Champions League, Europa League u. Conference League

Hier alle Viertelfinalpaarungen:

Fc Barcelona - AS Rom
Fc Sevilla - Fc Bayern München
Juventus Turin - Real Madrid
Liverpool - Man City

Bayern und Barca mit Losglück. Real gewinnt erneut gegen Juventus, halt diesmal im VF statt Finale.

Liverpool gegen City.... ja gut.... City ist da über zwei Spiele zu stark. Verdammt, ich wollte doch ins Halbfinale.

Also die CL Auslosungen sind jedes Jahr sowas von langweilig. Die Partien hatte man die letzten Jahre bereits öfters bzw in der Liga. Da kommt nichts neues.

Also die CL Auslosungen sind jedes Jahr sowas von langweilig. Die Partien hatte man die letzten Jahre bereits öfters bzw in der Liga. Da kommt nichts neues.

Das passiert, wenn jedes Jahr fast immer die gleichen. Weiter kommen. ;-)

Aber Bayern - Sevilla ist glaub ich neu. Kann mich an kein Spiel in der CL zwischen den beiden erinnern.

Und wie du sagst, sollte man Sevilla nicht unterschätzen. Die waren nicht umsonst sehr erfolgreich in der EL.

die bayern xD

unverschämtes losglück für nen gruppenzweiten :fp:

erst die türken, dann sevilla

lächerlich, mit solchen gegnern kann don jupp natürlich weiter an seiner legende stricken

ja-ein.

Es gäbe wohl einen extremen umschwung und man müsste sich komplett neu organisieren, aber die grundsätzliche Infrastruktur steht in Leipzig. Extrem gute trainingsbedingung, (theoretische) gute Jugendarbeit. Also sollte sich RB irgendwann wirklich zurückziehen, hätte man weiterhin einen Verein, den man so shcnell nciht aus der Bundesliga weg bekommt. Aber ja, es gäbe in den ersten 2 Saisons eine extreme personalrochade.

sicher, die steine stehen erstmal, aber die struktur muss halt auch bei laufenden kosten gedeckt werden

gerade im jugendbereich soll rb ja nicht zimperlich sein was die finanziellen lockmittel angeht, sowas würde natürlich dann wegfallen

die region leipzig ist zwar wirtschaftlich ganz gut aufgestellt, aber wenig große betriebe, damit eher kleines sponsorenpotential

schätze der etat würde sich halbieren und damit wäre man dann dauerhaft ein verein der sich nach unten orientiert

wegen mir kann sich rb btw ruhig mal den titel kaufen, die bayern will nun wirklich keiner mehr gewinnen sehen

Wie man die etwas kleineren unterschätzt. Hätte besiktas nicht in 15 min die rote gesehen in münchen wäre es mit Sicherheit ganz anders verlaufen. Waren nur gruppen erster und ungeschlagen. ^-^

Den größten Dusel hatte selbstverständlich der BVB, die in den EL-KO-Runden auf die jeweils einfachstmöglichen Gegner getroffen waren. Der Witz war halt, dass sie selbst gegen die zu schlecht waren und nun ausgeschieden sind :D

Für Bayern ist das Halbfinale möglich, sehr schön, gibt ordentlich Kohle und Prestige. So wünsche ich mir das :D

Irgendwie gewollte oder manipulierte auslosung. Alle grossen treffen auf kleinere, abgesehen von real juve. Uefas absicht ist klar. Halbfinale mit bayern, real, barca und city.

ich denke, dass juve gute chancen hat real dieses mal rauszuschmeißen. also juve würde ich auf jeden fall nicht auf die leichte schulter nehmen.

Zurück
Top Bottom