Champions League, Europa League u. Conference League

Hätte schon beim ersten bösen Foul (Bratsche) rausfliegen müssen. Und da beschweren sich alle auch noch...

Gelb-Rot an Alonso war berechtigt, aber von Donezk hätte auch mind. einer fliegen müssen. Bei den Ecken wurden da auch extrem viel gehalten und gezogen.

Hmm. Spiel war eigentlich nicht schlecht. Hoffe zu Hause ist man in und um den 16er genauer... Donezk hat aber auch gut verteidigt und an der Unterzahl war Alonso selbst Schuld. Schiri war für mich nicht gut, hat zwar keine wirklich riesige Fehlentscheidung getroffen, aber hat das Spiel absolut nicht beruhigen können. Costa hätte fliegen können.

Wie wir alleine wegen dem Spiel nicht um die eine oder andere Gelbsperre herum kommen werden, sollte man weiterkommen -.-

Bin im Rückspiel auch mal auf die Aufstellung gespannt. Xabi gefällt mir in letzter Zeit eh nicht, kommt häufig einen Schritt zu spät und ist einfach langsam. Lahm wird da schmerzlichst vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Spiel war eigentlich nicht schlecht. Hoffe zu Hause ist man in und um den 16er genauer... Donezk hat aber auch gut verteidigt und an der Unterzahl war Alonso selbst Schuld. Schiri war für mich nicht gut, hat zwar keine wirklich riesige Fehlentscheidung getroffen, aber hat das Spiel absolut nicht beruhigen können. Costa hätte fliegen können.

Wie wir alleine wegen dem Spiel nicht um die eine oder andere Gelbsperre herum kommen werden, sollte man weiterkommen -.-

Der Schiri hat es finde ich verpasst so um die 50. Minute rum, eine weitere Eskalation zu vermeiden. Costa muss für die erste Aktion bereits Gelb sehen und dann mit Gelb-Rot runter.

Nicht gerade die beste Ausgangsposition wenn man 0:0 auswärts spielt.
Naja, man kann jetzt wieder Floskeln raushauen, wie "Zu Hause machen die Bayern das schon". Naja, hoffen wir's mal^^.

Für Schalke wird es aber heute um einiges schlechter laufen, befürchte ich mal :angst2:.

Nicht gerade die beste Ausgangsposition wenn man 0:0 auswärts spielt.
Naja, man kann jetzt wieder Floskeln raushauen, wie "Zu Hause machen die Bayern das schon". Naja, hoffen wir's mal^^.

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Ein Gegentor kann man immer mal fangen und dann wirds schon echt schwer wenn Donezk so konzentriert Verteidigt wie heute.

Bin vor allem auf morgen gespannt! :win:
Basel soll endlich mal unter die besten 8 kommen! :win:

hhn.gif

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Ein Gegentor kann man immer mal fangen und dann wirds schon echt schwer wenn Donezk so konzentriert Verteidigt wie heute.

Please!?! Ich habe zwar nur die ersten 10 Minuten gesehen, aber selbst da hättet ihr schon 1-2 gute Chancen. In München geht Donezk unter, das einzige was gefährlich werden könnte ist, wenn sie glücklich 1:0 in Führung gehen. Aber selbst dann sollte das für euch klappen.

@Schlumpfhausen

Ich glaube ihr macht Real heute das Leben schwer, vielleicht ist sogar ein Sieg drin.

David Luiz hat gestern schonungslos die Schwächen des Freistoßspray aufgezeigt :v:

[video=youtube;mRKp-LqPOL4]https://www.youtube.com/watch?v=mRKp-LqPOL4[/video]

Immerhin hatte er recht in der Annahme, dass gleich jemand kommt und seine Posts löscht :)

Und jetzt bitte wieder in einem vernünftigen Ton.

Zurück
Top Bottom