Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
Wer sagt dass Bayern schon im Halbfinale ist? ?
bayern holt das triple
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt dass Bayern schon im Halbfinale ist? ?
Kommt der nächste mit der freilos scheisseBarca
Damit für Bayern wieder ein freilos
Zwei Freilose für Bayern :v: Ohne Scheiß es gehört den Bayern einfach dass Sie nie wieder übers Halbfinale rauskommen.
Werden sie und am Ende nicht real bekommenWer sagt dass Bayern schon im Halbfinale ist? ?
Die Fenway Sports Group ist also kein Investor?
Werden sie und am Ende nicht real bekommen
Ich sehe Liverpool nicht als freilos aber einfacher als real. Rom ist allerdings der einfachste Gegner, die haben am Ende gewonnen weil Barca wohl der Meinung war ein 4:1 reicht.naja gut, die Wahrscheinlichkeit im HF NICHT Real zu bekommen liegt bei 2/3, also höher als umgekehrt Real zu bekommen.
Insofern wäre es statistisch jetzt nicht ungewöhnlich, wenn Bayern auf Rom/Liverpool trifft. Allerdings schon witzig dass du diese Teams, die gerade Barca und Mancity rausgehauen haben (und gegen den BVB wahrscheinlich zweistellig gewonnen hätten) hier schon direkt vorsorglich als "Freilos" titulierst
Ein Investor zu besitzen bedeutet nicht automatisch dass er/sie darin investiert.Die Fenway Sports Group ist also kein Investor?
Ich sehe Liverpool nicht als freilos aber einfacher als real. Rom ist allerdings der einfachste Gegner, die haben am Ende gewonnen weil Barca wohl der Meinung war ein 4:1 reicht.
Übrigens vor 5 Jahren hat auch Dortmund ein Wunder vollbracht
Etwas erstaunlich beim FC Barcelona wenn man sich die letzten fünf Jahre anschaut:
13/14 Im Viertelfinale ausgeschieden
14/15 Champions League gewonnen
15/16 Im Viertelfinale ausgeschieden
16/17 Im Viertelfinale ausgeschieden
17/18 Im Viertelfinale ausgeschieden
Ich würde da sogar Juve oder Atletico vorziehen als die Beiden um ehrlich zu sein. ^^"Von Mancity und PSG braucht man da gar nicht erst anfangen
Hat Atletico nicht die zweit- oder drittbeste Bilanz in den letzten Jahren?Ich würde da sogar Juve oder Atletico vorziehen als die Beiden um ehrlich zu sein. ^^"
Ist aber auch bezeichnend das pep wieder nichts erreicht hat.