Champions League, Europa League u. Conference League

Stuhlgang war gut aber danke der Nachfrage!

Es hat sich in den letzten Jahren nicht geändert dass hier große Töne gespuckt werden wenn die Bayern ein paar gute Spiele abliefern. Wenn man natürlich selber die Bayern-Brille auf hat dann sieht man das halt nicht. Oder hast du ne andere Brille auf? Ich weiß das nicht mehr xD

Na wenn deine Brille so gut ist, zitier mal mehr als Clanstier (kp wovon der Fan ist! Du etwa?) und Howard (der das maximal vorsichtig als "zumindest nicht abwegig" bezeichnet hat) um deine Behauptung zu untermauern!

Na wenn deine Brille so gut ist, zitier mal mehr als Clanstier (kp wovon der Fan ist! Du etwa?) und Howard (der das maximal vorsichtig als "zumindest nicht abwegig" bezeichnet hat) um deine Behauptung zu untermauern!

Was willst du jetzt damit erreichen, hm? Der Post von tnt passt in dein schönes Schema leider nicht rein, also lassen wir den erstmal raus nicht wahr? ;)

Mal sehen was während und nach dem Lyon Spiel hier so geschrieben wird ;)

Was willst du jetzt damit erreichen, hm? Der Post von tnt passt in dein schönes Schema leider nicht rein, also lassen wir den erstmal raus nicht wahr? ;)

Mal sehen was während und nach dem Lyon Spiel hier so geschrieben wird ;)

Tnt ist meines Wissens HSV Fan...

Willst dus weiter probieren?

Eher passen all die Posts nicht in dein Schema, die Clanstier und Howard widersprochen haben, aber auch darunter waren sowohl Bayernfans als auch nicht Bayern. Deine Behauptung war einfach verallgemeinernder Unsinn. Du bestätigst dir deine eigenen Vorurteile anhand von ein paar Ausnahmen und Aussagen von Leuten die nicht mal Bayernfans sind.

Schreib halt differenzierter und nicht von "den Bayernfans auf CW", wenn das eindeutig Quatsch ist.

Tnt ist meines Wissens HSV Fan...

Willst dus weiter probieren?

Eher passen all die Posts nicht in dein Schema, die Clanstier und Howard widersprochen haben, aber auch darunter waren sowohl Bayernfans als auch nicht Bayern. Deine Behauptung war einfach verallgemeinernder Unsinn. Du bestätigst dir deine eigenen Vorurteile anhand von ein paar Ausnahmen und Aussagen von Leuten die nicht mal Bayernfans sind.

Schreib halt differenzierter und nicht von "den Bayernfans auf CW", wenn das eindeutig Quatsch ist.

Das ist dir echt wichtig dass du hier nicht verallgemeinert wirst, was? Gut, wenn du das brauchst um heut Nacht ruhig schlafen zu können - natürlich sind hier nicht alle so. Viele bleiben hier ganz rational. Manche Leute sind nicht einmal Bayern-Fans und benehmen sich aber wie welche.

Das ist aber dein Kaffee, und nicht meiner. Es ging mir um bereits erwähnte Aussagen - und noch viele mehr, wenn man weiter zurückblättern möchte. Das ist peinlicher, abgehobener Pro-Bayern Blödsinn den es auf CW schon seit vielen Jahren gibt. Und ich glaub das weißt du selber ganz genau ;)

Ein verbitteter Ösi, der Fan von Salzburg/Liverpool ist und gleichzeitig den FC Bayern hasst.
Wow, wie speziell...:lol:

Zwei Freilose für Bayern ✌ Ohne Scheiß es gehört den Bayern einfach dass Sie nie wieder übers Halbfinale rauskommen.

Bayern ist eher in der Außenseiterrolle dieses Jahr aber unterschätzen darf man die nie. Vor allem unter Heynckes ist das schon stark was die derzeit spielen. Ein bisschen Glück braucht es vielleicht auch aber das haben die Bayern ja bekanntlich ✌
Wow die Arroganz sprießt den Bayern Fans schon wieder aus allen Poren heraus.

Würde es den Bayern dermaßen gönnen gegen das vermeintlich schwache Sevilla rauszufliegen. Ich glaub aber leider nicht dran ... xD
Wieder mal klassisch reingeduselt.
Weiß ja nicht ob die Auslosung noch Gegenstand der Diskussion ist aber die Paarungen sind doch wieder mal totaler Käse. Langsam kommen da schon Zweifel auf ob das mit rechten Dingen zugeht xD

Derselbe Müll, allerdings von 2018.
Kann man getrost ignorieren.

Drücken die Leute hier im Forum Leipzig die Daumen?
In den anderen Foren sind viele zwar gegen Leipzig in der Liga,
aber für Leipzig in der CL.

Mir ist es egal, wer die CL gewinnt. Es sollte nicht City sein und das wurde erreicht. Wenn es Bayern werden? Why no, dem Hansi würde ich es gönnen. Wird es Leipzig? Auch in Ordnung. Tuchel mit PSG, der da keinen einfachen Job hat? Ok. Lyon als Außenseiter? Prima, scheitern aber an Bayern.

Mir ist es egal, wer die CL gewinnt. Es sollte nicht City sein und das wurde erreicht. Wenn es Bayern werden? Why no, dem Hansi würde ich es gönnen. Wird es Leipzig? Auch in Ordnung. Tuchel mit PSG, der da keinen einfachen Job hat? Ok. Lyon als Außenseiter? Prima, scheitern aber an Bayern.

