Champions League, Europa League u. Conference League

Bayern nach den ersten 4 Spielen der Saison 18:0 Tore, joaa.....

Edit: Mit Supercup gegen Dortmund sogar 20:0

Meinst du das klatschen über dem Kopf? Das machen die Fans in Gladbach schon so lang, da hat sich noch niemand überhaupt Island bei einer EM vorgestellt.

Die Spieler haben heut halt mitgemacht um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken.
Sah halt so aus und auch dieses "Huu!". Naja...was solls...zumindest eine schöne Geste...

Immerhin was Gutes: Das MGB Spiel wird im SRF übertragen, weil die anderen Spiele halt zu langweilig sind. :D

Zu Arsenal: Sehr gut für "uns" und auch meinem Tipp. :)

Ich hoffe nur nicht dass "wir" Basel und Ludogorets unterschätzen, aber leider wird das wohl der Fall sein. :/

Basel hat auch Ludogorets unterschätzt.
Würde Arsenal da bei Weitem nicht als Favorit ansehen.
Arsenal und Favorit?! :rofl4:

Basel gilt als Killer bei englischen Mannschaften! Das darf man auf keinen Fall unterschätzen!
Und Ludogorets hat heute bewiesen was das für eiskalte Hunde sind. Eine einzige Möglichkeit im gesamten Spiel und gleich ein Tor erzielt.

Bei all den Möglichkeiten von PSG heute (vor allem von Cavani), hatten wir echt Glück, Ospina hat "uns" heute den Arsch gerettet.

Zuhause muss Arsenal liefern...unter anderem die Defensive.

Naja, eiskalte Hunde finde ich etwas übertrieben. Sie sind gut im verteidigen und haben einen Konter gehabt, bei dem der Basler Abwehrspieler mehr als nur gepennt hat. Fand deren Offensivleistung eher dürftig.

Naja, eiskalte Hunde finde ich etwas übertrieben. Sie sind gut im verteidigen und haben einen Konter gehabt, bei dem der Basler Abwehrspieler mehr als nur gepennt hat. Fand deren Offensivleistung eher dürftig.
Das Problem bei Ludogorets ist dass die ihr Spiel qualitativ nicht konstant halten können, sondern nur 10-20 Minuten und dann hört es auf für gewisse Zeit auf und kommt wieder.

Basel hätte aus den damaligen Spielen (zumal Ludogorets damals die gleiche Taktik verwendete) lernen sollen, taten es aber nicht. Die können schon Nadelstiche setzen und ich hoffe die Defensive pennt dann bei "uns" nicht ein wie heute in der ersten Minute.

Bürki - Piszczek, Sokratis, Bartra, Schmelzer - Weigl, Guerreiro - Dembele, Götze, Pulisic Aubameyang

Schürrle nicht im Kader :/

Man müsste schon noch höher führen. Was Warschau gerade spielt hat mit Profifussball fast nichts mehr zutun xD

Zurück
Top Bottom