Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rode gegen Haller
Engländer, die ihre Fans aus dem Stadion in die Pubs getrieben haben, über astronomische Ticketpreise am bitchen
FRANKFURT ! Geile Truppe. Frage mich nur, was nächstes Jahr davon noch übrig bleibt...
Trotzdem hat Frankfurt unglaublich gekämpft, hätten wir nur halb so viel gegen Bayern gekämpft, hätten wir nicht 5:0 verloren.Benfica dominiert die ganze 2.hz und fliegt trotzdem raus, hat auch noch pech mit dem pfosten, verrückt
Ein Londoner Finale würde ich jetzt sehr begrüssen
Biste auch ned für Chelsea als London-Fan ?Also ein Finale mit Frankfurt wäre mir lieber. Mal schauen wie es gegen Chelsea sein wird. Haben aktuell zwei Gesichter.
Trotzdem hat Frankfurt unglaublich gekämpft, hätten wir nur halb so viel gegen Bayern gekämpft, hätten wir nicht 5:0 verloren.
Auch Respekt an die Fans, gerade dieses anpeitschen fehlt bei uns zur Zeit.
Wieso Pech mit dem Pfosten, wenn der Torwart den hält und so erst abfälscht an den Pfosten? Oder gab es noch eine Pfostenszene?
Du weißt schon, dass das Finale in Baku stattfindet?Brille Fielmann sollte helfen mein bester und du zeigst wie wenig Ahnung du hast
Prag zeigte heute, wie man Chelsea besiegen könnte... einfach geil, jetzt London und dann wieder London... das wäre einfach so
15:7 Torschüsse für die SGE sagt was anderes!
Das Letzte in diesem Jahr? Also ich sehe noch eine mögliche Teilnahme in der CL über die Liga. Fertig geniessen ist da noch lange nicht.Geniesse das Weiterkommen, es war das Letzte dieses Jahr
Das Letzte in diesem Jahr? Also ich sehe noch eine mögliche Teilnahme in der CL über die Liga. Fertig geniessen ist da noch lange nicht.
Gut, kann ich verstehen, bevor man jedoch daran zweifelt, sollte man sich zuerst hinterfragen ob die anderen deutschen Vereine überhaupt wieder zur alten Stärke finden. Da ist mir so ein aktueller Lichtblick wie Frankfurt durchaus lieber.Und ja, die letzten 12 Monate waren sich schön für Frankfurt Fans, deshalb geniessen solange es geht, ob die nächsten 12 Monate da mithalten können kann man zumindest bezweifeln