• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Champions League, Europa League u. Conference League

Von den verbleibenden Teams soll eigentlich niemand gewinnen, am ehesten Dortmund tatsächlich... Also hopp, ein Tor und dann ins Elfmeterschießen. Quält euch wenigstens einen ab auf dem Weg zum Titel :coolface:

Normalerweise rege ich mich ja nicht drüber auf - und die 11m-Szene jetzt hab ich auch gar nicht gesehen, sonden nur gelesen, dass der Ball von Cans Kopf an seinen Arm gesprungen ist, aber ist gerade schon echt gruselig wenn man beide Spiele zusammenzählt.
reguläres Tor Dortmund nicht gegeben
fragwürdiger 11m City gegeben

Ich hatte eh von Anfang an damit gerechnet, dass Dortmund es nicht schafft, aber dass es ggf. an sowas liegen wird ist schon echt nicht mehr witzig.

EDIT: Das war es dann...

Zurück
Top Bottom