verplant80
L20: Enlightened
Ach irgendwie gehört das schon dazu. Manche Sprüche sind einfach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe das gefühl, dass jede Nation über ihre Kommentatoren schimpft.Schlechter als die hirntoten Kommentatoren von Sky gehts sowieso nicht, finde auch dass z.B. Fuss und Buschi mittlerweile auf ihrem Niveau von den Fifa Games angekommen sind. Peinlich ohne Ende nur noch was die da anbieten, verstehe nicht wieso professioneller deutscher Kommentar so lächerlich sein muss. Ist doch in anderen Nationen auch nicht so?
ich finde es eher.. komisch, wenn man real anfeuert.Warum? Finde das sehr schizophren einen Verein am Wochenende in der Liga abgrundtief zu hassen und dann unter der Woche auf einmal die Daumen zu drücken. Warum sollte man das tun? Das Argument „gut für die Bundesliga“ zählt imo auch nicht denn je erfolgreicher die Bayern in der CL desto größer wird die Lücke zu anderen Vereinen was alles andere als gut für die Bundesliga ist
ich finde es eher.. komisch, wenn man real anfeuert.
und in wie fern hilft es der bundesliga, wenn bayern nicht erfolgreich in der CL ist?
Hoeneß hat doch gestern in einer ZDF-Reportage gesagt, dass wenn die Liga nicht mal aufhole, es in paar Jahren die Europaliga geben könnte.
Und wieso sollte ein Schalker international für Dortmund sein? Warum ein Kölner für Gladbach oder Leverkusen? Habe ich nie verstanden. Wenn ich national einen Verein nicht mag, kann der international auch rausfliegen und ich freue mich drüber.
Sollen sie emdlich machen. und hoffentlich fliegen sie da auf die fresse.Hoeneß hat doch gestern in einer ZDF-Reportage gesagt, dass wenn die Liga nicht mal aufhole, es in paar Jahren die Europaliga geben könnte.
Und wieso sollte ein Schalker international für Dortmund sein? Warum ein Kölner für Gladbach oder Leverkusen? Habe ich nie verstanden. Wenn ich national einen Verein nicht mag, kann der international auch rausfliegen und ich freue mich drüber.
Wieso es mich nicht wundert, dass dein "ECHTE LIEBE" Herz nicht über seinen eigenen Schatten springen kann, nur weil da der FC Bayern spielt. International sollte man das können und ausnahmslos für die Mannschaften der Bundesliga sein. Wie in der Kneipe. Da fiebere ich mit den BVB Fans mit international. Wenn Bayern spielt, haben die nur eine dumme. Tore vom FC werden auch nicht bejubelt. Tolle Fangemeinde. Und im Sommer jubelt man den Bayernstars im DFB Trikot dann wie zu.
So ein quatsch
Bayern zujubeln obwohl man ihnen sonst die pest an den hals wünscht?
Damit sie noch mehr geld absahnen um die bundesliga aufzukaufen?
Ne, wenn real das ding packt wird gefeiert
Hab auch sonst nix für andere dt mannschaften übrig, nur der bvb zählt
Löws truppe ist mir ebenfalls wumpe, verletzen sich eh nur die bvb spieler dort