Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das von Sterling nochmal angeschaut...ja um Himmels Willen...da ist es ja schwieriger den Ball nicht ins Tor zu schießen
Sterling ist wirklich bekannt dafür, dass er so Dinger immer drin hat.Man muss da aber sagen dass es bei weitem nicht das erste Mal ist. Hab von Sterling mittlerweile unzählige Chancen am 5er gesehen die er liegen lässt.
@Schnurres
Wird wohl so kommen - Liverpool ist sicherlich die Herausforderung die für ihn perfekt ist, da er da nicht gesetzt sein wird und sich den Platz in der Zentrale erkämpfen muss. Außerdem wird ihn wohl auch die PL reizen zum Abschluss seiner Karriere. Wünsche ihm den CL Titel zum Abschied.
FC Sevilla mal wieder im Finale Und alle Premier League Klubs nun raus!
Bayern gegen Leipzig im Finale wäre schon ein Hammerspiel. Würde das gerne sehen.
Sevilla League.FC Sevilla mal wieder im Finale Und alle Premier League Klubs nun raus!
Das wäre echt lustig, wenn die Bayern dann wieder an ihrer Überheblichkeit scheitern würden
Mal wieder ein Bayernhater. Wenn wundert es bei dir.
International bin ich immer für das Team aus Germany. Ist doch gut für alle. Wo der deutsche Fußball ohne die Bayern wäre möchte ich nicht wissen
Und alle Premier League Klubs nun raus!
Da sind die Bayern eine Saison stark und hier wird schon wieder von jahrelanger Dominanz im europäischen Fußball gesprochen das kannst dir echt nicht ausdenken den Käse der Bayernfans auf CW
Stuhlgang war gut aber danke der Nachfrage!Schlechten Stuhlgang gehabt?
Keine Ahnung was die Verallgemeinerung soll. Das waren 1-2 Leute bei denen du sicher nicht mal weißt wovon die Fans sind und es wurde mehr dagegen gehalten als zugestimmt. "Die Bayernfans auf CW", schon klar.