JethroTull
L17: Mentor
Mir fällt dann gerade erstmal auf, dass Sevilla den Cup letztes Mal gewonnen hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt dann gerade erstmal auf, dass Sevilla den Cup letztes Mal gewonnen hat
Um die Diskussion in den richtigen Thread zu verlagern, nochmal die Übersicht
Shakhtar Donezk-Bayern München
Juventus Turin-Borussia Dortmund
FC Schalke 04-Real Madrid
Bayer Leverkusen-Atletico Madrid
FC Basel-FC Porto
Manchester City-FC Barcelona
Paris St. Germain-FC Chelsea
FC Arsenal-AS Monaco
Da lag ich mit meinem Wahrscheinlichkeits-Link doch total daneben.
Bayern hat es wieder mal am glücklichsten getroffen. .
Außerdem hatte man die letzten zwei Jahre Arsenal im Achtelfinale. Für jeden anderen deutschen Klub wäre da schon Schluss gewesen.
Wäre das beste für den BVB wenn man im 1/8 Finale ausscheidet und man sich auf die Liga konzentrieren kann.
Hab auch wenig Lust auf so ne Saison wie von den Blauen 2011, als die bis zum Schluß um den Klassenerhalt zittern mussten und gleichzeitig ins Halbfinale der CL eingezogen sind. Aber was willste machen, die Spiele gegen Juve kann man ja nicht freiwillig abschenken...
So ne richtige Breitner Aussage
Gibt doch kein Argument, dass deine Behauptung stützt. Im Gegenteil, in den letzten drei Jahren waren sie zweimal dem BVB und einmal S04 in ihrer Gruppe unterlegen.
In eurer momentanen Form würde da auch nichts gehen.
Oder man haut Juve raus, baut wieder eine breite Brust auf und nimmt dazu noch Geld ein - Abstiegssorgen sollte Dortmund im Frühjahr dann nicht mehr haben.
Hat nur leider bisher so überhaupt nicht funktioniert mit der breiten Brust nach CL Siegen. Hab halt echt Sorge, dass die Mannschaft auf Grund der schlechten Saison und dem Wissen, dass man nächste Saison nicht CL spielen wird, unterbewusst alles auf die CL setzt und so nicht mehr aus der unteren Tabelle rauskommt.
edit. Einwenig seltsam fand ich Klopps Aussage auf der PK (bei Minute 18:22) "[...]einstellungsmäßig haben wir kein Problem, bei uns ist das Problem ein anderes, worüber wir irgendwann mal reden können, dass wir zur Zeit aus dem Stand nicht ändern können"
Was für ein Problem könnte er damit meinen, welches bisher nicht bekannt ist?
[video=youtube;E3_ak7Z_3GE]https://www.youtube.com/watch?list=UUaT2Z_GpaCaprHI1dpOz1TA&v=E3_ak7Z_3GE##t=18m22s[/video]
Oder man haut Juve raus, baut wieder eine breite Brust auf und nimmt dazu noch Geld ein - Abstiegssorgen sollte Dortmund im Frühjahr dann nicht mehr haben.