Champions League, Europa League u. Conference League

Hab gerade Toni Kroos im Interview gesehen.
Da ist mir aufgefallen, seitdem er nicht mehr für die Bayern spielt, kamen die Bayern nicht mehr gegen die großen spanischen Mannschaften weiter.

borussia-dortmund-real-madryt-41_19515507.jpg

:D

Und wie lang ist das her ?:D

In dieser Saison kannste Lewa in die Tonne kloppen.

Tja was soll man sagen.

Bayern hat eigentlich gut gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit war man Real doch ziemlich klar überlegen.

Eigenes Unvermögen plus (Verletzungs-)Pech haben es dann halt versaut. Ist seit fünf Jahren die gleiche Scheiße und das kann langsam kein Zufall mehr sein.
Was meinst du mit kein Zufall? Real einfach besser?

Was meinst du mit kein Zufall? Real einfach besser?

das bezog sich auf die Sache mit den Verletzten.

Rein spielerisch war das heute ja durchaus gut von Bayern. Sie haben ein dickes Chancenplus auf ihrer Seite gehabt und das obwohl sie bereits früh zwei wichtige Spieler verletzungsbedingt auswechseln mussten. Real lacht sich jetzt wahrscheinlich ins Fäustchen dass sie mit so einer mauen Leistung sogar noch das Spiel gewonnen haben, aber was soll man machen. Ist seit Jahren der gleiche Scheiss bei Bayern. Pünktlich zur Crunchtime fehlt die halbe Mannschaft, die Chancenverwertung knickt ein oder beides zusammen.

Ist schon richtig bitter. Real gewinnt mit ein paar Chancen und Bayern mag einfach nicht das Tor treffen. Finde auch die Entscheidung, nicht aus der 2. Reihe abzuziehen, komisch. Navas war einfach extrem schlecht und das hätte man doch merken müssen. Warum also nicht probieren? Das Verletzungspech ist natürlich auch sehr ärgerlich. Letzte Saison war es noch die schnelle rote Karte im Hin- und Rückspiel und nun zwei schnelle Verletzungen, die taktisch einfach sehr viel verändern. Pech pur.

Glücklicher Sieg aber Real heute einfach abgezockter. Wenigstens keine Diskussionen um irgendwelche Schiri Entscheidungen

Das ist kein Pech, sondern fehlende Qualität. Das passiert uns jedes Jahr seit dem Triple. Man versenkt die Chancen nicht, nicht mal Elfmeter, und baut riesen Böcke. Rote Karten oder riesen Fehler von Boateng in einen der vorigen Jahren und heute Rafinha, der ansonsten ein starkes Spiel gemacht. Zum Kotzen.

Dazu haben wir noch eine Invalidentruppe. Haben wir so was wie Ärzte? Trainieren unsere Spieler überhaupt Muskeln? Coman, der ganz wichtig gewesen wäre, wird diese Saison kein Spiel mehr machen. Warum? Weiß keiner? Boateng macht zum ersten Mal seit seiner Rückkehr einen Vollsprint und direkt verletzt, während Robben eigentlich zu professionell ist, um sich nach 5 Minuten zu verletzten. Seit Jahren. Es sind nicht nur 1 - 2 Verletzte, sondern immer 5 - 6 und dann sind sie wochenlang weg. :mad:

James und Ribery mit Abstand die besten. Beim Rest fehlt der absolute Siegeswille. Klar, sie spielen gut und kämpfen, aber nicht bis zum Umfallen. Ribery ist 35 und musste fasst im Minutentakt abliefern. Respekt.

Und wenn Real wirklich so blöd ist, über 60 Mio. für Lewandowski zu bezahlen, dann weg mit ihm. Die Tore in der Buli kann auch Wagner schießen und der hätte sich heute wenigstens den Arsch aufgerissen. Lewandowski war bei Dortmund weltklasse. Immer gekämpft, abgeliefert und keine Starallüren.

Bei uns liefert er in den wichtigen Spielen nichts ab. Er ist 2 oder 3 Jahre bei uns und ich kann mich nicht erinnern, dass er mal in einem Big Game abgeliefert hat. Er fällt bei jeden kleineren Foul, macht auf sterbenden Schwan und stolziert wie ein Pfau auf dem Platz. Ronaldo hatte eine Chance und die war drinne, zwar nicht gezählt, aber das ist weltklasse!

Wird ohnehin nicht passieren, aber im Rückspiel bitte Wagner starten lassen. Zu uns passen ohnehin kämpferische Stürmer a la Mandzukic, Klose oder Olic besser als so ein selbstverliebter Egomane.

@Avalon sehr guter beitrag, kann ich so unterschreiben.

Butter bei die fische: Wie hoch seht ihr die Chancen beim Rückspiel? Dass Real prinzipiell ja durchaus sehr verwundbar ist, hat man heute ja gesehen bei den vielen Chancen.

@Avalon sehr guter beitrag, kann ich so unterschreiben.

Butter bei die fische: Wie hoch seht ihr die Chancen beim Rückspiel? Dass Real prinzipiell ja durchaus sehr verwundbar ist, hat man heute ja gesehen bei den vielen Chancen.

Letztes Jahr hat Bayern auch 2:1 daheim verloren und gewann 2:1 in Madrid und es gab Verlängerung
Durch ist da noch überhaupt nichts, absolut null.
Schau nur das letzte Heimspiel von Real an in der Champions League gegen Rom
Bayern hat heute einfach nur einen schlechten Tag erwischt, da ist alles schief gelaufen

Sehr schön Madrid und jetzt zuhause das ding klar machen :goodwork:

Wieso es mich nicht wundert, dass dein "ECHTE LIEBE" Herz nicht über seinen eigenen Schatten springen kann, nur weil da der FC Bayern spielt. International sollte man das können und ausnahmslos für die Mannschaften der Bundesliga sein. Wie in der Kneipe. Da fiebere ich mit den BVB Fans mit international. Wenn Bayern spielt, haben die nur eine dumme. Tore vom FC werden auch nicht bejubelt. Tolle Fangemeinde. Und im Sommer jubelt man den Bayernstars im DFB Trikot dann wie zu.

Warum? Finde das sehr schizophren einen Verein am Wochenende in der Liga abgrundtief zu hassen und dann unter der Woche auf einmal die Daumen zu drücken. Warum sollte man das tun? Das Argument „gut für die Bundesliga“ zählt imo auch nicht denn je erfolgreicher die Bayern in der CL desto größer wird die Lücke zu anderen Vereinen was alles andere als gut für die Bundesliga ist

Wieso es mich nicht wundert, dass dein "ECHTE LIEBE" Herz nicht über seinen eigenen Schatten springen kann, nur weil da der FC Bayern spielt. International sollte man das können und ausnahmslos für die Mannschaften der Bundesliga sein. Wie in der Kneipe. Da fiebere ich mit den BVB Fans mit international. Wenn Bayern spielt, haben die nur eine dumme. Tore vom FC werden auch nicht bejubelt. Tolle Fangemeinde. Und im Sommer jubelt man den Bayernstars im DFB Trikot dann wie zu.
Sorry aber für Bayern, Schalke Leipzig werde ich niemals sein egal ob international oder nicht

Zurück
Top Bottom