Champions League, Europa League u. Conference League

In England gibt es nur Scheichs? Ok. Also ja, Investoren... aber das sind nicht alles Scheichs. Und selbst bei den Investoren oder Besitzern gibt es Unterschiede.

Es gibt welche die Mrd raushauen und andere eben nicht. Und selbst City hat unter den Scheichs massiv in Infrastruktur investiert.

Auf 720.000 Quadratmeter 16 Trainingsplätze plus Stadion für 7.000 Zuschauer. Dazu sollen ja 500 Nachwuchsspieler da unterkommen und der ganze Spaß hat 250 Millionen Euro gekostet.

Ja, die Bayern haben auch gerade für 100 Mio eins gebaut und eingeweiht. Und dabei so getan, als seien sie die einzigen die auf die Idee kamen.

So ein quatsch

Bayern zujubeln obwohl man ihnen sonst die pest an den hals wünscht?
Damit sie noch mehr geld absahnen um die bundesliga aufzukaufen?

Ne, wenn real das ding packt wird gefeiert

Hab auch sonst nix für andere dt mannschaften übrig, nur der bvb zählt
Löws truppe ist mir ebenfalls wumpe, verletzen sich eh nur die bvb spieler dort
den ersten absatz versteh ich ja noch. so ein bisschen zumindest. (wobei ich persönlich keinem verein "die pest an den hals wünsche". ich es doch schön finde wenn alle deutschen vereine international gut abschneiden.)

aber warum man sich aber dann für Real usw freut, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Robben fällt für Dienstag aus, fährt gar nicht erst mit. :uglygw:

Müller ist auf der Außenbahn verdammt schwach und trotzdem unsere einzige noch laufende Alternative. Effektiv spielen wir nur mit einem echten Flügelstürmer und der ist 35. Es wäre alles so unglaublich viel einfacher wenn Coman sich nicht verletzt hätte..

Hat Thiago eigentlich jemals versucht auf dem Flügel zu spielen? Stell ich mir von den Anlagen her sinnvoller vor als Müller auf rechts zu stellen bzw. Kimmich als RV quasi alleine zu lassen. Man hat gesehen, dass nur der linke Flügel gelebt hat im Hinspiel. Für das ZM hätten wir mit Tolisso nämlich noch eine gute Alternative der neben Martinez und James spielen könnte. Bin momentan mal wieder total anti Müller, aber das schwankt bei mir ständig zwischen Fan und Hater.

Ansonsten würde ich am Dienstag nach 60-70 Minuten ruhig mal Wagner bringen, wenn Lewa so ineffektiv ist wie im Hinspiel und noch Tore fehlen. Ist ein anderer Spieltyp, etwas unangenehmer für die Verteidigung vielleicht und strahlt zumindest ständig die absolute Geilheit aus, die man imo auch benötigt in solchen Spielen.

Naja, Real ist zu 90% im Finale. Denk nicht das Bayern im Bernabeu was holt. Da müssen sie schon einen perfekten Tag erwischen und Real einen schwachen.

lewa wagner

ribery thiago martinez james

alaba hummels süle kimmich​

so würde ich spielen lassen. auf jeden fall sollte wagner und lewa auf dem platz stehen. lewa hat jetzt schon oft genug in wichtigen spielen versagt, ich würde nicht darauf hoffen, dass er am dienstag einen guten tag hat.

Bobby Firmino hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert. Super, der kommt in der Öffentlichkeit oft zu schlecht weg.. also außerhalb Liverpools

Tolisso kann auch RA spielen. Wäre imo sogar eine Überlegung wert , ihn da aufzustellen und Müller als HS hinter lewy.

also ich glaub morgen nicht dran. real wird nicht nochmal so schwach spielen und bayern ist einfach zu ersatzgeschwächt, um da was zu reißen.
von müller über außen halte ich gar nichts, der gehört wenn dann hinter lewa. ich hoffe, dass alaba spielen kann und zusammen mit rib auf links ein paar gute aktionen hat. wer rechts spielen soll, keine ahnung ...

wie ist euer gefühl für morgen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub morgen nicht dran. real wird nicht nochmal so schwach spielen und bayern ist einfach zu ersatzgeschwächt, um da was zu reißen.
von müller über außen halte ich gar nichts, der gehört wenn dann hinter lewa. ich hoffe, dass alaba spielen kann und zusammen mit rib auf links ein paar gute aktionen hat. wer rechts spielen soll, keine ahnung ...

wie ist euer gefühl für morgen?

An die Möglichkeit glaube ich, bleibe aber pessimistisch aus den von dir genannten Gründen. Real müsste sich schon extrem dumm anstellen um zwei mal so schwach zu spielen und dann bräuchten wir dazu noch Zielwasser vor dem Tor.

