• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Champions League, Europa League u. Conference League

Welche Invaliden bitte? :verwirrt:

Soll das ein Witz sein? Schau dir mal Bayerns Kader zur Crunchtime in den Jahren 2015, 2016, 2017, 2018 und auch dieses Jahr an. Das ist ein ganzes Lazarett voll.

Funfact: Auch letztes Jahr hatte man im März viele verletzte Spieler. Lewandowski, Coman, Perisic, Coutinho, Süle und Tolisso waren allesamt Mitte März verletzt. Dann kam jedoch die coronabedingte Pause. Hätte man die Saison ganz normal zuende gespielt, dann hätte man auch letztes Jahr unter Garantie nicht die CL gewonnen, denn selbst 2020 sah es verletzungsbedingt eigentlich wieder ziemlich mies aus.

Tolisso lasse ich ja noch durchgehen, aber der Rest besteht ganz sicher nicht aus Invaliden, die regelmäßig ausfallen.
Verletzungen gehören bei den extremen Belastungen leider dazu, davon bleibt kein Team verschont.

Robben und Ribery spielen nicht mehr für uns und Reus ist ein Dortmunder... ;) :coolface:

Tolisso lasse ich ja noch durchgehen, aber der Rest besteht ganz sicher nicht aus Invaliden, die regelmäßig ausfallen.
Verletzungen gehören bei den extremen Belastungen leider dazu, davon bleibt kein Team verschont.

Robben und Ribery spielen nicht mehr für uns und Reus ist ein Dortmunder... ;) :coolface:
Vergleich doch bitte mal, wieviele Spieler aktuell bei Real fehlen und wieviele bei uns. Es ist immer das gleiche Spiel. Süle ist übrigens auch seit zwei Jahren extrem instabil geworden was Verletzungen angeht, Tolisso eh, über Coman braucht man gar nicht reden. Das zieht sich wie ein roter Faden durch.

Man achte auf Loddars schelmisches Grinsen am Ende des Videos. Da scheint einiges schon klar zu sein, was Flicks Zukunft betrifft und Loddar hat ja auch nicht den schlechtesten Draht zu Bayern.

Man achte auf Loddars schelmisches Grinsen am Ende des Videos. Da scheint einiges schon klar zu sein, was Flicks Zukunft betrifft und Loddar hat ja auch nicht den schlechtesten Draht zu Bayern.

Niemals

Flick >> DFB
Nagelsmann >> Bayern

Bei mir habt ihr es zuerst gehört

So, komm, einmal 4:0 für Slavia Prag bitte, dann hat man das Aus schnell und schmerzlos schmerzvoll hinter sich.

Gut, erster Schritt um sich von der europäischen Bühne zu verabschieden, machst um die 6-7 interessanten Chancen und triffst davon einmal den Pfosten (Willian) und das Kreuz (Lacazette), joa, normalerweise kriegt man bei sowas selbst eins hinten rein, aber wenn der Gegner eher passiv wirkt dann geht es halt so weiter. Generell sehr ruhiges Spiel, erst in den letzten 15 Minuten agiert man mit mehr Tempo.

Danach endlich ein verdienter Treffer von Pepe, dann schläft die Verteidigung in den letzten Sekunden ein und kriegst das 1:1.

Scheine wohl nichts Grossartiges verpasst zu haben in dieser Saison, Spieler erinnern mich bis zur 75. Minute an die letzte Saison unter Wenger, spielen nicht für den Verein, geschweige denn für den Trainer, alles sehr leblos aufm Platz, man kann die Hälfte dieser Karnevalstruppe austauschen.

Bin froh wenn in zwei Jahren sich die restlichen alteingesessenen Spieler aus der Wenger Ära vom Verein verabschieden, normalerweise sollte man denken dass die jüngeren Spieler zum Älteren aufsehen, währenddessen ist es genau umgekehrt, was absolut erbärmlich ist.

Hoffe der Verein hält weiterhin am Trainer fest, der scheint ja gewillt zu sein was zu erreichen im Gegensatz zu gewissen Spielern.

