• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Champions League, Europa League u. Conference League

Der Schiri hat auch jeden Kleinscheiss für die Parischer Fliegenspringer gepfiffen und was soll immer dieser Schwachsinn mit der kurzen Nachspielzeit? Nur 4 Minuten Nachspielzeit und eine Minute ging für den Abstoß von Navas drauf. Wtf? So belohnt man diese beschissene Zeitspielerei auch noch. :fp:

Richtig stark war heute nur Hernandez. Von mir aus auch Neuer. Der Rest war größtenteils einfach nur Durchschnitt. Davies spielt eine scheiss Saison. Genauso wie Alaba.

Coman und Sane zu schwach, um sich über außen durchzusetzen, obwohl sie schneller sind. Geht nicht in meinem Kopf rein. Vor allem von der Mentalität her sind die im Vergleich zu Robbery Pussys.

Der Kader in der Breite zu schwach. Wenn mehr als 2 verletzt sind, fehlen die Alternativen.

Jetzt kann man nur noch Liverpool oder dem BVB die Daumen drücken. Ansonsten nur noch scheiss Scheichclubs drinne und Real. Da kommt einem die Galle hoch.
korrekt. ich meine der hoehepunkt war doch als navas seinen eigenen spieler umhackt, und mueller dafuer das foul sieht. oder der pariser ueber den bayern stolpert, sich theatralisch fallen laesst, und der bayer dafuer gelb (!) bekommt. der englische kommentator sagte dazu sehr passend "welcome to modern football, where you try to get your opponent booked." di maria war ja auch der hammer. rollt sich als haetten sie ihm das kreuz gebrochen, ich dachte schon sie schicken den priester fuer die letzte oelung, 30 sekunden spaeter, eis drauf und er springt wie ein junges reh. und das irgendwo bei minute 20, wo dieser ekelverein ja noch nicht mal auf zeit spielen musste. anstatt di maria und seinen mitspielern fuer die miese schauspielerei gelb zu geben, bekommts dann natuerlich ein bayer...

p.s.: bin absolut kein bayern-fan, aber was psg und vor allem die spanier immer fuer ein theater auffuehren (schwalben, zeitschinden, etc.) gehoert endlich hart bestraft. da kommt mir als fussball-fan einfach das kotzen.

Besser gewesen und dennoch ausgeschieden.
Selbst Schuld, wenn man sich daheim drei Dinger fängt. Und zwei davon sogar ultimativ dämlich.

Naja, dann wird eben nächstes Jahr die Nr. 7 eingetütet :ol:

Mir Heute die Zusammenfassung von Gestern gegeben. Neymar ist zwar ne weinerliche Heulsuse aber was der Gestern abgezogen hat war schon Weltklasse. Kimmich und Pavard hat er zerstört.

ach ja, immer dieses „zerstört“. das ist so youtube kommentar niveau. im endeffekt hat er gestern trotzdem nichts zählbares gerissen.
Vorgeführt, schwindelig gespielt, gedemütigt... such dir was deinem Niveau entsprechend aus. Die 3 Aluminiumtreffer hätten genauso gut drinn sein können. Man kann sich über den Kerl nicht selten aufregen aber die Leistung muss man einfach anerkennen.

Vorgeführt, schwindelig gespielt, gedemütigt... such dir was deinem Niveau entsprechend aus. Die 3 Aluminiumtreffer hätten genauso gut drinn sein können. Man kann sich über den Kerl nicht selten aufregen aber die Leistung muss man einfach anerkennen.

vor allem war Neuer bei 2 der 3 Bälle gänzlich chancenlos und da der einfach nur stark am gestrigen Tag war, braucht man nicht groß darüber sprechen.

Neymar hatte einen guten Tag, das muss man anerkennen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Lucas ihn vor allem in Hälfte 2 sehr gut im Griff hatte. Solche Ausnahmespieler kannst du halt auch nicht komplett neutralisieren.

Aber ich will hier auch nix kleinreden - als Titelverteidiger hätte da speziell in München mehr kommen müssen. Boateng kann dieses Level nicht mehr mitgehen, das hat man jetzt schon in mehreren Matches gesehen und die andauernde Rochade während dem Spiel in der Defensive ist Gift für einen konsequenten Spielstil. Aber wohl immer noch besser als Roca, Sarr oder Costa spielen zu lassen.

Im Endeffekt wird Flick seinen Hut nehmen, weil Kalle und Oli dumm wären, wenn sie die Marionette "Brazzo" aufgeben.

Neymar hatte einen guten Tag, das muss man anerkennen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Lucas ihn vor allem in Hälfte 2 sehr gut im Griff hatte. Solche Ausnahmespieler kannst du halt auch nicht komplett neutralisieren.

Aber ich will hier auch nix kleinreden - als Titelverteidiger hätte da speziell in München mehr kommen müssen. Boateng kann dieses Level nicht mehr mitgehen, das hat man jetzt schon in mehreren Matches gesehen und die andauernde Rochade während dem Spiel in der Defensive ist Gift für einen konsequenten Spielstil. Aber wohl immer noch besser als Roca, Sarr oder Costa spielen zu lassen.

Im Endeffekt wird Flick seinen Hut nehmen, weil Kalle und Oli dumm wären, wenn sie die Marionette "Brazzo" aufgeben.

Roca und Costa waren ja eh verletzt. Also nicht mal die B-Alternativen waren fit bis auf Martinez und Musiala.

Das mag ja sein, aber am Ende hatte er 0 Tore und 0 Vorlagen. ^^ Hätte Bayern noch einen reingestolpert, Paris raus, dann wäre er machtlos der Depp vom Dienst gewesen und kein "Zerstörer".

Aber dass Pavard nichts taugt und Kimmich kein Verteidiger ist, ist ja auch nichts neues.

Sagt mal euren ehrevollen Tip für BVB?

Ich sag 2:3 , BVB verliert leider.

Wie sich hier alle gleich auf das Wort "zerstört" stürzen. Wollte jetzt nicht mit dem Stock im Hornissennest stochern😂 Ja er hat kein Tor gemacht, aber das ist für mich auch nicht immer das wichtigste an einem Spiel. Wer früher gern auf der Straße gekickt hat ,versteht was ich meine. Gegner ausfoppen ,"zerstören" etc... ganz normal Fussballjagon von der Straße. Kommt halt geil wenn man sowas in nem Spiel bringt, anstatt immer nur auf Taktikball zu machen.

Wie sich hier alle gleich auf das Wort "zerstört" stürzen. Wollte jetzt nicht mit dem Stock im Hornissennest stochern😂 Ja er hat kein Tor gemacht, aber das ist für mich auch nicht immer das wichtigste an einem Spiel. Wer früher gern auf der Straße gekickt hat ,versteht was ich meine. Gegner ausfoppen ,"zerstören" etc... ganz normal Fussballjagon von der Straße. Kommt halt geil wenn man sowas in nem Spiel bringt, anstatt immer nur auf Taktikball zu machen.

Ich verstehe trotzdem nicht, nein. :hmm:

Zurück
Top Bottom