Champions League, Europa League u. Conference League

War das Hummels der den Ball da so dumm halbhoch in die Mitte geprescht hat? Da hab ich schon die Hand an die Stirn geklatscht, so holt man sich die Konter frei ins Haus. Und Bernat... sag ich ja.

Verstehe auch einfach nicht warum man Müller rechtsaußen bringt und James heute gar nicht in der Startelf ist. Thiago ist noch nicht auf dem Level wieder.

Bayern verdient hinten

Kaum spielen Sie gegen einen Gegner der ne Klasse besser ist als alle Bundesligisten ists essig L:v:

Hoffe trotzdem das Bayern gewinnt denn ich hasse Sevilla wie die Pest spielen immer dreckig, treten nur und sind schon in der ersten Hälfte am Zeit schinden. Schlimmer als Paderborn. :kruemel:

bayern mit einem absoluten grottenkick. nach der halbzeit dürfte aber sevilla die puste ausgehen und dann fallen die tore für bayern.

bayern mit einem absoluten grottenkick. nach der halbzeit dürfte aber sevilla die puste ausgehen und dann fallen die tore für bayern.

Grottenkick ist übertrieben, aber noch mit viel Luft nach oben. Das wirkt wie so ein Spiel wo irgendwas im Kopf noch nicht klick gemacht hat. Sowas kann sich schnell drehen oder aber man verliert deswegen.

Würde mit solchen Kommentaren aufpassen, gibt hier jemanden der andere als arrogante Bayernfans abstempelt. Vorsicht ist geboten. :angst:
Dürfte hier eigentlich bekannt sein, dass ich Eintracht Frankfurt Fan bin.

Und ernst gemeint war der Kommentar auch nicht.

Ich finde es eher erschreckend, dass der deutsche Rekordmeister mit dem siebten der spanischen Liga gerade mal so mithält.
Macht nochmal deutlich wie schwach die Bundesliga ist.

Ich finde es eher erschreckend, dass der deutsche Rekordmeister mit dem siebten der spanischen Liga gerade mal so mithält.

Lol, dein ernst?

Wir spielen immer noch nicht auf 100% und haben seit Wiederanpfiff dominiert. Alles Form- und Kopfsache.

Von Pro weiß man eigentlich auch das er Freiburg Fan ist. Ist ja auch schließlich der einzige in Deutschland. Wie gesagt ... eigentlich.

Zurück
Top Bottom