Champions League, Europa League u. Conference League

3:0 und i'm not even mad. City mit durchgehend starkem Pressing und immer 1- 2 Schritte schneller am Ball. Dazu kommt mal wieder Pech wie beim Elfer (ne echt knappe Entscheidung) und eine Abseitsstellung beim 3:0. Wenn sowas alles zusammen kommt, verliert man halt. Jetzt einfach noch weitere Gegentore verhindern und dann das Spiel abhaken.

Hätten gestern nach Hause fliegen sollen...

Bitter für Sporting, aber das ist eben Real :goodwork:

Mal wieder ein richtig guter Freistoß von Ronaldo und für Morata freut's mich auch!

Mal wieder ein richtig guter Freistoß von Ronaldo und für Morata freut's mich auch!

Mal wieder. Der hat eine Trefferquote bei Freistößen von 0,00000000001%. :v:

Zum Glück ist der BVB diesmal mit in der CL. Die können wenigstens das Viertelfinale erreichen. Hab die Spiele zwar nicht gesehen, aber war ja klar, dass Leverkusen und BMG mal wieder abkacken. Absolute Nulpenvereine. 2:0 Führung hergeben und sich 4:0 abschießen lassen am 1. Spieltag. Vielleicht reicht es gegen Celtic für 2 Punkte.

Wie kann man denn gegen City auswärts mit einer 3er Kette spielen? Vollhorsttrainer. :fp:

PS: Leicester gewinnt souverän 3:0. Gönn ich ihnen, da es wie erwartet in der Liga holprig läuft. Sollte aber für ein Mittelfeldplatz und das Überstehen der Gruppenphase reichen. :goodwork:

Eben, darum ja auch "mal wieder". Hätte vielleicht noch ein "Endlich" davor setzen sollen ;)

Deine Prozentangabe ist außerdem viel zu hoch. :v:

Sehr gutes Spiel von uns gestern, zwar gegen eine extrem defensiv und schlecht aufgestellte Mannschaft, aber egal :P!

Wichtig war für mich, dass man zu 0 gespielt hat und Spieler wie Bartra, Götze, Demebele und co. mal mehr/befreiter zusammen spielen konnten.

Und vor allem auch gut, dass Auba auch noch ein Tor geschossen hat - eigentlich haben alle außer Weigel, Mor und Bürki auf das Tor der Warschauer geschossen :-D!

Zuletzt bearbeitet:
Drehen die noch das Spiel :neutral:

Kann u.U besser für uns gewesen sein. Sporting werden die wichtigsten Spiele mMn. Da müssen wir mind. 4 Punkte holen. Dann noch ein 3er gegen Legia und es sieht gut aus. Madrid wird verdammt schwer. Bin mir nicht sicher ob unsere Elf dafür schon bereit ist. Zuhause vielleicht am ehesten.

Kann u.U besser für uns gewesen sein. Sporting werden die wichtigsten Spiele mMn. Da müssen wir mind. 4 Punkte holen. Dann noch ein 3er gegen Legia und es sieht gut aus. Madrid wird verdammt schwer. Bin mir nicht sicher ob unsere Elf dafür schon bereit ist. Zuhause vielleicht am ehesten.

Wirklich bereit ist man für Mannschaften wie Real leider noch nicht (die Findungsphase ist bei uns noch nicht wirklich abgeschlossen) - aber Bangemachen gilt eh nicht, da Tuchel und co. sich auch mit solchen Brocken natürlich messen lassen müssen ;).

Rechne Dortmund für das Heimspiel eigentlich gute Chancen aus, da hat Real in den letzten Jahren immer miserabel ausgesehen.

Urgs...in der ersten Halbzeit die dominantere Mannschaft, schaffen es aber nicht ein Tor zu erzielen und in der zweiten Halbzeit ausgeglichen bis Pol Lirola mit seiner Einzelleistung das Tor trifft. Toll...:x

Zurück
Top Bottom