Ich mag PSG nicht. Man merkt an den Methoden, dass sie doch mit Fussball wenig zu tun haben. Hauptsache Geld. neymar ist da doch wohl das beste beispiel xD

Jetzt muss man sich wünschen, dass Bayern alles und jeden zermalmt und Champions League Sieger wird.
2013 waren die salzigen Tränen verdammt köstlich, ich freue mich auf mehr davon.

bayern_muenchen_haters_gonna_hate-1.gif

Das ist dir echt wichtig dass du hier nicht verallgemeinert wirst, was? Gut, wenn du das brauchst um heut Nacht ruhig schlafen zu können - natürlich sind hier nicht alle so. Viele bleiben hier ganz rational. Manche Leute sind nicht einmal Bayern-Fans und benehmen sich aber wie welche.

Das ist aber dein Kaffee, und nicht meiner. Es ging mir um bereits erwähnte Aussagen - und noch viele mehr, wenn man weiter zurückblättern möchte. Das ist peinlicher, abgehobener Pro-Bayern Blödsinn den es auf CW schon seit vielen Jahren gibt. Und ich glaub das weißt du selber ganz genau ;)

Spielt doch keine Rolle wer hier Bayern Fan ist und wer nicht. Es geht darum die Sache objektiv zu betrachten und ein „jetzt macht Bayern mal 2 gute Spiele und man spricht von jahrelanger Dominanz haha“ ist für mich nicht objektiv sondern ein Lückenfüller wenn man sonst nix zum Thema zu sagen hat.

Wenn man die gesamte Entwicklung betrachtet und die Situation anderer europäischer Spitzenteams ansieht, dann wird einem ob Bayern Fan oder nicht, auffallen dass Bayern den Umbruch mehr oder weniger erfolgreich beendet haben - der Kader wurde erfolgreicj verjüngt, der Guardiola Schachbrett Stil ist endlich raus und die erwünschte Entwicklung der vermeintlichen Leistungsträger sieht sehr gut aus (Goretzka, Kimmich, Gnabry)

Außerdem passt die Chemie im Team so gut wie schon lange nicht mehr, vorallem weil der Trainer authentisch ist und man erkennt dass er auch einen klaren Plan hat.
Eine europäische Dominanz seh ich jetzt nicht im Gewinn mehrerer CL Titel in Folge, ich bin der Meinung dass Bayern den europäischen Fussball von 2009 bis 2014 mit Barcelona auch dominiert hat. 3 Finaleinzüge und 1 Titel sprechen da eine klare Sprache.
Und wenn ich das jetzt so betrachte, warum sollte das in den nächsten 5 Jahren nicht möglich sein?

Wenn man die gesamte Entwicklung betrachtet und die Situation anderer europäischer Spitzenteams ansieht, dann wird einem ob Bayern Fan oder nicht, auffallen dass Bayern den Umbruch mehr oder weniger erfolgreich beendet haben - der Kader wurde erfolgreicj verjüngt, der Guardiola Schachbrett Stil ist endlich raus und die erwünschte Entwicklung der vermeintlichen Leistungsträger sieht sehr gut aus (Goretzka, Kimmich, Gnabry)

Anhand dieser Bewertung sieht man doch, wie Bockwurst schon ansprach, wie schnelllebig und unberechenbar der Fußball doch teilweise ist. Der Umbruch gilt jetzt als erfolgreich beendet, aber letzten Sommer noch als stotternd und halbherzig oder gar verpennt. Die Transferpolitik doch für viele ein Meme.

Ü30 Perisic von der Resterampe Inters, Panikleihe Coutinho als Ersatz für Sané, die Rufe nach einem dringend benötigten "echten 6er" wurden mit Cuisance beantwortet. Auch die Explosion von Davies, der als nobody-Flügelstürmer kam und heute der wertvollste LV der Welt ist, oder Alaba als neuer Abwehrchef auf fremder Position war kaum vorhersehbar. Wie auch das Erstarken von altgedienten Spielern wie Boateng, den man schon vom Hof komplimentieren wollte. Bei der ausgedünnten Abwehr und dem Supergau mit mit Süle und Hernandez... da hat Bayern mehr Glück als Verstand gehabt.

Bayern hat ein gutes Fundament, wird es beibehalten und ausbauen, ja, aber wie man an den Bayern sieht: Sowas geht ganz schnell. Zwei, drei gute Transfers, ein Talent das durchstartet und nen Trainer mit dem es passt... Schwupps sind Mannschaften wie z.B. die Spanier wieder auf Augenhöhe. Mindestens.

peinlicher Pro Bayern Blödsinn? Also hier im Forum wimmelt es von den Gelben ausm Pott...deshalb ist hier mal gar nix pro Bayern xD

Letztens einen Youtube Blogger gesehen der meinte wie genial unsere Umbruchphase war, sodass diese angeblich gar nicht vorhanden war und man alte Spieler konsequent gegen junge Toptaltente ausgetauscht hätte, ohne je einen Leistungsabfall zu sehen. Musste lachen.

Die Bundesligaendergebnisse würden dem vielleicht zustimmen, aber jeder mit zwei Augen im Kopf hat gesehen dass es ein spielerisches auf und ab seit ca 2016 war. Letztes Jahr waren wir alle zurecht unglücklich. Dieses Saison auch... Bis zu Flick. Jetzt lasst die vielen schwächelnden Konkurrenten mal eine ähnlich schnelle Kehrtwende machen wie die Bayern unter Flick und schon spielen nicht mehr nur 2-3 Favoriten um den Pott. Bzw lasst Bayern die Form erstmal über die Sommerpause halten. Wird interessant genug zu beobachten ob man diesen Standard halten kann.

Zurück
Top Bottom