Champions League, Europa League u. Conference League

Poch wollte aber durfte nicht kaufen. Wäre schon krass, wenn fehlende Investitionen am Ende dazu führen, dass man keine CL gewinnt und nicht Top 4 schafft. Weil der Kader geht aufm Zahnfleisch... Eriksen spielte quasi jedes Spiel seit Dezember. Nun Kane verletzt, Delli nach einer Verletzung, Sissoko wieder verletzt.

Mit etwas breiteren Kader wären die in der Liga auch noch besser.

@ Eintracht Frankfurt Fans:
Wie ist euer Gefühl wegen nachher?
Ich habe kein gutes Gefühl, da Hinti und Ndicka wohl fehlen und Haller ist wohl auch noch nicht fit.
Aber natürlich hoffe ich auf eine Sensation.

@ Eintracht Frankfurt Fans:
Wie ist euer Gefühl wegen nachher?
Ich habe kein gutes Gefühl, da Hinti und Ndicka wohl fehlen und Haller ist wohl auch noch nicht fit.
Aber natürlich hoffe ich auf eine Sensation.

Hinteregger kann spielen, aber ob sie das Risiko eingehen werden, weiß man nicht. Und Haller wird definitiv fehlen....

Denke aber dennoch and weiterkommen, diese Fans werden heute pushen... das Problem ist, werden wir heute endlich wieder ne bessere Chancenverwertung haben und werden heute alle 100% fokussiert sein? Wenn ja, kommen wir weiter.

Dazu ist wieder ne mega Choreo geplant.

"Barcelona charging Liverpool fans €119 for tickets for the CL first leg at the Nou Camp. Liverpool will now charge Barca fans €119 for the game at Anfield and use the €31 extra to subsidise tickets."

Lächerlich, bei Mancity wird ne minimale Abseitsstellung gepfiffen, beim Frankfurt Spiel steht der meterweit im Abseits und das Tor zählt...

Ohne VAR bleiben eben nur menschliche Fehler. Und davon gibt es ja beim Fußball genug, Mit VAR hatte das Tor nicht gezählt und ab Finale hat ja auch die Europa League VAR.

Direkter Freistoss von Lacazette und damit der Einzug ins Halbfinale fast in der Tasche, ausser Napoli schiesst noch vier Tore (bei der momentanen Leistung nicht wirklich zu schaffen, muss mehr kommen).

Jetzt mal den Frankfurtern die Daumen drücken.

"Barcelona charging Liverpool fans €119 for tickets for the CL first leg at the Nou Camp. Liverpool will now charge Barca fans €119 for the game at Anfield and use the €31 extra to subsidise tickets."

Engländer, die ihre Fans aus dem Stadion in die Pubs getrieben haben, über astronomische Ticketpreise am bitchen :tinglew:

FRANKFURT ! :goodwork: Geile Truppe. Frage mich nur, was nächstes Jahr davon noch übrig bleibt... :hmm:

Zurück
Top Bottom