• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Champions League, Europa League u. Conference League

Es waren genau 15 minuten
Aber aber Hauptsache wieder einigeln
Darin sind „wir“ ja so gut
Verstehe ich wirkich nicht denn bis dahin haben sie echt gut gespielt gehabt und City gut die Stirn geboten. Das man diese Mannschaft nicht 90 Minuten neutralisiert ist klar aber nach dem 1:0 aufhören zu spielen ist echt schade. Damit macht man die gute Leistung aus dem Hinspiel etwas kaputt.

Ja aber das waren 20 Minuten und keine Halbzeit. Seitdem Tor in der ersten Halbzeit fehlt irgendwie die Überzeugung. Angst vor der eigenen Courage sozusagen.

Darum schrieb ich ja auch eine "halbe HZ" 😉.

Bringt alles nix, am Ende zu wenig QualitÀt gegen City.

Normalerweise rege ich mich ja nicht drĂŒber auf - und die 11m-Szene jetzt hab ich auch gar nicht gesehen, sonden nur gelesen, dass der Ball von Cans Kopf an seinen Arm gesprungen ist, aber ist gerade schon echt gruselig wenn man beide Spiele zusammenzĂ€hlt.
regulÀres Tor Dortmund nicht gegeben
fragwĂŒrdiger 11m City gegeben

Ich hatte eh von Anfang an damit gerechnet, dass Dortmund es nicht schafft, aber dass es ggf. an sowas liegen wird ist schon echt nicht mehr witzig.

EDIT: Das war es dann...
...wenn man dann noch die bayern-spiele und die laecherlichen etnscheidungen gegen bayern in beiden spielen hernimmt, fragt man sich, ob die uefa dieses jahr eine anti-deutschland-direktive rausgegeben hat. im sinne von: es muss mal wieder ein scheich-club gewinnen. anders laesst sich das fast nicht mehr erklaeren...

Chelsea
Manchester City
Paris Saint-Germain
Real Madrid

3 x Plastik im Halbfinale :ugly:
man weiss nicht welcher dieser vereine unsympathischer ist. ich hoffe dass psg und city gegeneinander spielen. da schwalben sie sich wahrscheinlich schon von der mittellinie bis in den 16er nach vorne. gewonnen hat, wer dem gegner die meisten gelb-roten verpasst und/oder elfer geschunden hat...

Scheint wohl auch ne Regel zu geben die besagt das kein hand gepfiffen werden kann wenn der Spieler sich den Ball selbst an den Arm köpft. WÀren also wieder beschissen worden.

Scheint wohl auch ne Regel zu geben die besagt das kein hand gepfiffen werden kann wenn der Spieler sich den Ball selbst an den Arm köpft. WÀren also wieder beschissen worden.

Gibts da schon Videos?

Also wenn der Ball wirklich vom eigenen Kopf abprallt und dann an den Arm, dann ist der Elfer kompletter Witz.

Ja, sah man sogar bei Sky in der Wiederholung.
Kopf -> Oberarm/Schulter.

Definitiv kein Elfer, die VARs sind ein schlechter Witz.

Danke. Hab grad gesehen, dass auf YouTube DAZN die Zusammenfassung schon da ist.

Ich kann nur lachen.

DAS ist bitte in welchem Universum ein Handelfmeter?

ZurĂŒck
Top Bottom