junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Wird nix heut bei uns. Leider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nix heut bei uns. Leider.
Man müsste schon noch höher führen. Was Warschau gerade spielt hat mit Profifussball fast nichts mehr zutun![]()
City erstattet auch die Kartenpreise.Tickets bleiben gültig. Borussia erstattet allen Fans den Kartenpreis, egal, ob sie das Spiel heute Abend sehen können oder nicht. #MCFCBMG
Hatte da gerade einer von den Hooligans einen riesigen Tränengassprüher?
Hatte da gerade einer von den Hooligans einen riesigen Tränengassprüher?
Gute Kontrollen mal wieder. Hoffentlich niedergeknüppelt und im Keller verscharrt.
@xNn: Ich hab es ja gesagt. Ich geb denen ne halbe Stunde und es steht schon 2:0 für City.
Juve ohne Pjanic am Spielen...sieht man sofort...keinerlei Ideen und Higuain macht sich kaum bemerkbar.
Ui Sporting führt bei Real![]()
Was da los?
Pjanic ist anscheinend nicht 100% fit. Dass er überhaupt mitgekommen ist wirkte verwunderlich.Wieso wechselt Allegri Pjanic nicht ein ? Higuain und Dybala bekommen kaum Bälle, das Mittelfeld hat gar keine Ideen und Khedira humpelt nur rum und hat zwei 100% Chancen versemmelt.
Spielen ziemlich ideenlos, kommt nicht wirklich viel bei rum. Sporting steht recht gut und kommt ab und zu zum Kontern. Würde ja normal sagen, dass Real noch auf- und das Spiel umdreht, aber da muss die letzten 25 Minuten noch viel passieren. Momentan ist ein 2:0 nicht unrealistischer als ein 1:1^^
3:0 Leicester
Zwar "nur" Brügge, aber trotzdem ein guter Auftakt. In der Gruppe sollten sie es auf alle Fälle packen.
Das wage ich zu bezweifeln...Und Real wird beim nächsten Spieltag in Dortmund schon ordentlich brennen.