MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
![streamable.com](https://cdn-cf-east.streamable.com/image/vyzgu.jpg?Expires=1731457074205&Key-Pair-Id=APKAIEYUVEN4EVB2OKEQ&Signature=YYU84AhdosUSUqZK4PvTOlQCldxe7QXZZkKl1QnS6Nnffl8Yt3KBNDEVsOA-N0Xx0WksQ2o19jOl6tvw9~isy1bduGSS~a0gblnf2G4k7RjNyIfUt6dcvEu2BvmvRL5bspfPis0t7sO9EawdAEj6ar-2g-6IXOp6j2nxcE4Q6EuW9gMhskRT5v09Um2M83Z2TEXncTqbMn6GLlk5ZEnf-uKRnbk34nZiSu0vHS1qcvyw7uXoPLDd0jsj~gqiZYfRST6z8V~FU6UzscMy~JTqCMdVVJcupMzuJ2sxMNwog-3s-JxCzywAsh1tNABiIYSegqhJGJPpGKsndocixe1lzQ__)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Messi mit bart wirkt genauso billig wie kimmich mit bartNicht das ich jetzt Liverpool abfeiern würde, aber Barca ist einfach so dermaßen unsympathisch, dass ich denen niemals die Daumen drücken würde
Egal ob Suarez, Messi (mit Bart) oder Vidal, das geht einfach gar nicht.
Nicht das ich jetzt Liverpool abfeiern würde, aber Barca ist einfach so dermaßen unsympathisch, dass ich denen niemals die Daumen drücken würde
Egal ob Suarez, Messi (mit Bart) oder Vidal, das geht einfach gar nicht.
wie er mal wieder andere Vereine feiern muss, weil es mit dem eigenen nichts zu feiern gibt
#echteliebe
Klopp hat wohl die falsche Taktik gewählt (genauso wie Pochettino gestern, der das ja auch auf der PK zugab). Da stellt er die Mannschaft defensiver ein und man kassiert drei Gegentore und ist vorne viel zu harmlos. Das war letztendlich dann defensiv wie auch offensiv nix. Entweder komplett defensiv einstellen und dann muss eiskalt ausgekontert werden oder wie Ajax total giftig den Gegner attackieren.
Meisterschaft wohl verloren und CL nun ebenso, trotzdem war die Saison von Liverpool nicht schlecht. Nächste Saison dann halt...
Der Sieg war aber auch zu hoch, imo.
@Bond
Aha, den Titel wieder nach Spanien bringen? So lange her?
Ist ja egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien, was?
![]()
Das ist das CL-Aus. Trotzdem gute CL-Saison mit dem Erreichen des Halbfinals. Die Wahrscheinlichkeit diese Saison gar keinen Artikel zu gewinnen, hat sich seeeehhhhrrrr stark erhöht. Bin gespannt, wie man die Mannschaft dann wieder aufbaut.
Letztes Jahr hat Barca ein 4:1 aus dem Hinspiel gegen AS Rom auch verspielt.
Die Mannschaft sollte einfach so weiter machen. Die Tendenz ist doch positiv. Vor ein paar Jahren war Liverpool nicht in der CL vertreten und konnte nicht um die Meisterschaft spielen. Die letzten zwei Saisons war man in der PL und CL ganz vorne dabei. Einfach dran bleiben, weiter an sich arbeiten und dann wird das schon. Mitten in der Saison hatte ich tatsächlich mal Bedenken bei Liverpool, aber letztendlich war die Saison trotzdem positiv. Gibt keinen Grund jetzt zu zweifeln.