Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gegen Frankfurt nächste Saison ?Ich traue Liverpool auch was gegen Barcelona und Real zu.
Gegen Bayern sowieso. :v:
Und gegen Frankfurt nächste Saison ?
:v:
Da Liverpool wahrscheinlich in der CL spielen wird, gerne.Und gegen Frankfurt nächste Saison ?
:v:
Der Schein trügt...Wie ZSKA zerstört wird.
Warum man eine Saison nicht als Umbruch oder Übergang betrachten kann musst du mir mal etwas scharfsinniger erklären als mit "darum".
Auch eine Mannschaft wie Bayern altert.also eigentlich würde ich gerne von dir wissen wo der "umbruch" ist ?
heynckes ist nicht gestern zum "neuen" (alten) trainer geworden, es gibt einfach keine ausreden bei
so eine weltmeister(spieler) mannschaft.
willst du die champions league erst in 2 jahren wieder in angriff nehmen, weil jetzt erstmal ein übergang zu bewältigen ist ?
digga ich will es doch nur verstehen, erklär es einfach mal.
Auch eine Mannschaft wie Bayern altert.
Ribery, Robben, Lewandowski sind nicht gerade mehr die jüngsten, um nur ein paar zu nennen. Neuer ist auch schon 32.
Da werden neue, junge Spieler trainiert werde, die auch da sind (Coman etc.) Ich kenne mich mit den Bayern-Personalien nicht aus, und wie sie verwendet werden, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass im Zweifel Ribery einem Coman vorgezogen wird, einfach aufgrund von Erfahrung und weniger der spielerischen Klasse, in der beide auf Weltklasseniveau sind.
Die Aussage ist, dass Bayern Altlasten hat und sich derer entledigen wird und muss in den nächsten Jahren und die jungen Leute snd halt noch zu unerfahren.
Das ist ein durchaus valider Umbruch, den man wohl auch bei Real (Ronaldo) und Barca (Messi, Iniesta) sehen wird in naher Zukunft.
Inwiefern? Wo steht Bayern derzeit? Sind doch genauso weit gekommen wie zuvor auch schon und das obwohl man nicht ganz die wichtigen Bereiche mit dem entsprechenden Personal ergänzt hat.ja genau bei real und barca sieht es doch auch nicht anders aus oder ?
findest du nicht das wirkt eher wie eine ausrede, "falls" man ausscheidet ?
Genauso wie bei Barca, Real, City und diversen anderen Mannschaften. Das ist kein Indikator.klar sind es nicht mehr die jüngsten, aber in ihren nationalmannschaften sind sie immer noch die kings, das zeigt doch mal was die bayern eigentlich für eine mannschaft ist.....wieviele nationalspieler da spielen usw.
Oder der Schiri pfeift einen Mist zusammen oder eine rote Karte entscheidet das Spiel. Tränen fliessen nicht unbedingt, hängt von der Situation ab. Und klar feiert man sowas...wenigstens ein Anwärter aus Deutschland, der dass auf die Reihe kriegt in den letzten Jahren. Mittlerweile schaut man zu wie ein Debütant namens RB Leipzig, welcher als meistgehasster Verein Deutschlands angesehen wird, in der Europa League dafür sorgt dass die 5-Jahreswertung etwas steigt, während die "zweite Stammkraft Deutschlands" sich von der Jugendarbeit der Dosen kegeln lässt.wenn sie dann rausfliegen, dann war die andere mannschaft an dem tag einfach besser und es fliessen tränen! kaum gewinnen sie gegen dortmund im CL finale, sind sie die ober-über-kings und feiern sich zu tode
also eigentlich würde ich gerne von dir wissen wo der "umbruch" ist ?
heynckes ist nicht gestern zum "neuen" (alten) trainer geworden, es gibt einfach keine ausreden bei
so eine weltmeister(spieler) mannschaft.
willst du die champions league erst in 2 jahren wieder in angriff nehmen, weil jetzt erstmal ein übergang zu bewältigen ist ?
digga ich will es doch nur verstehen, erklär es einfach mal.
Hat nur nichts mit der CL zu tun, hast dich falschen Thema verirrt.Heute ist so ein verkackt spannender Spieltag, heute entscheidet sich vielleicht der Abstieg! Gewinnt wolfsburg und Mainz, Hamburg verliert dazu, dann sind Köln und der Hsv abgestiegen!
Verliert Köln und Wolfsburg, dann ist der relegationsplatz aber noch drin!
Gewinnt Köln und der hsv, verliert Wolfsburg heute dagegen, dann ist da unten mehr Spannung als wie auf einer Millionen Volt Leitung!
Ach wird das heute spannend!
Hat nur nichts mit der CL zu tun, hast dich falschen Thema verirrt.
Jetzt zur CL.
Liverpool muss weiter kommen und dann irgendwie gegen die Bayern spielen (Halfinale oder Finale). Dann kann sich Jürgen Klopp an Heynckes für 2013 "rächen".