Champions League, Europa League u. Conference League

PS: Hoffentlich hat Boateng nichts. Süle wirkte da auf mich nicht allzu stabil heute (was verständlich ist nach seinem langem Ausfall)

Sehe ich eigentlich nicht so - finde Süle hat das weitestgehend besser gemacht, speziell was das Aufbauspiel angeht.
Aber man merkt halt dann trotzdem verständlicherweise dass sein letztes Spiel auf dem Niveau ca. 10 Monate her ist

Heute hat die ungeheuerliche individuelle Klasse des Gnabry Sergen die Bayern gerettet. Das muss man klipp und klar so sagen. Ob das im Finale reicht, muss bezweifelt werden. Die instabile Abwehr schwächt am Ende noch die Offensivkraft, das ist die größte Gefahr. Defensiv war Bayern 2013 jedenfalls besser.

Heute hat die ungeheuerliche individuelle Klasse des Gnabry Sergen die Bayern gerettet. Das muss man klipp und klar so sagen. Ob das im Finale reicht, muss bezweifelt werden. Die instabile Abwehr schwächt am Ende noch die Offensivkraft, das ist die größte Gefahr. Defensiv war Bayern 2013 jedenfalls besser.

Lyon hat nicht umsonst City etc. rausgeworfen. Doch gestern war Lyon auch einfach zu "doof" Tore zu schießen. Bayern hat 3:0 gewonnen, was unter dem Strich ein eindeutiger Sieg ist.
Lieber gestern das schwache Spiel, als im Finale.

Einige vergessen wohl, das PSG Glück hat überhaupt noch im Turnier zu sein. Die haben einige schwache Spiele gezeigt und RB war der positive Ausreißer.

Bayern hat gestern 3:0 gewonnen und das ist souverän. Wie sie schon das ganze Turnier auftreten.

PSG ist imo einfacher zu auszurechnen und zu neutralisieren als Bayern, die sehr kompakt und als Manschaft auftreten.

Einige vergessen wohl, das PSG Glück hat überhaupt noch im Turnier zu sein. Die haben einige schwache Spiele gezeigt und RB war der positive Ausreißer.

Bayern hat gestern 3:0 gewonnen und das ist souverän. Wie sie schon das ganze Turnier auftreten.

PSG ist imo einfacher zu auszurechnen und zu neutralisieren als Bayern, die sehr kompakt und als Manschaft auftreten.

aber vor allem sich auch oft recht einfach auskontern lassen. Ist schon leider seit Pep so. Da muss Bayern echt aufpassen. PSG hat mit Mbappe und Neymar mit die schnellsten Offensivspieler auf der Welt.

aber vor allem sich auch oft recht einfach auskontern lassen. Ist schon leider seit Pep so. Da muss Bayern echt aufpassen. PSG hat mit Mbappe und Neymar mit die schnellsten Offensivspieler auf der Welt.

Das stimmt aber Flick hat ja immer wieder bewiesen, das er sein Team individuell auf den jeweiligen Gegner einstellen kann.

Aber natürlich sprechen wir hier vom CL Finale und der Ausgang ist sehr offen

Natürlich hätte Lyon gegen Bayern Tore schießen können, ABER Bayern hat umgekehrt auch noch einige richtig gute Chancen ausgelassen. Nach klaren Torchancen stand es am Ende 8:3 für Bayern, insofern geht der Sieg absolut in Ordnung. Eine etwas bessere defensive Struktur dürfen sie aber im Finale natürlich trotzdem gerne haben ;)

PSG wäre erst vor einer Woche noch beinahe gegen Atalanta Bergamo rausgeflogen, während der Bayern-Sieg gegen Lyon insgesamt dann doch recht ungefährdet war und das bei einer Mannschaft, an der sich schon Juve und City die Zähne ausgebissen haben. War gestern keine gute Leistung von Bayern und das Ergebnis deutlicher als das Spiel, aber darf auch mal solche Spiele geben.

Sehe ich eigentlich nicht so - finde Süle hat das weitestgehend besser gemacht, speziell was das Aufbauspiel angeht.
Aber man merkt halt dann trotzdem verständlicherweise dass sein letztes Spiel auf dem Niveau ca. 10 Monate her ist

Sehe ich tatsächlich genau umgekehrt. Boateng hat gestern eine super starke erste Halbzeit gespielt und wirkte da sehr erfahren und souverän. Süle hatte viele Wackler drin und wirkte auf mich auch ehrlich gesagt relativ unfit (sah auch etwas übergewichtig aus). Und der Spielaufbau von Boateng ist in der Regel doch auch deutlich besser als der von Süle.

Generell sollte im Finale die möglichst eingespielte Variante auflaufen, deswegen hoffe ich sehr, dass Boateng nichts schlimmes hat :)

PSG ist der unsympathischste Verein im Fußball, hoffentlich schaffen die Bauern das.

FCB ist top eingespielt und ich wüsste nicht, warum sie das Finale verlieren sollten. Das wird ein Sieg.

PSG ist der unsympathischste Verein im Fußball, hoffentlich schaffen die Bauern das.

FCB ist top eingespielt und ich wüsste nicht, warum sie das Finale verlieren sollten. Das wird ein Sieg.

Der einzige Faktor sind individuelle Einzelaktion von Mbappe und Neymar. Davon lebt das Spiel von Paris. Ist halt schwer zu verteidigen, aber im Notfall muss man halt immer ein Tor mehr schießen:awesome:

Zurück
Top Bottom