Champions League, Europa League u. Conference League

Benfica dominiert die ganze 2.hz und fliegt trotzdem raus, hat auch noch pech mit dem pfosten, verrückt

Ein Londoner Finale würde ich jetzt sehr begrüssen

Engländer, die ihre Fans aus dem Stadion in die Pubs getrieben haben, über astronomische Ticketpreise am bitchen :tinglew:

FRANKFURT ! :goodwork: Geile Truppe. Frage mich nur, was nächstes Jahr davon noch übrig bleibt... :hmm:

Nur 119€ kostet es in Liverpool nicht, Liverpool hat auch seit Jahren die Ticketpreise nicht erhöht. Und wenn man nun den eigenen Fans hilft, indem durch die Mehreinnahmen der Barcafans die Camp Nou-Tickets subventioniert werden, ist dass eine gute Sache.

Benfica dominiert die ganze 2.hz und fliegt trotzdem raus, hat auch noch pech mit dem pfosten, verrückt

Ein Londoner Finale würde ich jetzt sehr begrüssen
Trotzdem hat Frankfurt unglaublich gekämpft, hätten wir nur halb so viel gegen Bayern gekämpft, hätten wir nicht 5:0 verloren.
Auch Respekt an die Fans, gerade dieses anpeitschen fehlt bei uns zur Zeit.

Also ein Finale mit Frankfurt wäre mir lieber. Mal schauen wie es gegen Chelsea sein wird. Haben aktuell zwei Gesichter.

Wieso Pech mit dem Pfosten, wenn der Torwart den hält und so erst abfälscht an den Pfosten? Oder gab es noch eine Pfostenszene?

Trotzdem hat Frankfurt unglaublich gekämpft, hätten wir nur halb so viel gegen Bayern gekämpft, hätten wir nicht 5:0 verloren.
Auch Respekt an die Fans, gerade dieses anpeitschen fehlt bei uns zur Zeit.

Ja, gekämpft haben sie, aber das 1.tor irregulär, das 2.tor aus dem nichts, sonst quasi keine Chancen
Dazu letzte 30 minuten nur noch gemauert während Benfica das Mittelfeld beherrschte und drückte

War ne grosse Portion Glück dabei das Frankfurt das rettete, Kampf alleine reichte da nicht

@CaptainN Geniesse das Weiterkommen, es war das Letzte dieses Jahr
So wie ihr hinten dringestanden habt daheim gegen Benfica wird das gegen Chelsea nix

Und soviel Glück wie heute mit Schiri und Pfosten gibt es auch nicht immer

Wieso Pech mit dem Pfosten, wenn der Torwart den hält und so erst abfälscht an den Pfosten? Oder gab es noch eine Pfostenszene?

Ja, er war noch leicht dran, und?
Trotzdem Glück mit dem Pfosten

Und der blinde Schiri gab ja sogar Abstoss statt Ecke, aber nach dem Sehfehler beim irregulären
1-0 kann das auch nicht mehr überraschen

15:7 Torschüsse für die SGE sagt was anderes!

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Warum sonst verlässt du dich auf nichtssagende Statistiken

Wer das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen das Benfica die 2.hz gehört hat

Das HF gegen Chelsea wird interessant

Geniesse das Weiterkommen, es war das Letzte dieses Jahr
Das Letzte in diesem Jahr? Also ich sehe noch eine mögliche Teilnahme in der CL über die Liga. Fertig geniessen ist da noch lange nicht.

Wäre ich Frankfurterfan könnte ich mir echt nichts Tolleres vorstellen: Von Abstiegskampf in der Bundesliga rüber zur jährlichen Steigerung um dann im DFB Pokal-Finale dem FC Bayern München in die Suppe zu spucken und einen Eimer mit nach Hause nehmen. Dadurch ne Teilnahme auf internationaler Bühne sichern um Vereine wie Olympique Marseille, Lazio Rom, Shaktar Donezk, Inter Mailand und Benfica Lissabon zu besiegen....und das sogar nur als Zusatz ansehen, weil man derzeit über die Liga die Möglichkeit hat sich zu qualifizieren.

Die persönlichen Angriffe könnt ihr euch beide im Übrigen sparen, ansonsten ist hier gleich Feierabend für euch beide.

Das Letzte in diesem Jahr? Also ich sehe noch eine mögliche Teilnahme in der CL über die Liga. Fertig geniessen ist da noch lange nicht.

Dieses Jahr meine ich diese Saison

Frankfurt hat natürlich in der Liga beste Chancen auf die erneute Quali für den Europapokal, ob nun CL oder EL sei dahingestellt
Normalerweise schon Platz 4

Und ja, die letzten 12 Monate waren sicher sehr schön für Frankfurt Fans, deshalb geniessen solange es geht, ob die nächsten 12 Monate da mithalten können kann man zumindest bezweifeln, deuten sich ja bei den wichtigen Leuten Abgänge an

Und ja, die letzten 12 Monate waren sich schön für Frankfurt Fans, deshalb geniessen solange es geht, ob die nächsten 12 Monate da mithalten können kann man zumindest bezweifeln
Gut, kann ich verstehen, bevor man jedoch daran zweifelt, sollte man sich zuerst hinterfragen ob die anderen deutschen Vereine überhaupt wieder zur alten Stärke finden. Da ist mir so ein aktueller Lichtblick wie Frankfurt durchaus lieber.

Zurück
Top Bottom