Champions League, Europa League u. Conference League

Ich sagte ja das es schwer werden könnte, hätte echt schnell 0:2 stehen können.
Naja jetzt sollte es durch gehen, bissl Spielglück gehört ja auch immer dazu.

Lyon war die ersten 15 Minuten stark, mittlerweile ist das 2:0 aber definitiv gerechtfertigt für Bayern. Insgesamt stimmt es mich sehr positiv, dass Bayern sich auch auf so unangenehm spielende Mannschaften gut einstellen kann (ähnlich wie Deutschland bei der WM 2014 gegen Algerien). Lyon ist heute auf jeden Fall der klar schwerere Gegner als es gestern RB für PSG war.

Lyon war die ersten 15 Minuten stark, mittlerweile ist das 2:0 aber definitiv gerechtfertigt für Bayern. Insgesamt stimmt es mich sehr positiv, dass Bayern sich auch auf so unangenehm spielende Mannschaften gut einstellen kann (ähnlich wie Deutschland bei der WM 2014 gegen Algerien). Lyon ist heute auf jeden Fall der klar schwerere Gegner als es gestern RB für PSG war.
Gegen Algerien gut eingestellt gewesen? :verwirrt:

Ich meine, dass man auch gegen solche aggressiven und unangenehm spielenden Mannschaften erstmal gewinnen muss. Das ist auch ein Teil der Reifeprüfung.

Soo aggressiv oder körperbetont haben die doch bislang gar nicht gespielt. Die standen halt ganz gut und waren nicht so offen wie der katalanische Käse der sich im Viertelfinale Abwehr schimpfte.

Was ist das schon wieder für ein Unsinn in der eigenen Hälfte?

e: unglaublich :fp:

Man ist wohl der Meinung, dass man schon im Finale steht.

Zuletzt bearbeitet:
Lyon powert, weil Bayern nichts mehr macht.
Es hätte schon längst 3 - 0 stehen müssen, stattdessen bettelt man um den Anschlusstreffer.

Ist meistens so wenn eine Mannschaft so deutlich am Drücker ist, das die andere wenig macht ;)
Bayern ist auch extrem unpräzise heute, die Bälle sind sofort wieder weg.
Von den Zweikämpfe fang ich gar nicht erst an.

Ich bleibe dabei: Lyon hat heute sehr kämpferisch und gallig gespielt - bis zum Ende. Gegen so ein Team muss man dann auch erstmal 3-0 gewinnen. Unter Pep hätte man so ein Spiel im Zweifel noch hergeschenkt oder irgendwie ein 3-3 am Schluss da stehen gehabt.

Das gibt ein tolles Finale am Sonntag :)

PS: Hoffentlich hat Boateng nichts. Süle wirkte da auf mich nicht allzu stabil heute (was verständlich ist nach seinem langem Ausfall)

Zurück
Top Bottom