Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit kein Zufall? Real einfach besser?Tja was soll man sagen.
Bayern hat eigentlich gut gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit war man Real doch ziemlich klar überlegen.
Eigenes Unvermögen plus (Verletzungs-)Pech haben es dann halt versaut. Ist seit fünf Jahren die gleiche Scheiße und das kann langsam kein Zufall mehr sein.
Lewa ist einfach überschätzt. Bei wichtigen Partien bringt er es einfach nicht.
Lewa kann man in der CL echt vergessen.
Was meinst du mit kein Zufall? Real einfach besser?
@Avalon sehr guter beitrag, kann ich so unterschreiben.
Butter bei die fische: Wie hoch seht ihr die Chancen beim Rückspiel? Dass Real prinzipiell ja durchaus sehr verwundbar ist, hat man heute ja gesehen bei den vielen Chancen.
Dortmund ist TROTZ Lewa ins CL Finale gekommen ?
Gegen Real ?
Hach wie schön. Die Scheiß Bayern verlieren, Real wohl gegen Klopp im Finale wo Klopp dann den ersten und lang ersehnten Internationalen Titel gewinnt.
Sehr schön Madrid und jetzt zuhause das ding klar machen
Sorry aber für Bayern, Schalke Leipzig werde ich niemals sein egal ob international oder nichtWieso es mich nicht wundert, dass dein "ECHTE LIEBE" Herz nicht über seinen eigenen Schatten springen kann, nur weil da der FC Bayern spielt. International sollte man das können und ausnahmslos für die Mannschaften der Bundesliga sein. Wie in der Kneipe. Da fiebere ich mit den BVB Fans mit international. Wenn Bayern spielt, haben die nur eine dumme. Tore vom FC werden auch nicht bejubelt. Tolle Fangemeinde. Und im Sommer jubelt man den Bayernstars im DFB Trikot dann wie zu.