Champions League, Europa League u. Conference League

Gerade die Highlights angeschaut. Was viele Topteams an diesen zweiklassigen Torhütern finden, kann mir doch auch keiner sagen. Solche Bälle hält doch jeder Torwart in der 2. Liga fest.

Diese Saison kann man die CL doch so oder so nicht ganz so ernst nehmen (der Titel ist dennoch so viel Wert wie eh und je). Ich finde es schon interessant, dass die zwei Nationen mit der größten Pause jetzt das Halbfinale stellen und die drei Nationen mit der kürzesten Pause alle ausgeschieden sind. Um ehrlich zu sein hätte ich eher mit dem Gegenteil gerechnet, aber die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache. Trotz allem ist Bayern natürlich die Saison national wie auch international eine Macht. Das muss man neidlos anerkennen.

Hab mir das von Sterling nochmal angeschaut...ja um Himmels Willen...da ist es ja schwieriger den Ball nicht ins Tor zu schießen xD

Man muss da aber sagen dass es bei weitem nicht das erste Mal ist. Hab von Sterling mittlerweile unzählige Chancen am 5er gesehen die er liegen lässt.

@Schnurres

Wird wohl so kommen - Liverpool ist sicherlich die Herausforderung die für ihn perfekt ist, da er da nicht gesetzt sein wird und sich den Platz in der Zentrale erkämpfen muss. Außerdem wird ihn wohl auch die PL reizen zum Abschluss seiner Karriere. Wünsche ihm den CL Titel zum Abschied.

Man muss da aber sagen dass es bei weitem nicht das erste Mal ist. Hab von Sterling mittlerweile unzählige Chancen am 5er gesehen die er liegen lässt.

@Schnurres

Wird wohl so kommen - Liverpool ist sicherlich die Herausforderung die für ihn perfekt ist, da er da nicht gesetzt sein wird und sich den Platz in der Zentrale erkämpfen muss. Außerdem wird ihn wohl auch die PL reizen zum Abschluss seiner Karriere. Wünsche ihm den CL Titel zum Abschied.
Sterling ist wirklich bekannt dafür, dass er so Dinger immer drin hat.

Mit Thiago muss ich mir echt überlegen, wie gut ich das aus Liverpool-Sicht fände. Heute berichten Franzosen und BILD davon, dass Liverpool und Thiago einig seien... 4-Jahresvertrag. Also 30-40 Mio für einen 29-jährigen ausgeben, ohne chance das Geld wieder einzuspielen. Ich weiß nicht.

Aber ok, letzte Woche war er angeblich schon weit mit PSG... dann mal Manchester. Klar ist nur, dass er Bayern verlässt.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibe dabei, wenn ich national ein Team nicht mag, mag ich es auch international nicht. Gibt da bestimmt in Deutschland 2-3 Teams, da freue ich mich sogar, wenn sie keinen Titel gewinnen (Bayern gehört nicht dazu).

Mal wieder ein Bayernhater. Wenn wundert es bei dir.
International bin ich immer für das Team aus Germany. Ist doch gut für alle. Wo der deutsche Fußball ohne die Bayern wäre möchte ich nicht wissen

Ich bin international auch immer für die Bayern, aber im Finale gegen Leipzig wäre ich für den Außenseiter.

Und alle Premier League Klubs nun raus!

Die waren in der Offensive auch harmlos und in der Defensive chaotisch. Einzig Liverpool hatte dieses Jahr die Qualität, aber da hat halt leider der Ersatztorwart nicht seinen besten Tag gehabt. Der Rest der PL war international eine Enttäuschung (Wolves jetzt mal ausgenommen).

Da sind die Bayern eine Saison stark und hier wird schon wieder von jahrelanger Dominanz im europäischen Fußball gesprochen das kannst dir echt nicht ausdenken den Käse der Bayernfans auf CW

:rolleyes:

Da sind die Bayern eine Saison stark und hier wird schon wieder von jahrelanger Dominanz im europäischen Fußball gesprochen das kannst dir echt nicht ausdenken den Käse der Bayernfans auf CW

:rolleyes:

Schlechten Stuhlgang gehabt? :awesome:

Keine Ahnung was die Verallgemeinerung soll. Das waren 1-2 Leute bei denen du sicher nicht mal weißt wovon die Fans sind und es wurde mehr dagegen gehalten als zugestimmt. "Die Bayernfans auf CW", schon klar.

Schlechten Stuhlgang gehabt? :awesome:

Keine Ahnung was die Verallgemeinerung soll. Das waren 1-2 Leute bei denen du sicher nicht mal weißt wovon die Fans sind und es wurde mehr dagegen gehalten als zugestimmt. "Die Bayernfans auf CW", schon klar.
Stuhlgang war gut aber danke der Nachfrage!

Es hat sich in den letzten Jahren nicht geändert dass hier große Töne gespuckt werden wenn die Bayern ein paar gute Spiele abliefern. Wenn man natürlich selber die Bayern-Brille auf hat dann sieht man das halt nicht. Oder hast du ne andere Brille auf? Ich weiß das nicht mehr xD

Zurück
Top Bottom