Champions League, Europa League u. Conference League

Ich traue Pool auch zu, Barca die höchste Heimniederlage der Geschichte zu bereiten. Umgekehrt, wenn Messi nicht gestoppt werden kann, kann es ebenso bitter ausgehen.
Gönnen würde ich es Klopp, verdient hätten es allerdings beide.

Die höchste Heimniederlage von Barca ist 0:6. Liverpool soll ein 0:7 schaffen können? :uglylol:

Die höchste Heimniederlage von Barca ist 0:6. Liverpool soll ein 0:7 schaffen können? :uglylol:

Oh, das wusste ich nicht. xD
Naja, ich meinte halt eine deutliche Heimniederlage, zB. ein 0:3 ist an 'nen guten Tag für Kloppool schon drin. Halte die Verteidigung von Barcelona für nicht stark genug, um Salah, Manè und Co. dauerhaft zu stoppen. Von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen.

Oh, das wusste ich nicht. xD
Naja, ich meinte halt eine deutliche Heimniederlage, zB. ein 0:3 ist an 'nen guten Tag für Kloppool schon drin. Halte die Verteidigung von Barcelona für nicht stark genug, um Salah, Manè und Co. dauerhaft zu stoppen. Von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen.

Ok, das klingt schon realistischer. xD

Ich denke, dass Barca mind. 1 Tor schießen wird. Ich glaube aber auch nicht das Liverpool zwingend torlos aus der Partie gehen wird. Wichtig ist heut sowieso die Defensivleistung von Liverpool da Barca sicherlich ordentlich Druck aufbauen wird.

Klopp würde ich es wirklich gönnen. Liverpool spielt seit 2 Jahren auch den offensiv schönsten Fussball und sollte sich Mal belohnen. Schade das Aiax so aufdreht. In jedem anderen Jahr hatte ich denen den Titel gegönnt.
Bitte nur nicht Barca, wäre ziemlich öde. Ohne Messi geht da nicht viel.

Man merkt wie son gefehlt hat, ohne ihn geht nicht viel

Da hat einiges gefehlt gestern. Son und Kane haben gefehlt. Eriksen und Ali standen auf dem Platz, aber haben im Grunde auch gefehlt (da sie viel zu wenig gezeigt haben). Die Regenerationszeit war wohl tatsächlich etwas zu kurz im Vergleich zur kompletten Woche von Ajax. Hinzu kam dann noch die falsche Taktik von Pochettino. Falls sich Tottenham steigert, dann kann das Rückspiel noch mal richtig interessant werden, aber eine Steigerung muss auf alle Fälle her. Ansonsten: Hut ab, Ajax. Die wollten es unbedingt schaffen und haben zeitweise sogar richtig gezaubert.

Firmino, Henderson und Alexander-Arnold auf der Bank, dafür spielen z.B. Gomez (der hat doch seit seinem längeren Ausfall kaum Spielzeit gehabt oder täusche ich mich?) und Milner von Beginn an. Gewagte Aufstellung. Ob das gut geht? :blushed:

So ein Gegentor gegen eine Mannschaft wie Barcelona kann man kriegen, aber keinen einzigen Schuss auf das Tor von Barcelona ist halt leider zu wenig.

Zurück
Top Bottom