Champions League, Europa League u. Conference League

Also ich musste nachgucken, aber alleine dieses Jahr waren es laut Transfermarkt zwei Spieler, einer von Sevilla, einer von Atletico...

Betis Sevilla ≠FC Sevilla ;)

Hab dann auch nochmal geschaut und es sind wirklich jeweils nur ein Spieler von Barca, FC Sevilla und Atletico in der vergangenen 10 Jahren.

Zu gut, wie sich unsere Bienen wieder mit fremden Federn schmücken müssen xD

Wenn man sonst nichts hat ^^

Dann schauen wir heute mal ob Bayern diesen Spanienfluch bezwingen kann. :yeah:

Wenn Bayern es schafft in Sevilla ein Tor zu erzielen, ist Sevilla erledigt.

Wow die Arroganz sprießt den Bayern Fans schon wieder aus allen Poren heraus.

Würde es den Bayern dermaßen gönnen gegen das vermeintlich schwache Sevilla rauszufliegen. Ich glaub aber leider nicht dran ... xD

Wow die Arroganz sprießt den Bayern Fans schon wieder aus allen Poren heraus.

Würde es den Bayern dermaßen gönnen gegen das vermeintlich schwache Sevilla rauszufliegen. Ich glaub aber leider nicht dran ... xD
Wer von den letzten drei Posts ist den Bayern Fan?
Ich sehe nur Dortmunder Rumheulen wegen dem Losglück die Bayern Fans nehmen den Gegner Ernst ?

Bezieht sich ja nicht nur auf die letzten 3 Kommentare aber nächstes mal könnt ihr euren Sarkasmus besser ersichtlich machen oder was weiß ich

Bezieht sich ja nicht nur auf die letzten 3 Kommentare aber nächstes mal könnt ihr euren Sarkasmus besser ersichtlich machen oder was weiß ich

Nur das wir keine Bayern Fans sind. :awesome:

Aber ohne Spaß: Zum Glück ist das Spiel heute in Sevilla, denn wäre es in München und dann käme direkt ein 3:0, bräuchte man das Rückspiel gar nicht mehr anschauen. So hat man wenigstens 1x Spannung. Vielleicht.

Dann zeig doch mal die Kommentare. Am besten zeigst de noch gleich mit auf wie du drauf kommst das die von Bayern Fans sind. So bleibt das von dir leider nur Mist

HSV fans wird auch immer nachgesagt,
das sie nach jedem Sieg gleich von Europa träumen und faseln!
Hab seit Jahren keinen auch nur ähnliches sagen hören,
Amiga mal außen vor ;)
Hält sich aber bis heute.....immer und IMMER wieder!

Denke nicht das es deutlich wird heute, Sevilla wird alles rein hauen und Bayern wird da nix riskieren.
Unentschieden oder knapper Bayern Sieg, in beiden Spielen sehe ich aktuell trotzdem keine Chance für Sevilla.

Sevilla spielt gut und wir noch nicht im CL Modus, gefällt mir nicht.

Wusste auch nicht dass Alaba heute nicht kann, bei Bernat hab ich immer Schiss. Gefällt mir auch nicht.

Die Spieler von Sevilla liegen ja nur auf dem Boden :D

Bei den Bayern ist aber noch deutlich Luft nach oben!

Zurück
Top Bottom