Champions League, Europa League u. Conference League

Hast recht, hab mein Fazit zu früh gezogen.
Jetzt sieht es ja gut aus.
Aber die erste Hälfte war schon schlecht.

Klar war die erste nicht gut. Aber zu glauben dass das alles war was möglich ist ist doch Quatsch^^ Im Rückspiel gegen Paris hat man schon ahnen können was möglich ist. Auch wenns da größtenteils schon entschieden war, war das eine ganz andere Qualität. Eine, die bei Bayern häufig nur in (CL) Ko-Spielen zu sehen ist.

Momentan rufen wir das häufig nicht ab. Zähle uns daher auch nicht zu den Topfavoriten auf den Titel. Aber wirklich sagen kann man das erst in einem möglichen Halbfinale gegen die anderen Favoriten.

Müller kriegt für nichts Gelb und beschwert sich nicht mal. Charakterlich ungewohnt solide.

Und was für eine Bude von CR. Der hat seine Form echt noch gut gefunden in der 2. Saisonhälfte.

Dürfte hier eigentlich bekannt sein, dass ich Eintracht Frankfurt Fan bin.

Und ernst gemeint war der Kommentar auch nicht.

Ich finde es eher erschreckend, dass der deutsche Rekordmeister mit dem siebten der spanischen Liga gerade mal so mithält.
Macht nochmal deutlich wie schwach die Bundesliga ist.
Dass das kein Spaziergang wird, war klar. Immerhin haben die auch den Tabellenzweiten der PL rausgehauen, aber falls du noch nicht so oft Fußball geschaut haben solltest: Die Underdogs gehen in KO-Spielen in der ersten Halbzeit immer komplett auf Pressing um den Spielaufbau der anderen Mannschaft zu unterbinden. Da hat Bayern gar nicht erst die Gelegenheit ein vernünftiges Spiel aufzubauen, das rächt sich dann aber immer in der zweiten Hälfte spätestens ab der 60. Minute. Sicherlich nicht das beste Spiel von Bayern, aber war erwartbar, dass es schwer wird, gegen Sevilla spielerisch zu glänzen.

Dürfte hier eigentlich bekannt sein, dass ich Eintracht Frankfurt Fan bin.

Und ernst gemeint war der Kommentar auch nicht.

Ich finde es eher erschreckend, dass der deutsche Rekordmeister mit dem siebten der spanischen Liga gerade mal so mithält.
Macht nochmal deutlich wie schwach die Bundesliga ist.
Mir musst du das nicht sagen. Sondern eher unserem Brötchen.

Nichts anderes erwartet. Bayern kommt weiter, Real auch, fehlt nur noch Barca und Man. City.

Gratulation an die Bayern dass ihr euch nicht ganz als Fussabtreter der spanischen Vereine abstempeln lässt. HF wird schon sein, weiter jedoch nicht.

Gegen Real im Halbfinale ist dann sowieso Ende Gelände für die Bayern.

Wäre aber auch nicht das erste mal dass wir mit den Aufgaben wachsen. Wie schon oben gesagt sehe ich das ohnehin als Übergangssaison und entsprechend werte ich auch die Leistung. Schau dir Real an, die in der Liga lange enttäuscht haben und entgegen vieler Erwartungen Paris abgefertigt haben und jetzt Juve vernaschen. In der CL ist für Topteams alles möglich.

Wäre aber auch nicht das erste mal dass wir mit den Aufgaben wachsen. Wie schon oben gesagt sehe ich das ohnehin als Übergangssaison und entsprechend werte ich auch die Leistung. Schau dir Real an, die in der Liga lange enttäuscht haben und entgegen vieler Erwartungen Paris abgefertigt haben und jetzt Juve vernaschen. In der CL ist für Topteams alles möglich.

Real ist momentan bärenstark. Ronaldo haut wieder alles rein was ihm vor die Füße fällt. In der Liga gibts nichts mehr zu holen also werden die alles auf die CL setzen und das haben sie heute gegen Juve unter Beweis gestellt. In der Verfassung sind die für mich Favorit auf den Titel. Da können sich die Bayern die heute mit Mühe gegen Sevilla gewonnen haben warm anziehen. Aber ist ja nur Spekulation dass es zu dieser Begegnung kommt - wobei die UEFA sich bestimmt genau diese Partie wünschen würde... :v:

Mir musst du das nicht sagen. Sondern eher unserem Brötchen.

Was denn wieder hm?

Barcelona sehe ich im Halbfinale.

Aber Liverpool sollte man nicht unterschätzen, die haben auch Man City in der Premier League geschlagen.

Barcelona sehe ich im Finale.

Aber Liverpool sollte man nicht unterschätzen, die haben auch Man City in der Premier League geschlagen.
ftfy.

Zu Liverpool: Würde ich auch dahinter stehen...nur leider reden wir von Hin- und Rückspiel. Das ist dann schon was anderes. Bei einem Finale würde ich es unterschreiben.

Ich sage mal Finale Barca - Man. City.

ftfy.

Zu Liverpool: Würde ich auch dahinter stehen...nur leider reden wir von Hin- und Rückspiel. Das ist dann schon was anderes. Bei einem Finale würde ich es unterschreiben.

Ich sage mal Finale Barca - Man. City.
Finale kann man jetzt schlecht vorher bestimmen.
Schließlich wissen wir noch nicht wer im Halbfinale spielt.
Dein Spiel könnte es ja schon früher geben.
Ein El Classico im Finale hätte aber auch was, wenn nicht schon vorher.

Zurück
Top Bottom