Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
- Beiträge
- 3.671
korrekt. ich meine der hoehepunkt war doch als navas seinen eigenen spieler umhackt, und mueller dafuer das foul sieht. oder der pariser ueber den bayern stolpert, sich theatralisch fallen laesst, und der bayer dafuer gelb (!) bekommt. der englische kommentator sagte dazu sehr passend "welcome to modern football, where you try to get your opponent booked." di maria war ja auch der hammer. rollt sich als haetten sie ihm das kreuz gebrochen, ich dachte schon sie schicken den priester fuer die letzte oelung, 30 sekunden spaeter, eis drauf und er springt wie ein junges reh. und das irgendwo bei minute 20, wo dieser ekelverein ja noch nicht mal auf zeit spielen musste. anstatt di maria und seinen mitspielern fuer die miese schauspielerei gelb zu geben, bekommts dann natuerlich ein bayer...Der Schiri hat auch jeden Kleinscheiss für die Parischer Fliegenspringer gepfiffen und was soll immer dieser Schwachsinn mit der kurzen Nachspielzeit? Nur 4 Minuten Nachspielzeit und eine Minute ging für den Abstoß von Navas drauf. Wtf? So belohnt man diese beschissene Zeitspielerei auch noch.
Richtig stark war heute nur Hernandez. Von mir aus auch Neuer. Der Rest war größtenteils einfach nur Durchschnitt. Davies spielt eine scheiss Saison. Genauso wie Alaba.
Coman und Sane zu schwach, um sich über außen durchzusetzen, obwohl sie schneller sind. Geht nicht in meinem Kopf rein. Vor allem von der Mentalität her sind die im Vergleich zu Robbery Pussys.
Der Kader in der Breite zu schwach. Wenn mehr als 2 verletzt sind, fehlen die Alternativen.
Jetzt kann man nur noch Liverpool oder dem BVB die Daumen drücken. Ansonsten nur noch scheiss Scheichclubs drinne und Real. Da kommt einem die Galle hoch.
p.s.: bin absolut kein bayern-fan, aber was psg und vor allem die spanier immer fuer ein theater auffuehren (schwalben, zeitschinden, etc.) gehoert endlich hart bestraft. da kommt mir als fussball-fan einfach das kotzen.