimmich oder zuvor Thiago da wirklich Sinn machen. Beide sind absolut tolle Taktgeber und kreieren viele Chancen aber defensiv sind sie kaum wahrnehmbar gewesen. Der klassische defensive 6er ist zwar nicht mehr modern, aber ein etwas präsenterer Spielertyp wär da vielleicht schon mal wieder nett. Kimmich spielt ja eher einen zweiten 8er neben Goretzka normalerweise. Ich will Kimmich definitiv nicht aussortieren aber eigentlich sollte er eher als 8er aufgestellt werden. Da haben wir mit Goretzka halt noch einen super Spieler.

Laut Loddar hat man mit Nagelsmann schon über finanzielle Angelegenheiten gesprochen. Flick natürlich die Nr.1 auf den Trainerposten für Deutschland.

Dürfte eigentlich klar sein.

Bayern ist absolut zurecht ausgeschieden - aufgrund eigener Dummheit. Hätte man zumindest das zwischenzeitliche 2:2 aus dem Hinspiel mitgenommen, dann wäre man jetzt heute wohl weiter. Aber da sie ja gegen Ende des Hinspiesl kopflos weiter anrennen mussten um sich noch ein Kontertor zu fangen, ist das jetzt am Ende absolut verdient. Die personellen Ausfälle lasse ich da auch nicht gelten.

1. Bei PSG haben aus der Stammelf mindestens genauso viele Spieler gefehlt wie bei Bayern.
2. Über beide Spiele zusammengenommen hatte Bayern 45:16 Torschüsse und 21:7 Ecken. Wenn man mit solch einer Überlegenheit am Ende NICHT klar gewinnt, dann ist man einfach selbst dran schuld
3. Coman und Sane beide furchtbar. Null Scorerpunkte in beiden Spielen zusammen ist einfach ein offensives Armutszeugnis auf dem Niveau, sorry.

Zurück
Top Bottom