Provence
L99: LIMIT BREAKER
3:2
Für irgendeinen.
Wird in der 90+6 Minute entschieden .
Für irgendeinen.
Wird in der 90+6 Minute entschieden .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst schon immer zu pessimistisch. Kimmich und Davies kriegen das heute schon hin die beiden zu stoppen.
Man geht wahrscheinlich auch anders in spieler rein, wenn man sie für die besten der welt hält als gegen einen nonameDavies Defensivleistung war gar nix gegen Lyon. Kein gutes Beispiel Die Schnelligkeit hat ihm da auch nicht viel gebracht da sein Stellungsspiel die ganze Abwehrreihe reingeritten hatte.
Na mal sehen. Müssen wir halt einfach mehr Tore schießen
Im nem Finale weiß man echt nie, gegen Inter und Chelsea hat mans auch vergeigt und da hat man auch immer den besseren Fußball gespielt. Außerdem ist Paris eine Mannchaft die Bayern nicht liegt, das wird echt schwer heute.
Falls Bayern gewinnt dann bitte ohne Gnabry Tor, ich kann seinen Torjubel nicht sehen, ich hasse diesen lächerlichen Jubel von ihm!
Hoffe auf ein spannendes Spiel.
Schon Lewas Jubel gesehen mit dem Biss? Oder noch besser. Lewas TikToks? Dann freuste dich auf Gnabrys Rührungen.
Inwiefern liegt Paris den Bayern nicht?
Maurerteams, die wie Handballer am Strafraum kleben, lagen uns nicht, siehe Inter und Chelsea, aber PSG wird offensiv(er) spielen. Unser Problem mit Pep war, dass wir immer zu offensiv und defensiv anfällig waren und vorne unsere Dinger nicht gemacht haben. Das war diese Saison nicht der Fall.
Auf keinem Fall darf der Scheichclub gewinnen. Wäre ein weiterer Stich ins Fußballerherz.
PS: Ja, Bayerns Quatar Ärmel sind genauso scheisse. Deswegen hab ich mir auch seitdem kein Trikot mehr geholt.
Puh in meiner Bayernvergangenheit wurden mehr CL Finals verloren als gewonnen. Deswegen bin ich hier nicht so positiv gestimmt. Bayern ist in besserer Verfassung klar aber Final schreibt eigene Gesetze.
Manu ,Chelsea ,Inter sind da zu frisch in Erinnerung
Ich hoffe das war das erste und letzte mal dass das ZDF Sandro Wagner als "Experten" einlädt
Ich hoffe das war das erste und letzte mal dass das ZDF Sandro Wagner als "Experten" einlädt