Champions League, Europa League u. Conference League

CL Finale wäre ein tolles Ergebnis für diese Saison. Wo ist der Punkt?

als echter sportsmann willst du natürlich das finale gewinnen!
es gibt keine übergangs-saison, entweder sie sind besser oder verkacken es.

die tränen nach einem bayern-aus, ist zucker für bundesliga fans (ausser bayern).
endlich treffen die mal auf echte gegner und nicht dem hsv.

hat mit Ballbesitz nix zu tun, bin selbst kein großer Verfechter des Ballbesitz-Fussballs. Aber mir kann niemand sagen, dass das damals ein verhältnismäßig angemessenes 4:0 von Real gewesen wäre. Von Real kam fast das ganze Spiel gar nix, selbst einfachsten Spielaufbau haben die damals nicht hinbekommen, da sind zig Flanken oder einfache Pässe im Aus gelandet. Und dann machen sie drei Standardtore im Spiel, die alle drei recht gut mit "skurril" beschrieben werden können und dann waren sie halt endgültig durch. Im Übrigen schreibe ich das auch nicht um Real schlechtzureden, sondern um einfach das eben erwähnte "Schlachtenglück" zu demonstrieren. Ohne das gewinnst du niemals die CL/WM/EM. War ja gestern bei Real auch schon wieder so, Juve hat deutlich mehr Torschüsse gehabt, auf der anderen Seite macht Ronaldo dann so ein Tor wie zum 2:0, was er wahrscheinlich an 99 Prozent der anderen Tage niemals so reingemacht hätte ;)

Du kannst doch nicht die Spielweise vergleichen zu einer Zeit in der Real vor allem Konter Fussball gespielt hat.

Und wo hatte Juve mehr Torschüsse?
https://www.uefa.com/uefachampionsl...2000883/match=2021701/statistics/index.html#/
Und auch gegen Bayern damals war der Unterschied nicht so gross wie du tust:
http://www.bbc.com/sport/football/27193338

als echter sportsmann willst du natürlich das finale gewinnen!
es gibt keine übergangs-saison, entweder sie sind besser oder verkacken es.

die tränen nach einem bayern-aus, ist zucker für bundesliga fans (ausser bayern).
endlich treffen die mal auf echte gegner und nicht dem hsv.

Natürlich will man es dann gewinnen wenn man schon drin ist. Das heißt nicht dass man nicht trotzdem realistisch denken kann. Du quatscht gerade so, als ob jeder Bayern Fan schon ein Triple-Zelt in der Hose hätte und den FCB für den Favoriten hält. Aber wenn dir auf solche Märchen einer abgeht, dir irgendwelche Tränen herbei zu reden, bitte sehr. Hast ja sonst nix worüber du dich im Fußball freuen kannst ;)

Warum man eine Saison nicht als Umbruch oder Übergang betrachten kann musst du mir mal etwas scharfsinniger erklären als mit "darum". Wir haben einen Interimstrainer, der aus der Rente geholt wurde und ein Kurzzeitkonzept aufbauen musste. Als ob ich da erwarten würde ein eingespieltes Real oder Barca locker zu besiegen.

2:0 von Chamberlain.
Wenn Pool das so 90 min. durchzieht, wirds eindeutig, so 4-5:0.
Unfassbar wie stark die Offensive von Liverpool ist. Europas Spitze afaik.
Ich würde es Liverpool gönnen, aber Liverpool bricht später im Spiel oft ein und lässt sich komfortable Führungen gerne noch einmal strittig machen.

Also was Liverpool bisher zeigt ist absolut weltklasse. City hat absolut gar keine Chance.

Zurück
Top Bottom