Champions League, Europa League u. Conference League

Schlechter als die hirntoten Kommentatoren von Sky gehts sowieso nicht, finde auch dass z.B. Fuss und Buschi mittlerweile auf ihrem Niveau von den Fifa Games angekommen sind. Peinlich ohne Ende nur noch was die da anbieten, verstehe nicht wieso professioneller deutscher Kommentar so lächerlich sein muss. Ist doch in anderen Nationen auch nicht so?

Schlechter als die hirntoten Kommentatoren von Sky gehts sowieso nicht, finde auch dass z.B. Fuss und Buschi mittlerweile auf ihrem Niveau von den Fifa Games angekommen sind. Peinlich ohne Ende nur noch was die da anbieten, verstehe nicht wieso professioneller deutscher Kommentar so lächerlich sein muss. Ist doch in anderen Nationen auch nicht so?
Habe das gefühl, dass jede Nation über ihre Kommentatoren schimpft.

Warum? Finde das sehr schizophren einen Verein am Wochenende in der Liga abgrundtief zu hassen und dann unter der Woche auf einmal die Daumen zu drücken. Warum sollte man das tun? Das Argument „gut für die Bundesliga“ zählt imo auch nicht denn je erfolgreicher die Bayern in der CL desto größer wird die Lücke zu anderen Vereinen was alles andere als gut für die Bundesliga ist
ich finde es eher.. komisch, wenn man real anfeuert.

und in wie fern hilft es der bundesliga, wenn bayern nicht erfolgreich in der CL ist?

ich bin gespannt wie jupp jetzt aufstellen wird. ich würde ja ein 4 4 2 spielen lassen mit zwei stürmern.

ich finde es eher.. komisch, wenn man real anfeuert.

und in wie fern hilft es der bundesliga, wenn bayern nicht erfolgreich in der CL ist?

Braucht man sich doch nicht wundern das national kaum noch einer für Bayern ist.

Spieler kaufen dann sagen “Sollen die anderen besser wirtschaften”
Oder wie am letzten WE von Hoeneß beim Spiel gegen H96 “Wir haben doch auch frei”.

Bayern distanziert sich immer weiter von der Liga und die Liga damit von Bayern.

Hoeneß hat doch gestern in einer ZDF-Reportage gesagt, dass wenn die Liga nicht mal aufhole, es in paar Jahren die Europaliga geben könnte.

Und wieso sollte ein Schalker international für Dortmund sein? Warum ein Kölner für Gladbach oder Leverkusen? Habe ich nie verstanden. Wenn ich national einen Verein nicht mag, kann der international auch rausfliegen und ich freue mich drüber.

Hoeneß hat doch gestern in einer ZDF-Reportage gesagt, dass wenn die Liga nicht mal aufhole, es in paar Jahren die Europaliga geben könnte.

Und wieso sollte ein Schalker international für Dortmund sein? Warum ein Kölner für Gladbach oder Leverkusen? Habe ich nie verstanden. Wenn ich national einen Verein nicht mag, kann der international auch rausfliegen und ich freue mich drüber.

Soll er sich halt verpissen mit seinen Bayern. Gucken ob das auf Dauer wirklich so interessant für die Fans wird und für ihn, immer gegen Spanien verlieren. ?

“Sollen die Bayern halt besser Wirtschaften” schreit es dann aus Madrid und Barcelona.

Ist doch komplett uninteressant, wenn man einen Verein nicht leiden kann dann kann man ihn nicht leiden. Alles andere ist in meinen Augen scheinheilig.
Ich drücke auch anderen deutschen Teams die Daumen, aber da ist dann auch eine Sympathie in der Liga vorhanden.

Sollen sie emdlich machen. und hoffentlich fliegen sie da auf die fresse.

Ihr seid ja verbitterter als ich nach so einer dummen CL Niederlage, lol. Hoeneß und Rummenige labern gerne Mist, News at 11, wir wissens.

