Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Real eben brutal effektiv. Einfach Qualität al dente! Mir hat nur der Jupp gestern leid getan wie er nach dem 1:2 glotzte. Ansonsten hab ich mich auch über die Niederlage geärgert und darüber wie chancenlos Bayern als Paradepferd der BL war. Mit der Nationalmannschaft geht es bald auch bergab.
Also zwingende Chancen waren da aber nicht dabei. Real hatte das Spiel über weite Strecken im Griff und war in seinen Aktionen klarer, präziser und entschlossener. Bayern war zwar wilder aber das wirkte alles eher wie das unbeholfene Rumgestochere eines Jünglings, der absolut an seine Grenzen stößt.Chancenlos? Bitte was ? Bayern hatte doppelt soviel Chancen wie real, nur die Verwertung War halt miserabel .
Auf den Knöchel, klare gelbe Karte...und da er schon eine hat, kann Vrsaljko gehen. Und Simeone übel am Lamentieren, auch weg.
Wehe wir erzielen kein Tor.
Er geht auf Lacazettes Knöchel. Klar Gelbe. Gibt nichts zu diskutieren. Punkt. Nix mit Fanbrille.Nimm die Fan-Brille ab, der Schiri ist ein Witz.
Lustig immer dieses aber aber Bayern waren das bessere Team
Wenn ich aufs Ergebnis schaue steht dort 1:2 für Real Madrid warum sagt man dann also das Bayern besser war?
Besser ist der der am Ende seine Chancen nutzt und das Spiel gewinnt
Bayern ist halt selber Schuld, kaufen National alles auf und müssen dann mind. 30 Spieltage gegen Mannschaften spielen die Qualitativ unter den anderen großen Ligen einzuorden sind. Sobald man dann International mal gegen ein größeres Kaliber spielt und dann nicht 100 % gibt und man alle seinen Chancen die man hat auch nicht nutzt hat man halt einfach Pech gehabt. Git gud
Geht seit ungefähr 4 Jahren so. Bayern sind das dominante Team, schlagen sich optisch eigentlich ziemlich gut und scheiden dann letztlich gegen Real aus. Man muss sich schon fragen, ob das taktisch alles noch so wirklich klug ist, wie Bayern auftritt.Herrgott darum gehts doch gar nicht.
Bayern hatte deutlich mehr Torchancen und auch die besseren Torchancen. Aufgrund der miserablen Verwertung haben sie am Ende jedoch zurecht verloren. Insofern sagt niemand dass Bayern "besser" war, aber Aussagen wie "Bayern war chancenlos" sind natürlich großer Quatsch.
Ribery steht alleine vor Navas, Müller steht alleine vor Navas, Lewandowski steht alleine vor Navas - alleine das waren drei hundertprozentige, die man vergeben hat. Die Abschlussschwäche hat Bayern gestern das Genick gebrochen, aber dass sie schlecht gespielt hätten oder chancenlos gewesen wären, dafür braucht man nun schon sehr viel Fantasie um das so zu sehen.
Die komplette internationale Presse sowie einige Realvertreter selbst sagen übrigens auch, dass es für Real ein äußerst glücklicher Sieg war.
Aber hey, ein paar penetrante Bayernhasser und Neidnörgler hier im Forum sehen das anders, welch Überraschung
Geht seit ungefähr 4 Jahren so. Bayern sind das dominante Team, schlagen sich optisch eigentlich ziemlich gut und scheiden dann letztlich gegen Real aus. Man muss sich schon fragen, ob das taktisch alles noch so wirklich klug ist, wie Bayern auftritt.
Mich nervt diese Häme der Bayernhasser genauso wie alle anderen, aber läuft halt einfach nicht so.
Soll er sich halt verpissen mit seinen Bayern. Gucken ob das auf Dauer wirklich so interessant für die Fans wird und für ihn, immer gegen Spanien verlieren. ?
“Sollen die Bayern halt besser Wirtschaften” schreit es dann aus Madrid und Barcelona.
Tja anhand wie oft dein Beitrag gelobt wurde im Gegensatz zu meinem, erkennt man wer hier mal wieder Quatsch erzählt. Ist wohl ein gelbes Phänomen. Den noch reicheren Madrilenen aber noch mehr Geld wünschen. Unfassbare Logik