Champions League, Europa League u. Conference League

Dosen 2 - Evonik/Gazprombank 0

Das Leben ist hart. Und jetzt am Besten gleich wieder rumweinen wie viel Geld die Dosen haben und die armen Dortmunder nicht. xD

warum weinen?

kein dortmunder würde diese geldabhängigkeit wollen

wenn sich die brausefirma mal zurückzieht weil sie keine lust mehr hat, brechen die strukturen in leipzig und Salzburg zusammen

das braucht man nicht

und nein, rb ist kein einfacher hauptsponsor

warum weinen?

kein dortmunder würde diese geldabhängigkeit wollen

wenn sich die brausefirma mal zurückzieht weil sie keine lust mehr hat, brechen die strukturen in leipzig und Salzburg zusammen

das braucht man nicht

und nein, rb ist kein einfacher hauptsponsor
ja-ein.

Es gäbe wohl einen extremen umschwung und man müsste sich komplett neu organisieren, aber die grundsätzliche Infrastruktur steht in Leipzig. Extrem gute trainingsbedingung, (theoretische) gute Jugendarbeit. Also sollte sich RB irgendwann wirklich zurückziehen, hätte man weiterhin einen Verein, den man so shcnell nciht aus der Bundesliga weg bekommt. Aber ja, es gäbe in den ersten 2 Saisons eine extreme personalrochade.

Als Didi Matschitz damals den SV Salzburg vorm Bankrott geklärt hat, war es einerseits einen Gefallen seinem langjährigen Freund Rudi Quehenberger den maroden Klub abzunehmen und andererseits ebenfalls eine Möglichkeit die Marke Red Bull weiter zu vermarkten. Seit der Expandierung nach Leipzig und New York, sowie Schulen in Brasilien und Ghana wird wohl der ganze Konzern noch länger in den Fußball investieren, weil es ja doch eine riesige Werbeplattform ist. Auch wenn die Vereine nicht unbedingt "Red Bull" (Ortsname) heißen, so prangert doch das Logo überall. Daher glaube ich nicht, dass sich die Firma so schnell davon verabschieden wird, auch wenn Herr Mateschitz nicht mehr der Chef sein wird.

Sevilla-Bayern.... Irgendwie wars klar das sie Roma oder Sevilla ziehen xD Aber Sevilla darf man nicht unterschätzen, technisch sehr starke Mannschaft.

Und die absolute Lameness ist eingetroffen, wie erwartet. Gratulation an die UEFA. Keine Begegnung zwischen Barca, City, Real und Bayern.

Ruft mich an wenn Bayern, Real, Barca und City durch sind. :tired:

Schade, ich hätte mir Liverpool gewünscht, aber dann gibt es den ersten Kracher erst im Halbfinale und da ist es egal, wen man bekommt. Sevilla ist natürlich stärker einzuschätzen als Istanbul, nicht nur weil sie ManU rausgekickt haben, aber da muss der Halbfinaleinzug einfach gelingen.

Barca mit einem Freilos. ManCity vs Liverpool sehe ich nicht als klare Sache an. Das wird ein 50:50 Spiel. Real ist leichter Favorit im Spiel gegen Juventus.

Zurück
Top Bottom