Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Mitte kam doch auch kein geordneter Angriff zustande. Heute fehlte fast allen die Präzision und die Ruhe. Da war gar kein Spielfluss zu erkennen und das lag nicht daran dass Paris nur den Bus geparkt hätte. Finde es falsch es nur auf die Außen zu schieben. Kimmich, Alaba und Müller waren heute auch nicht gut.Sane und Coman wieder nicht geliefert, und da liegt der Hund begraben.
Weil ich unser eigenes Spiel nicht gut finde, nur weil wir mehr Spielanteil haben in einer Situation in der wir unter Zugzwang sind? Den Sinn deines Beitrags musst du mir erklären.Da hör ich eher viel Frust raus
ein wahnsinn, moechte wissen was die schiris vom scheich bekommen haben, sowohl im heim- als auch auswaertsspiel...
Die „Abseits“ Position von Mbappe hast du aber gesehen? Die Bayern haben es im Hinspiel verbockt.ein wahnsinn, moechte wissen was die schiris vom scheich bekommen haben, sowohl im heim- als auch auswaertsspiel...
Ich auch. Ich mag Flick, aber ich finde auch das er große Defizite hat. Taktik ist nicht so seins, er lässt immer den selben Stiefel spielen, Plan B ist leider nicht vorhanden. Und ja, man hatte viele verletzt, trotzdem ist es auch aufgefallen, wenn alle fit waren. Zudem zweifelhafte Personalentscheidungen(dürfte klar sein..)Letzes CL Spiel mit der Kombi Bayern und Flick?
Ich sage ja!
In Frankfurt wird gerade ein Trainer gesucht. Wir gaben und nahmen den Bayern den Kovac, wäre also nur fair.Jetzt werden die Kräfte für die EM geschont
Denke mal, dass Flicks Abgang jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist.
Letzes CL Spiel mit der Kombi Bayern und Flick?
Ich sage ja!