Champions League, Europa League u. Conference League

Bayern wird das heute drehen. Die waren ja schon beim letzten Spiel deutlich besser nur war die Chancenverwertung eine Katastrophe.
 
Bayern wird das heute drehen. Die waren ja schon beim letzten Spiel deutlich besser nur war die Chancenverwertung eine Katastrophe.
Mit Lewandowski und Gnabry, hätte das Spiel auch wie gegen Barcelona enden können, ohne Witz. Glaub nicht an ein Weiterkommen der Bayern, hinten zu anfällig, zudem fehlen die abschlussstärksten Spieler. Sane und Coman haben im Hinspiel schon nicht geliefert, die müssten über sich hinauswachsen.



Goretzka nicht im Kader :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Goretzka fällt aus, ist nicht im Kader.

Unsere Bank ist heute echt ein Witz. Eigentlich müssten alle durchspielen um keinen extrem deutlichen Qualitätsverlust zu spüren. Musiala könnte vielleicht noch den X-Faktor bringen aber man kann schlecht auf so ein junges Talent setzen. Martinez ist noch da, aber eigentlich nur eine Abräumeroption falls man ausreichend führen sollte. Wobei Alaba im MF wohl auch kaum besser ist.

Mal sehen. Herz sagt das packt man irgendwie, Kopf sieht die Chancen bei der Ausgangslage eher 70:30 bei Paris.
 
Ich kenn mich gut aus. Bayern wird versuchen ein Tor zu schießen und PSG wird das eiskalt ausnutzen und auskontern.
 
bayern wird heute abgeschossen. schade, dass das spiel schon so früh stattfindet. mit gnabry und lewa hätte man es noch drehen können.
 
Paris verteidigt bislang deutlich besser als im Hinspiel und wenn es mal Chancen zum Angriff gibt, kommt sowas wie gerade und man verbummelt den Ball sinnlos. Wird ein Geduldsspiel und sehr schwer.
 
Wirklich stark was Paris bisher defensiv leistet. Da sie aber von vorn herein ins Spiel gehen mit dem Wissen, das Bayern 2 Tore machen muss, ist das verständlich
 
Lol.

Das kenn ich sonst umgekehrt, dass wir zu dumm sind die Chancen zu nutzen und dann das Gegentor fällt :coolface:

Trotzdem ist die Leistung bislang eher enttäuschend. Was für Schnitzer sich zuverlässige Spieler wie Kimmich und Müller heute erlauben.
 
Was ich echt interessant finde der Schiri hat es irgendwie geschafft kein Foul für Bayern zu pfeifen .
 
Ich glaube nicht, dass ein weiteres Tor für Bayern reichen wird. Die sind hintenrum so wackelig...das lässt mich jicht zuversichtlich sein
 
Zurück
Top Bottom