Champions League, Europa League u. Conference League

Also mal ganz ehrliich. Ich persönlich würde mich zwar über ein Weiterkommen von Liverpool freuen, aber die haben schon mehr Glück als Verstand gerade.

Im Hinspiel hat City schon ein reguläres Tor aberkannt bekommen, jetzt hier gerade schon wieder. Dazu noch das Tor von Liverpool im Hinspiel, welches wiederum nicht hätte zählen dürfen. Bei richtiger Entscheidung hätte Liverpool das Hinspiel 2:1 gewonnen und City würde jetzt hier 2:0 führen, wären damit also weiter.

Hat schon ein hartes Geschmäckle gerade.

1:0 zur Halbzeit. Passt. Ein Tor kann Liverpool immer schießen. Man muss aber in der zweiten Halbzeit wacher und aggressiver sein. Pressing wäre mal ganz gut.

hoffentlich kriegt bayern liverpool, falls sie heute weiterkommen sollten. was für ein freilos diese mannschaft.

1:0, aber Stürmerfoul von Sterling an VVD nicht gepfiffen. Nun ein Tor aberkannt. Finde ich fair.

Tjo erstes Tor hätte nicht fallen dürfen weil Van Dijk gefoult wurde dafür hat man dann das 2. Tor unberechtigt weggepfiffen.

Ausgleichende Gerechtigkeit :nix:

Pep zurecht auf der Tribüne. So ein Verhalten hat aufm Spielfeld nichts verloren.

Ja, bin gespannt. Zwei Tore durch eigenes Unvermögen von Sevilla, freu mich drauf.

Mit der Argumentation wäre Barca auch ein "FREILOS". Die haben auch zwei Eigentore von Rom serviert bekommen, dazu noch ein nicht gegebener Elfmeter für Rom im Hinspiel. So gesehen wäre Barca Stand jetzt ausgeschieden und Rom würde im HF stehen. Und dass Liverpool einiges an Schiriglück hatte in den beiden Spielen, ist ja auch nunmal Fakt. Wie gesagt, City hat zwei reguläre Tore aberkannt bekommen, Liverpool umgekehrt ein irreguläres anerkannt - das kann man nicht einfach wegdiskutieren

Zurück
Top Bottom