Champions League, Europa League u. Conference League

Nächste Woche gleich mal zwei Hammerspiele:

Bibor gegen Franco Madrid und am Mittwoch dann WWE Madrid gegen Bonzenklub München! :o

Und wir spielen gegen England-Killer Basel. An sich sollte da nichts schief laufen...normalerweise.. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend sage ich 2:0 für Dortmund...Real hat intern momentan Probleme und die letzten zwei Spiele nur Unentschieden gespielt. Wenn das Dortmund nicht ausnutzen kann, dann weiss ich auch nicht...

Oder Real zeigt es jetzt allen und der BVB hat ja auch hinten nicht die besten Zeiten zurzeit (2:2 am Freitag war durchaus drin ;)).

Ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden heute.

Schwierig zu sagen, wie das heute ausgeht. Dortmund macht schon nen ziemlich guten Eindruck, denke aber dass sie es hinten schwierig haben könnten gegen Real. Vorne sind sie aber gut drauf und bei Real fehlt gerade mit Casemiro ein Spieler, der imo ganz wichtig für die Balance im Mittelfeld ist. Kroos - Modric - James ist defensiv nicht sonderlich stabil als Mittelfeld, da kann man an nem schlechten Tag auch mal überrannt werden. Hoffentlich gibts jede Menge Tore :-P

Atletico - Bayern wird morgen auch spannend und ist schwierig, da was vorherzusagen. Sind beide sehr gut gestartet, wenns auch sicher hier und da noch besser geht. In Spanien hatte Carlo ja immer ganz große Schwierigkeiten gegen Atletico/Simeone.

Zurück
Top Bottom