Hernandez jetzt übrigens auch fraglich gegen PSG. Wird immer besser ey :D
Neuer
Pavard-Boateng-Alaba-Davies
Kimmich-Martinez
Sane-Müller-Coman
Choupo-Moting

Bank: Musiala als einzige offensive Kraft.

verletzt: Hernandez, Goretzka, Gnabry(Covid), Lewandowski, Costa, Tolisso

Da kann man am Ende dann auch nichts mehr machen.

Abgerechnet wird nächste Woche. Verletzte hin oder her, das darf nicht als Ausrede zählen. Vielleicht wachsen einige Abgeschriebene auch über sich hinaus. Entscheidend wird eine stabilere Defensivleistung sein. Mehr als ein Gegentor darf es halt in Paris nicht geben, am besten keines.

Wobei Hernandez erstmal "nur" morgen ausfallen soll, am Dienstag könnte er wiede dabei sein.

@dantinho jepp, das ist wirklich die letztmögliche gute Aufstellung, die man mit dem Personal noch hinbekommen könnte. Unfassbar. Danke an Jogi und den verletzungsanfälligen Kader.

würde heute echt gerne das spiel gucken. habe mich bisher nicht mit sky ticket beschäftigt. ich bin immer von 24st preisen von bis zu 10€ ausgegangen. jetzt sehe ich, dass die für ein 24st ticket 15€ haben wollen. :( in der gruppe mit kumpels kann man sich das ja mal teilen, okay. aber ich bin heute allein und dann ist mir das too much.

würde heute echt gerne das spiel gucken. habe mich bisher nicht mit sky ticket beschäftigt. ich bin immer von 24st preisen von bis zu 10€ ausgegangen. jetzt sehe ich, dass die für ein 24st ticket 15€ haben wollen. :( in der gruppe mit kumpels kann man sich das ja mal teilen, okay. aber ich bin heute allein und dann ist mir das too much.

Waren vor einer Weile auch noch 10€ für das Tagesticket, wurde angehoben. Haben die schon clever gemacht. Sobald man zb Hin- und Rückspiel einer CL Partie gucken will, lohnt sich das Tagesticket nicht mehr. Dann kann man auch gleich das Monatsticket nehmen für 30€. Ob man dann überhaupt Zeit und Lust hat irgendwelche anderen Spiele zu gucken ist denen ja dann auch egal.

Hab persönlich aktuell gar keine Zeit um was anderes als Abendspiele zu gucken, egal ob am Wochenende oder Wochentags. Insofern stand ich vor derselben Auswahl. Dir wird nix anderes übrig bleiben als das Tagesticket zu buchen. Ich habe letzten Mittwoch zum Hinspiel das Monatsticket gebucht, auch wenn ich nicht vorhabe mehr als die zwei CL Partien zu schauen.. Falls Bayern weiter kommt wäre aber zumindest das Halbfinale glaube ich noch in dem Zeitraum. Dann lohnt es sich schon eher.

Sorry Leute, aber wenn ihr die Preise zahlt, seid ihr selbst Schuld. Wozu? Damit die Profis mit noch mehr Geld zugeschissen werden?

10 - max. 15 würde ich für alle Spiele im Monat auch noch zahlen oder 20 mit der Accountsharingfunktion wie bei netflix, aber doch nicht nur für Fußball, wo man dann nicht mal alle Spiele sehen kann.

Dann lieber im Internet nach einem Streaminganbieter ausschauen, auch wenn man manchmal Pech haben kann und es hakt.

Zum Spiel selber heute. Es wird schwer mit unserer Abwehr. Man muss mindestens 3 Tore schießen, denn eines wird man mindestens kassieren. Man wird kaltschnäuziger sein müssen. So viele Chancen wie im Hinspiel wird es wohl nicht geben, aber für 2 - 3 Tore sollte es reichen.

Gegen den scheiss Scheichclub ausscheiden, obwohl man eigentlich deutlich besser war, wäre sehr bitter. PSG darf für ihre Geldpolitik nicht belohnt werden ...

Sorry Leute, aber wenn ihr die Preise zahlt, seid ihr selbst Schuld. Wozu? Damit die Profis mit noch mehr Geld zugeschissen werden?

