Champions League, Europa League u. Conference League

Nicht das ich jetzt Liverpool abfeiern würde, aber Barca ist einfach so dermaßen unsympathisch, dass ich denen niemals die Daumen drücken würde :lol:

Egal ob Suarez, Messi (mit Bart :lol:) oder Vidal, das geht einfach gar nicht.

Danke Barca, jetzt ab ins Finale und den Titel wieder nach Spanien holen

Wird Zeit das Messi die Trophäe wieder hochhalten kann

wie er mal wieder andere Vereine feiern muss, weil es mit dem eigenen nichts zu feiern gibt xD

#echteliebe

Nicht das ich jetzt Liverpool abfeiern würde, aber Barca ist einfach so dermaßen unsympathisch, dass ich denen niemals die Daumen drücken würde :lol:

Messi mit bart wirkt genauso billig wie kimmich mit bart :coolface:

joshua-kimmich-traegt-jetzt-schnaeuzer.jpg

Klopp hat wohl die falsche Taktik gewählt (genauso wie Pochettino gestern, der das ja auch auf der PK zugab). Da stellt er die Mannschaft defensiver ein und man kassiert drei Gegentore und ist vorne viel zu harmlos. Das war letztendlich dann defensiv wie auch offensiv nix. Entweder komplett defensiv einstellen und dann muss eiskalt ausgekontert werden oder wie Ajax total giftig den Gegner attackieren.

Meisterschaft wohl verloren und CL nun ebenso, trotzdem war die Saison von Liverpool nicht schlecht. Nächste Saison dann halt...

Absolut in Ordnung. Fußballerisch ist diese Mannschaft dennoch einfach klasse und oft sehr gut anzuschauen.

Der Sieg war aber auch zu hoch, imo.

wie er mal wieder andere Vereine feiern muss, weil es mit dem eigenen nichts zu feiern gibt xD

#echteliebe

:kruemel:

Klopp hat wohl die falsche Taktik gewählt (genauso wie Pochettino gestern, der das ja auch auf der PK zugab). Da stellt er die Mannschaft defensiver ein und man kassiert drei Gegentore und ist vorne viel zu harmlos. Das war letztendlich dann defensiv wie auch offensiv nix. Entweder komplett defensiv einstellen und dann muss eiskalt ausgekontert werden oder wie Ajax total giftig den Gegner attackieren.

Meisterschaft wohl verloren und CL nun ebenso, trotzdem war die Saison von Liverpool nicht schlecht. Nächste Saison dann halt...

Sorry, aber wenn Salah das Ding da macht, dann geht man mit der Situation 2:0 reicht aus ins Rückspiel. Solche Situationen musst du im Halbfinale ausnutzen und das 3:0 war einfach mal wieder klasse gemacht von Messi. Da muss man nun nicht so tun als wäre viel falsch gelaufen. In Halbzeit 1 haben sich die Mannschaften weitestgehend neutralisiert, Halbzeit 2 war Liverpool die ersten 20-25 Minuten Spiel bestimmend aber hat nichts aus den Chancen gemacht. Dann ein genialer Spielzug von Barca und der geniestreich von Messi, danach wieder Salah der eine 100% Chance verballert. Das hat dann nicht unbedingt mit der Taktik zu tun.

Was soll man sagen? Gomez mit gebrauchtem Tag und Van Dijk nahm sich bei zwei Gegentoren eine kleine Auszeit. Dummerweise hatte die gesamte Offensive eine Auszeit, weil man in Halbzeit 2 genug Chancen hatte. Sinnbildlich, dass Salah aus 5 Metern den Pfosten trifft, während Messi aus 30 Metern einen Freistoß in den Winkel zimmert.

Der Leistungsunterschied waren keine 3 Tore und dank der letzten Szene kann man froh sein, keine 4 bekommen zu haben.

Das ist das CL-Aus. Trotzdem gute CL-Saison mit dem Erreichen des Halbfinals. Die Wahrscheinlichkeit diese Saison gar keinen Artikel zu gewinnen, hat sich seeeehhhhrrrr stark erhöht. Bin gespannt, wie man die Mannschaft dann wieder aufbaut.

@Bond

Aha, den Titel wieder nach Spanien bringen? So lange her?
Ist ja egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien, was? ;)

xD

?

Thats the Point, der Titel soll wieder nach Spanien
Die Serie soll weitergehen

Trotz der Mrd in England bleibt die spanische Liga die Spitze in Europa

Das ist das CL-Aus. Trotzdem gute CL-Saison mit dem Erreichen des Halbfinals. Die Wahrscheinlichkeit diese Saison gar keinen Artikel zu gewinnen, hat sich seeeehhhhrrrr stark erhöht. Bin gespannt, wie man die Mannschaft dann wieder aufbaut.

Die Mannschaft sollte einfach so weiter machen. Die Tendenz ist doch positiv. Vor ein paar Jahren war Liverpool nicht in der CL vertreten und konnte nicht um die Meisterschaft spielen. Die letzten zwei Saisons war man in der PL und CL ganz vorne dabei. Einfach dran bleiben, weiter an sich arbeiten und dann wird das schon. Mitten in der Saison hatte ich tatsächlich mal Bedenken bei Liverpool, aber letztendlich war die Saison trotzdem positiv. Gibt keinen Grund jetzt zu zweifeln.

Letztes Jahr hat Barca ein 4:1 aus dem Hinspiel gegen AS Rom auch verspielt.

Absolut

Nicht zu vergessen das Barca nach nem 0.4 in Paris mal mit 6.1 gegen PSG weiterkam

Die werden doppelt gewarnt sein was alles möglich ist

@Bond

Überlege doch mal, wohin der Titel die letzten 3 Jahre ging, hmm? ;)
Wieder passt da nicht.

Nicht nur die letzten 3 Jahre...
Vor real schlug ja auch barca zu
So solls bleiben

Klar passt da wieder

Für den Fußball wäre ein CL Titel für Ajax natürlich traumhaft. Wobei ich es Ajax wie auch Barcelona im Finale gönnen würde. Die hätten es beide verdient. :)

Die Mannschaft sollte einfach so weiter machen. Die Tendenz ist doch positiv. Vor ein paar Jahren war Liverpool nicht in der CL vertreten und konnte nicht um die Meisterschaft spielen. Die letzten zwei Saisons war man in der PL und CL ganz vorne dabei. Einfach dran bleiben, weiter an sich arbeiten und dann wird das schon. Mitten in der Saison hatte ich tatsächlich mal Bedenken bei Liverpool, aber letztendlich war die Saison trotzdem positiv. Gibt keinen Grund jetzt zu zweifeln.

Mannschaft wird älter, den guten Spielern wird der Kopf verdreht (Angebote von Real und co) und letztendlich wollen die auch mal was gewinnen.

Verschenkst die nationalen Pokale, spielst unglücklich im CL-Halbfinale und wirst in der Liga mit 91-97 Punkten Zweiter. Das musst du dann auch erstmal mental verarbeiten.

Klopp will ja im Sommer kaum Spieler kaufen... dabei gibt es schon einige Baustellen.

Ich habe es seit Klopps erster Saison gesagt, dass ich befürchte, dass er ne tolle mannschaftliche Entwicklung und Ligapositionen schafft, aber titellos bleibt,

Zurück
Top Bottom