Hast recht, hab mein Fazit zu früh gezogen.Lol, dein ernst?
Wir spielen immer noch nicht auf 100% und haben seit Wiederanpfiff dominiert. Alles Form- und Kopfsache.
Jetzt sieht es ja gut aus.
Aber die erste Hälfte war schon schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht, hab mein Fazit zu früh gezogen.Lol, dein ernst?
Wir spielen immer noch nicht auf 100% und haben seit Wiederanpfiff dominiert. Alles Form- und Kopfsache.
Heißt das, du wirst auch Freiburg Fan, wenn Hamburg abgestiegen Ist? :v:Von Pro weiß man eigentlich auch das er Freiburg Fan ist. Ist ja auch schließlich der einzigein Deutschland. Wie gesagt ... eigentlich.
Da meine Mannschaften immer die Tendenz haben gegen den Abstieg zu spielen, werde ich nächstes Jahr Bayern Fan ... oder Frankfurt, wenn du mir doof kommst.Heißt das, du wirst auch Freiburg Fan, wenn Hamburg abgestiegen Ist? :v:
Hast recht, hab mein Fazit zu früh gezogen.
Jetzt sieht es ja gut aus.
Aber die erste Hälfte war schon schlecht.
Dass das kein Spaziergang wird, war klar. Immerhin haben die auch den Tabellenzweiten der PL rausgehauen, aber falls du noch nicht so oft Fußball geschaut haben solltest: Die Underdogs gehen in KO-Spielen in der ersten Halbzeit immer komplett auf Pressing um den Spielaufbau der anderen Mannschaft zu unterbinden. Da hat Bayern gar nicht erst die Gelegenheit ein vernünftiges Spiel aufzubauen, das rächt sich dann aber immer in der zweiten Hälfte spätestens ab der 60. Minute. Sicherlich nicht das beste Spiel von Bayern, aber war erwartbar, dass es schwer wird, gegen Sevilla spielerisch zu glänzen.Dürfte hier eigentlich bekannt sein, dass ich Eintracht Frankfurt Fan bin.
Und ernst gemeint war der Kommentar auch nicht.
Ich finde es eher erschreckend, dass der deutsche Rekordmeister mit dem siebten der spanischen Liga gerade mal so mithält.
Macht nochmal deutlich wie schwach die Bundesliga ist.
Mir musst du das nicht sagen. Sondern eher unserem Brötchen.Dürfte hier eigentlich bekannt sein, dass ich Eintracht Frankfurt Fan bin.
Und ernst gemeint war der Kommentar auch nicht.
Ich finde es eher erschreckend, dass der deutsche Rekordmeister mit dem siebten der spanischen Liga gerade mal so mithält.
Macht nochmal deutlich wie schwach die Bundesliga ist.
Gegen Real im Halbfinale ist dann sowieso Ende Gelände für die Bayern.
Wäre aber auch nicht das erste mal dass wir mit den Aufgaben wachsen. Wie schon oben gesagt sehe ich das ohnehin als Übergangssaison und entsprechend werte ich auch die Leistung. Schau dir Real an, die in der Liga lange enttäuscht haben und entgegen vieler Erwartungen Paris abgefertigt haben und jetzt Juve vernaschen. In der CL ist für Topteams alles möglich.
Mir musst du das nicht sagen. Sondern eher unserem Brötchen.
Nichts Schatz.Was denn wieder hm?
Nichts Schatz.
Ich drücke euch morgen die Daumen auch wenn ich an den Sieg leider nicht glaube.
ftfy.Barcelona sehe ich im Finale.
Aber Liverpool sollte man nicht unterschätzen, die haben auch Man City in der Premier League geschlagen.
Finale kann man jetzt schlecht vorher bestimmen.ftfy.
Zu Liverpool: Würde ich auch dahinter stehen...nur leider reden wir von Hin- und Rückspiel. Das ist dann schon was anderes. Bei einem Finale würde ich es unterschreiben.
Ich sage mal Finale Barca - Man. City.