Champions League, Europa League u. Conference League

Finale kann man jetzt schlecht vorher bestimmen.
Schließlich wissen wir noch nicht wer im Halbfinale spielt.
Dein Spiel könnte es ja schon früher geben.
Ein El Classico im Finale hätte aber auch was, wenn nicht schon vorher.
Ich hoffe es.
Sowas lames könnte ich mir von der UEFA gut vorstellen...als ob die City, Barca, Bayern und Real jetzt schon aufeinander treffen lassen würden.
Habe ja schon die VF-Lameness vorausgesagt und wäre froh drum wenn es anders auskommt. Glaube aber die UEFA wird Barca und City nicht aufeinander treffen lassen.

Euren Verschwörungstheorien ist aber schon bewusst, dass so eine Auslosung unter mehrfacher notarieller Aufsicht steht und da niemand unterm Tisch sitzt, der die Lose zuschiebt? ^^

Da reicht auch ein Blick auf die KO-Runden der letzten Jahre... oder warum zB haben Bayern und Real letztes Jahr im Viertelfinale gegeneinander gespielt und nicht Bayern gegen Leicester und Real gegen Monaco? :unsure: Wäre doch ganz im Sinne der UEFA? Oder waren die Beine der neuen Tische zu hoch für den Kleinwüchsigen der UEFA?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lieber kämpferisch gewinnen, als wie in den Vorjahren in Schönheit zu sterben. 2:1 auswärts gewonnen gegen einen unangenehmen Gegner, der auch gegen Barca Paroli gehalten hat. Im Rückspiel souverän runterspielen und dann die restlichen spanischen Teams rauskicken.

Das morgige englische Duell wird sehr interessant. Ich bin für die Tradition und hoffe das Liverpool den scheiss Scheichclub rausschießt.

PS: Ronaldos Fallrückzieher war absolute weltklasse. Das war nicht aus dem Stand, sondern er ist mit dem Rücken zum Tor Richtung Ball gelaufen. Kann mich nicht erinnern, mal so einen Fallrückzieher gesehen zu haben. In den letzten 2 Jahren hat er auch in den wichtigen Spielen abgeliefert. Das muss man neidlos anerkennen.

Gerade so gegen das freilos Sevilla gewonnen. Gegen richtige Gegner wird das nix

"Freilos"... Total respektlos. Und dann wirft man den Bayern Arroganz vor :shakehead:

Eine gute halbe Stunde hat gereicht um auswärts zu gewinnen und sie konnten eine schlechte Haöbzeit nicht nutzen um mehr als ein 1:1 raus zu holen. Wen juckt da "gerade so"? Sevilla müsste jetzt 2:0 in München gewinnen um direkt weiter zu kommen. 2 Auswärtstore sind klasse.

Wir haben ne Saison in der der Trainer gefeuert wurde und der aktuelle nur auf Zeit da ist. Dafür ist die Leistung komplett in Ordnung. Müsstest du eigentlich verstehen in einer ähnlichen Situation. Ach ne, ihr habt ja Stöger.

Eine Mannschaft, mit stärkeren Stürmern vorne, hätte den FCB gestern in der ersten HZ geschlachtet. Im Halbfinale gehe ich mal davon aus, dass Real, Barca oder ManCity warten. Da ist Schluss.

Lieber kämpferisch gewinnen, als wie in den Vorjahren in Schönheit zu sterben. 2:1 auswärts gewonnen gegen einen unangenehmen Gegner, der auch gegen Barca Paroli gehalten hat. Im Rückspiel souverän runterspielen und dann die restlichen spanischen Teams rauskicken.

Das morgige englische Duell wird sehr interessant. Ich bin für die Tradition und hoffe das Liverpool den scheiss Scheichclub rausschießt.