10 - max. 15 würde ich für alle Spiele im Monat auch noch zahlen oder 20 mit der Accountsharingfunktion wie bei netflix, aber doch nicht nur für Fußball, wo man dann nicht mal alle Spiele sehen kann.

Dann lieber im Internet nach einem Streaminganbieter ausschauen, auch wenn man manchmal Pech haben kann und es hakt.

Zum Spiel selber heute. Es wird schwer mit unserer Abwehr. Man muss mindestens 3 Tore schießen, denn eines wird man mindestens kassieren. Man wird kaltschnäuziger sein müssen. So viele Chancen wie im Hinspiel wird es wohl nicht geben, aber für 2 - 3 Tore sollte es reichen.

Gegen den scheiss Scheichclub ausscheiden, obwohl man eigentlich deutlich besser war, wäre sehr bitter. PSG darf für ihre Geldpolitik nicht belohnt werden ...

Weil ich maximal 3-4 Monate einer Saison "mitfinanziere" habe ich nicht das Gefühl groß Schuld am Fußballzirkus zu sein. So wenig Fußball wie ich noch konsumiere ist das ein angemessener Betrag dafür. Jahresabonnenten vom regulären Sky (also nicht als Stream) zahlen ja das ganze Jahr, selbst in den Pausen in denen kein Spiel läuft. Im Stadion war ich zuletzt 2018, mein letztes Triko ist lange her. Man kann mich ruhig nur noch Casual Fan nennen.

Nichtsdestotrotz würde ich es nicht direkt den enthusaistischeren Fans die auch Zeit und Geld in ihr Hobby stecken wollen ankreiden, dass das Geschäft Fußball ist wie es ist. Natürlich finanzieren die einen Großteil davon, aber das Argument verlagert die Verantwortung über die Handlungen der Verbände und Clubs nur auf den kleinen Mann. Keinen zwingt die Bosse des Geschäfts korrupt zu werden nur weil sie gut Geld verdienen.

Abgesehen davon glaube ich nicht wirklich an "vote with your wallet". Dafür wäre ein Massenboykott nötig. Keiner bekommt es wirklich zu spüren ob ich mal ein Monatsticket buche oder nicht.

Wie du die Spiele guckst ist natürlich dir überlassen. Mir persönlich ist es die deutlich angenehmere Fußballerfahrung über den direkten Stream auf die App meines TVs in HD, ohne Popups, scummy russiche Websites, ohne Hänger usw den Preis im Vergleich zum illegalen Stream wert. Von der moralischen Kompomente mal ganz abgesehen, ob ich nicht auch für etwas zahlen sollte, was ich in Anspruch nehme. Nicht dass ich das früher nie gemacht hätte, für manche ist der Preis vielleicht nicht rechtfertigbar aus verschiedenen Gründen. Ich bin aber Erwachsen und vermisse das Geld nicht wenn es fehlt.

sehe das ähnlich. fussball gucken (auf legalem wege) ist zu einem hochpreisigen luxusvergnügen geworden. finde es davon ab aber jetzt nicht verwerflich daran, mal ein ticket zu kaufen für cl k.o. spiele. und wie devil gehts mir auch, ob das geld nun fehlt, merke ich wenig. trotzdem sagt mir bei +10€ der gesunde menschenverstand, dass mir das für 90 minuten streaming zu viel ist. den abend mit kumpels zu sharen, ok. aber ich bin 40, für den job aufs dorf gezogen und hab hier keine kumpels, mit denen ich mir den preis teilen könnte :ugly:

So, heute abend werden die instabilen Bayern von hochmotivierten französischen Ausnahmekönnern unter gellendem Geschrei durch den Fleischwolf gedreht. Ich tippe auf 4:0 (3:0) für PSG mit Hattrick Mbappe.

Hab richtig Bock auf das Spiel gegen Paris.

Wegen den Streaming Preisen: Einfach immer die Augen nach Angeboten aufhalten. Ich zahle gerade für Cl, Pokal und Buli 14,99€ bei Sky als Ticket. Seit Beginn der Saison. Hab ab und zu noch Dazn im kostenlosen Monat dazugebucht. Nächstes Jahr mit den neuen CL Rechten wird sich das dann aber ändern.

Zurück
Top Bottom