Andererseits haben wir auch bewiesen schnell gefährliche Chancen zu kreieren. Wenn man da schnell 1-2 mal Glück hat..

Die Chancen stehen morgen 60:40 für Madrid. Wenn Alaba spielt, können wir Tolisso, Wagner und Rafinha einwechseln. Das ist das Minimum, während Real viel mehr Möglichkeiten hat.

Man wird morgen auf jeden Fall mindestens 2 Tore schießen müssen. Tore haben wir bisher immer im Rückspiel gegen die spanischen Teams geschossen. Problem war, dass man auch immer eins kassiert hat und sich im Hinspiel quasi alles vermasselt hat, was ja wieder der Fall ist.

Von Lewandowski erwarte ich nix. Der macht vielleicht ein Abstaubertor wie im Vorjahr, aber mehr auch nicht. Eigentlich müsste er es morgen allen zeigen wollen, aber die 3 Jahre haben gezeigt, dass er mehr stolziert. Man kann nur hoffen, dass er so früh wie möglich durch Wagner ersetzt wird, wenn es um die 60. - 70. noch offen ist. Würd mich aber natürlich freuen, wenn Lewa das erste Mal in 3 Jahren endlich ein Spiel des Lebens in der K.O.-Phase abliefert.

Ansonsten müssen morgen wieder James und Ribery liefern. Denke die werden morgen wieder die besten Spieler sein. Thiago wird sich diesmal besser auf das Spiel einstellen können und hoffentlich sicherer auftreten. Auch er muss morgen mal den nächsten Schritt machen. Vor allem muss man Standarts viel besser nutzen.

Real wird morgen auf jeden Fall ein Tor schießen, sodass wir 3 Dinger benötigen. Das ist drin, aber hatte leider auch in den letzten Jahren nicht geklappt. Hoffe es wird morgen endlich mal wieder das Killergen rausgeholt!

killergen ist das stichwort. generell aber einfach mal schlachtenglück gegen real: schiri pfeifft mal pro bayern in wichtigen situationen, man braucht keine 20 chancen für ein tor, sondern müllert halt mal einen rein. navas ist jetzt auch nicht wirklich der welttorhüter. und so dinger wie marcelos 1:1 können auch gern mal in der tribüne landen. aber ich sehs schon wieder kommen, real stochert das ding nach einer ecke rein oder irgend ein abgefälschtes ding landet im tor. denke auch, dass real auf jeden fall eins macht. bayern braucht so oder so minimum zwei. ich würd 70:30 auf real wetten. :(

8 Minute Müller
34 Minute Ronaldo
78 Minute Müller
90+3 Ronaldo

:v:

Ne, Bayern ist immer für mindestens zwei Tore gut...Auch gegen ein Real. Aber das ist immer stark von der Tagesform abhängig, wenn man gegen gleich gute Gegner spielt, und das sind Bayern und Real. Wird spannend und ich sage, es ins Elfmeterschießen mit guten Ausgang für Bayern.

Das wird Real gewinnen, denke ich.

Aber auch schön zu sehen: Bayern und Real im Umbruch, Barca nahm es auf die leichte Schulter und ist ausgeschieden, Chelsea mit internen Problemen, Emery vercoacht sich mit PSG gegen Real, City weiss den Grund bis heute nicht, United setzt zu sehr darauf den Spielfluss des Gegners zu killen als zu gewinnen und Juve hat einen zu alten Kader (50% davon haben oder kommen auf die 30 zu).

Hoffe Liverpool gewinnt die CL-Trophäe.

Naja, Barca hat Coutinho und Dembele geholt. Natürlich kein Ersatz für Iniesta, aber den findest du nirgendwo mehr auf der Welt. Den einzigen, welchen sie hatten, haben sie nach München abgegeben, was heute noch selten dämlich ist. Wenn Messi wieder zurück nach Argentinien geht, sind die glorreichen Zeiten ohnehin vorbei.

Real wird wieder Kohle für den WM Star ausgeben. Juves Kader ist schon immer alt gewesen. Mourinho konnte schon immer nur zerstören.

Ich glaube an ein Bayern Weiterkommen, aber wenn es nicht klappen sollte, dann würde ich es natürlich Liverpool mehr als Real gönnen.

Barca wird erstmal in der CL nichts mehr reißen! Barcas dicke Jahre sind vorbei, den der Anfang und das Ende der glorreichen Zeit haben beide jetzt aufgehört in Barca zu spielen!

Iniesta und Xavi, die 2 haben das Spiel für Barca entschieden! Klar, Messe ist klasse, aber ohne die 2 eben auch nicht so viel wert in der Spitzenklasse!

Zurück
Top Bottom