PS: Ronaldos Fallrückzieher war absolute weltklasse. Das war nicht aus dem Stand, sondern er ist mit dem Rücken zum Tor Richtung Ball gelaufen. Kann mich nicht erinnern, mal so einen Fallrückzieher gesehen zu haben. In den letzten 2 Jahren hat er auch in den wichtigen Spielen abgeliefert. Das muss man neidlos anerkennen.

absolute Zustimmung. Das Spiel war zwar teilweise sehr sperrig, aber immerhin gewonnen und das noch mit zwei Auswärtstoren. Dazu keiner gelbgesperrt fürs Rückspiel - letztendlich hat alles gepasst. Ist schon unfassbar wie sehr das "Schlachtenglück" unter Heynkes zurückgekommen ist. Genau das was unter Pep gefehlt hat, ist jetzt wieder da. Nur Bernat tat mir gestern leid.

absolute Zustimmung. Das Spiel war zwar teilweise sehr sperrig, aber immerhin gewonnen und das noch mit zwei Auswärtstoren. Dazu keiner gelbgesperrt fürs Rückspiel - letztendlich hat alles gepasst. Ist schon unfassbar wie sehr das "Schlachtenglück" unter Heynkes zurückgekommen ist. Genau das was unter Pep gefehlt hat, ist jetzt wieder da. Nur Bernat tat mir gestern leid.

Mannschaften wie Sevilla haben wir unter Pep doch noch viel mehr durchgenudelt. 6:1 gegen Porto, 7:0 gegen Donezk, 7:1 gegen AS Rom. Die Probleme kamen gegen die echten Topclubs, wobei die Leistungen da auch schlechter gemacht wurden als sie waren.

Mannschaften wie Sevilla haben wir unter Pep doch noch viel mehr durchgenudelt. 6:1 gegen Porto, 7:0 gegen Donezk, 7:1 gegen AS Rom. Die Probleme kamen gegen die echten Topclubs, wobei die Leistungen da auch schlechter gemacht wurden als sie waren.

Deswegen sage ich ja "Schlachtenglück". Schon das 0:4 gegen Real war damals absurd. Real kam teilweise aus der eigenen Hälfte nicht heraus, hat null Spielaufbau gehabt - und duselt dann innerhalb von paar Minuten so zwei Billard-Standards rein. Und dann war die Sache natürlich gegessen. Spielerisch war das 0:4 niemals verdient. Gegen Atletico zwei Jahre später wars ebenfalls sehr unglücklich. Nur gegen Barca 2015 wars verdient, allerdings ist da halt die halbe A-Mannschaft von Bayern ausgefallen und die Verletztenseuche grassierte wieder.

Schon das 0:4 gegen Real war damals absurd. Real kam teilweise aus der eigenen Hälfte nicht heraus, hat null Spielaufbau gehabt - und duselt dann innerhalb von paar Minuten so zwei Billard-Standards rein.

Deine Posts sind immer wieder Unterhaltsam. ;)

g1335042947589877466.jpg

Deine Posts sind immer wieder Unterhaltsam. ;)

g1335042947589877466.jpg

hat mit Ballbesitz nix zu tun, bin selbst kein großer Verfechter des Ballbesitz-Fussballs. Aber mir kann niemand sagen, dass das damals ein verhältnismäßig angemessenes 4:0 von Real gewesen wäre. Von Real kam fast das ganze Spiel gar nix, selbst einfachsten Spielaufbau haben die damals nicht hinbekommen, da sind zig Flanken oder einfache Pässe im Aus gelandet. Und dann machen sie drei Standardtore im Spiel, die alle drei recht gut mit "skurril" beschrieben werden können und dann waren sie halt endgültig durch. Im Übrigen schreibe ich das auch nicht um Real schlechtzureden, sondern um einfach das eben erwähnte "Schlachtenglück" zu demonstrieren. Ohne das gewinnst du niemals die CL/WM/EM. War ja gestern bei Real auch schon wieder so, Juve hat deutlich mehr Torschüsse gehabt, auf der anderen Seite macht Ronaldo dann so ein Tor wie zum 2:0, was er wahrscheinlich an 99 Prozent der anderen Tage niemals so reingemacht hätte ;)

Zurück
Top Bottom