Champions League, Europa League u. Conference League

ich denke, dass juve gute chancen hat real dieses mal rauszuschmeißen. also juve würde ich auf jeden fall nicht auf die leichte schulter nehmen.

Gegen tottenham hatte juve aber Glück, in beiden spielen.

Hat mir etwas leid getan wo der ball in den letzten minuten auf der linie praktisch stehen geblieben ist :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich die ödesten Auslosungen, die vier größeren treffen nicht aufeinander. Ich nehms gerne mit, diese Saison ist eh alles was man in der CL erreicht Bonus für mich. Ich seh das realistisch. Hoffnungen auf mehr mach ich mir erst wenn wir ein Topspiel im Hinspiel gegen einen Topclub in der KO-Runde zeigen. Also dann vielleicht im HF. Ab nächster Saison hab ich wieder höhere Ansprüche.

Wie man als Dortmunder bei europäischen Angelegenheiten aber hier den Mund so voll nehmen kann ist unverständlich. Sevilla ist jedenfalls stärker als Nikosia, Bergamo oder Salzburg. Oder Dortmund. Aber sind ja eh immer nur die gleichen 2 die es nicht verkraften, werfe nicht alle Dortmunder in diesen Topf.

Wir hatten wettbewerbsübergreifend 3 frühe, harte Lose (Paris, BVB, RB) und jetzt zwei glückliche in der CL. Passt schon.

Guckt hier eigentlich jemand auch die Spiele oder kennt zumindest Jupps Statistik national und international?

Ich sag es nochmal. Heynckes hat seine Erleuchtung gefunden und schafft es die Mannschaft perfekt zu managen und einzustellen. Pep hat es versaut bzw. versäumt die CL zu holen. Die Chance mit Heynckes müssen wir nutzen. Ich sehe keinen Kader, der von den Namen her stärker ist als unserer. City muss sich noch beweisen und auch Real und Barca sind nicht so breit besetzt wie wir. Klar, Barca und Real haben Messi und Ronaldo. So einen Spieler haben wir nicht, aber wir fangen das als Team auf.

Coman wird bis zum Halbfinale hoffentlich wieder fit genauso wie Thiago. 1-2 Verletzte wird es immer geben, aber ich glaube diesmal bleiben wir von der Seuche verschont, die sich unter Pep ausbreitete, weil er die Spieler immer zu früh einsetzte. Heynckes sagt, dass die Spieler erst mal wieder 2 Wochen trainiert haben müssen, bevor sie eingesetzt werden. Richtig so.

Sevilla ist kein Freilos, aber die müssen wir weghauen. Das, was ManU hat, ist ja kein Team und hat nix mit Fußball zu tun. Danach ist alles möglich.

die bayern xD

unverschämtes losglück für nen gruppenzweiten :fp:

erst die türken, dann sevilla

lächerlich, mit solchen gegnern kann don jupp natürlich weiter an seiner legende stricken
mimimimiiii...

dortmundfanslastnightaftergoin.gif

mimimi...mi mi mimiii

giphy.gif

Ein Moment für die Ewigkeit :goodwork:

Sevilla ist beileibe keine schlechte Mannschaft, regiert aber seit Jahren eben auch nur die EL.
Für die ist einfach nix zu holen gegen München!
Da muß jetzt echt nicht wieder die große Lobhudelei anfangen, war schon gegen Istanbul peinlich! Die sind eine große Stufe unter den Standard drei Halbfinalisten einzuordnen, mit City jetzt ja wohl vier.
Wenn Uli die Fussischuhe einpackt, passiert da nix!
Naja Halbfinal as usual,freu mich trotzdem drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt sich an den eigenen Erfolg 97 (in München) erfreuen holt man sich lieber auf den Misserfolg der anderen einen runter.

Andere schlecht zu machen, macht einen nicht besser, auch wenn das so viele glauben.

Wieder mal herrlich wie Leute nichts besseres zu tun haben als das hier :popcorn:

Weiß ja nicht ob die Auslosung noch Gegenstand der Diskussion ist aber die Paarungen sind doch wieder mal totaler Käse. Langsam kommen da schon Zweifel auf ob das mit rechten Dingen zugeht xD

Zurück
Top Bottom