Devil
Super-Moderator
Puh ein Glück dass der so blind war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bayern mit einem absoluten grottenkick. nach der halbzeit dürfte aber sevilla die puste ausgehen und dann fallen die tore für bayern.
Grottenkick? Als HSV Fan gucke ich mich gerade in Extase. :v:bayern mit einem absoluten grottenkick. nach der halbzeit dürfte aber sevilla die puste ausgehen und dann fallen die tore für bayern.
Würde mit solchen Kommentaren aufpassen, gibt hier jemanden der andere als arrogante Bayernfans abstempelt. Vorsicht ist geboten.Sie wiegen nur den Gegner in Sicherheit, bevor sie ihn in der 2. Halbzeit mit 5:1 vernichten.
Dürfte hier eigentlich bekannt sein, dass ich Eintracht Frankfurt Fan bin.Würde mit solchen Kommentaren aufpassen, gibt hier jemanden der andere als arrogante Bayernfans abstempelt. Vorsicht ist geboten.
Dürfte hier eigentlich bekannt sein, dass ich Eintracht Frankfurt Fan bin.
Und ernst gemeint war der Kommentar auch nicht.
Ich finde es eher erschreckend, dass der deutsche Rekordmeister mit dem siebten der spanischen Liga gerade mal so mithält.
Macht nochmal deutlich wie schwach die Bundesliga ist.
Von Pro weiß man eigentlich auch das er Freiburg Fan ist. Ist ja auch schließlich der einzigeDürfte hier eigentlich bekannt sein, dass ich Eintracht Frankfurt Fan bin.
Und ernst gemeint war der Kommentar auch nicht.
Ich finde es eher erschreckend, dass der deutsche Rekordmeister mit dem siebten der spanischen Liga gerade mal so mithält.
Macht nochmal deutlich wie schwach die Bundesliga ist.