Champions League, Europa League u. Conference League

Dass Liverpool noch ungeschlagen im Camp Nou ist, finde ich erstaunlich.

Tottenham (leider) weitergekommen, aber gut, auch nett zu sehen dass City ne halbe Milliarde ausgibt um sich dann in der CL gegen eine Mannschaft mit schlappe 50 Mio. Euro Ausgaben, in der gleichen Zeitspanne, zu messen und aus der CL zu verabschieden.

Bei Ajax ist es zumindest ne Truppe mit unfassbar Talent, aber Tottenham im HF ist einfach ein Witz

Das hat sich Man City ganz alleine zuzuschreiben

Schade, Barca gegen ManCity wäre ein tolles Finale gewesen
Jetzt eben volle Kraft voraus Messi

Ich würde es dann Ajax gönnen, wer in Madrid und Turin so gewinnt, verdient es

Tottenham dagegen...
Die waren in 3 von 4 Halbzeiten gegen City schlechter und kommen weiter...

Für Ajax ist der Erfolg aber Fluch und Segen zugleich

Die Truppe wird sowas von zerpflückt werden, da geht wohl die halbe Mannschaft, aber dafür kassiert Ajax sicher hunderte Mio

Tottenham gewinnt die CL ja sowieso nicht, ich denke das ist jedem hier klar.

Wird wohl Barca werden am Ende.

Tottenham gewinnt die CL ja sowieso nicht, ich denke das ist jedem hier klar.
Ne, eigentlich nicht.

Sie haben gegen Manchester City gewonnen....Manchester City...der Verein, der ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Liverpool in der Liga veranstaltet. Ich sehe keinen Grund wieso die das nicht hinkriegen sollten, auch wenn ich es mir wünsche dass sie es nicht schaffen.

Ne, eigentlich nicht.

Sie haben gegen Manchester City gewonnen....Manchester City...der Verein, der ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Liverpool in der Liga veranstaltet. Ich sehe keinen Grund wieso die das nicht hinkriegen sollten, auch wenn ich es mir wünsche dass sie es nicht schaffen.
Sollten London-Fans nicht zusammenhalten :sorry: ?

sicherlich, aber Tottenham sehe ich spielerisch schon als das klar schwächste Team der vier verbleibenden an. Und ihren Dusel haben sie nun auch schon wirklich genug aufgebraucht.

Dann hast du wohl noch nie ein Tottenham in Form gesehen, denn die können ohne Probleme auf einem ähnlichen Niveau wie ManCity oder Liverpool agieren. Derzeit sind sie einfach nicht in ihrer besten Form und jetzt müssen sie auch noch komplett ohne Kane auskommen. Falls sie demnächst wieder ihre Bestform finden, dann ist alles möglich.

Letztendlich muss auch einfach mal Pochettino gelobt werden. Tottenham hat in den letzten Jahren kaum in den Kader investiert und sogar im Sommer keinen einzigen neuen Spieler verpflichtet. Abgänge wie Walker konnte man auch stets hervorragend verkraften. Hier wird noch halbwegs vernünftig gewirtschaftet und der Jugend noch eine richtige Chance gegeben. Alleine aus dem Grund würde ich es Tottenham ebenfalls gönnen und man muss spätestens jetzt auch mal Pochettino loben, der weiß einfach was er macht.

Zurück
Top Bottom