Bleibt trotzdem so dass die Bundesliga sich nicht selbst zu helfen weiß und es ohne neue Spielregeln im Weltfußball auch kaum nochmal was wird, und Bayern wird weiter zurecht und zum Glück versuchen die besten Bundesliga Spieler zu bekommen. Sie wären dumm wenn nicht. Diejenigen Spieler die gesteigertes Interesse aus dem Ausland auf sich ziehen, sowas wie Dembele, Keita und Auba können wir uns eh nie leisten und kriegen wir nicht. Die kauft dann halt das Ausland und wir nehmen das was wir noch kriegen können. Und dafür machen wir das ziemlich gut, wie wir mithalten. Bin sehr zufrieden.

Mir hat auch glaube ich immer noch keiner gesagt ob wir im Sommer versuchen dürften Werner zu kaufen und wo die künstliche """moralische""" Grenze zwischen legitimer Verstärkung und böswilligem Schwachkaufen liegt. 4 Ligaplätze, oder 5?

Ich sehe nichts schlimmes daran, das die Bayern alles kaufen! Nicht der Verein ist das schlimme, sondern die Menschen die zu diesem Verein wechseln! Der Mensch ist das schlimme, der nur Geld, Verträge, Prestige, Geld und das große sieht!

Aber es gibt nur wenige Spieler die noch wissen wo sie her kommen, die sowas wie stil, Ehre, würde und Dankbarkeit empfinden! Wolf zum Beispiel! Es hieß er könnte wechseln, aber wir haben ihn aus der Bedeutungslosigkeit geholt und haben ihn vielleicht zum zukünftigen Nationalspieler geformt! Wenn er nach 2-3 Jahren wechselt, das ist er eben auch nichts wert!

Ich will hier unbedingt mal Horn und Hector loben, die den Ruf des Geldes, der Champions League, der großen Namen nicht folgen, sondern weiterhin ihr Können gegen Sandhausen, Bochum und co. Unter Beweis stellen und ihre Fehler aus Dankbarkeit und liebe wieder gut machen wollen!

Also ich sehe keine Fehler der Bayern, auch wenn’s im Grunde dennoch ein trauriger Haufen von Betrüger ist, die den Sinn zur Realität verloren haben und sich alles so hinbiegen, wie sie es möchten!

IMO!

Wieso es mich nicht wundert, dass dein "ECHTE LIEBE" Herz nicht über seinen eigenen Schatten springen kann, nur weil da der FC Bayern spielt. International sollte man das können und ausnahmslos für die Mannschaften der Bundesliga sein. Wie in der Kneipe. Da fiebere ich mit den BVB Fans mit international. Wenn Bayern spielt, haben die nur eine dumme. Tore vom FC werden auch nicht bejubelt. Tolle Fangemeinde. Und im Sommer jubelt man den Bayernstars im DFB Trikot dann wie zu.

So ein quatsch

Bayern zujubeln obwohl man ihnen sonst die pest an den hals wünscht?
Damit sie noch mehr geld absahnen um die bundesliga aufzukaufen?

Ne, wenn real das ding packt wird gefeiert

Hab auch sonst nix für andere dt mannschaften übrig, nur der bvb zählt
Löws truppe ist mir ebenfalls wumpe, verletzen sich eh nur die bvb spieler dort

So ein quatsch

Bayern zujubeln obwohl man ihnen sonst die pest an den hals wünscht?
Damit sie noch mehr geld absahnen um die bundesliga aufzukaufen?

Ne, wenn real das ding packt wird gefeiert

Hab auch sonst nix für andere dt mannschaften übrig, nur der bvb zählt
Löws truppe ist mir ebenfalls wumpe, verletzen sich eh nur die bvb spieler dort

Tja anhand wie oft dein Beitrag gelobt wurde im Gegensatz zu meinem, erkennt man wer hier mal wieder Quatsch erzählt. Ist wohl ein gelbes Phänomen. Den noch reicheren Madrilenen aber noch mehr Geld wünschen. Unfassbare Logik:uglygw:

Real eben brutal effektiv. Einfach Qualität al dente! Mir hat nur der Jupp gestern leid getan wie er nach dem 1:2 glotzte. Ansonsten hab ich mich auch über die Niederlage geärgert und darüber wie chancenlos Bayern als Paradepferd der BL war. Mit der Nationalmannschaft geht es bald auch bergab.

Zurück
Top Bottom